PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prepaid D1 Discounter mit Volumen zum Abnutzen und APN Wahl


mekakic
2015-05-12, 10:10:07
moin, gibt es einen Prepaid-Mobilfunk Datentarif, wo ich z.B. einmalig 5GB drauflade und dann z.B. das ganze Jahr Zeit habe diese aufzubrauchen? Ich würde gern eine PrePaid Karte nutzen ohne einen Day oder WeekPass, sondern einfach Volumen kaufen und erst dann wieder Volumen kaufen, wenn es aufgebraucht ist.

Verwendet man bei einem Telekom Discounter/Reseller eigentlich Telekom APNs oder die des Resellers? Ich würde nämlich gern den APN "internet.t-d1.de" nutzen, da es so lt diversen Berichten im Netz möglich sein soll mit einem Standard-Datentarif eine öffentliche IP Adresse zu bekommen. Muss ich dazu direkt mit der Telekom einen Vertrag abschließen oder klappt das auch mit einem Telekom Reseller?

Danke!