PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android - Tales of Honor: The Secret Fleet --- Wer von euch spielt es und kann mir Tipps geben?


King Rollo
2015-05-12, 12:20:47
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit entdeckte ich das Spiel Tales of Honor: The Secret Fleet (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.evgstudios.the_secret_fleet&hl=de).

Dabei ist man Commander eines einzelnen großen Raumschiffes, welches man mit verschiedenen Komponenten aufrüsten kann. Man kämpft in Halb-Echtzeit gegen Computer-Gegner oder andere Spieler.

Grundsätzlich gefällt mir das Spiel und das Prinzip sehr gut, aber irgendwie mache ich wohl etwas flasch, da ich bereits bei Planet 28 absolut keinen Stich mehr sehe. Das feindliche Schiff hat bessere Verteidigung und sehr, sehr viel mehr Feuerkraft als ich.

Daher suche ich Leute, die mir Tipps geben können, was ich besser machen könnte. Ich habe nämlich auch das dumpfe Gefühl, dass ich mein Schiff noch lange nicht so gut aufgerüstet habe, wie es möglich wäre, aber ich sehe bisher keine Möglichkeit, wie ich das ändern könnte.

ShadowXX
2015-05-12, 13:20:32
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit entdeckte ich das Spiel Tales of Honor: The Secret Fleet (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.evgstudios.the_secret_fleet&hl=de).

Dabei ist man Commander eines einzelnen großen Raumschiffes, welches man mit verschiedenen Komponenten aufrüsten kann. Man kämpft in Halb-Echtzeit gegen Computer-Gegner oder andere Spieler.

Grundsätzlich gefällt mir das Spiel und das Prinzip sehr gut, aber irgendwie mache ich wohl etwas flasch, da ich bereits bei Planet 28 absolut keinen Stich mehr sehe. Das feindliche Schiff hat bessere Verteidigung und sehr, sehr viel mehr Feuerkraft als ich.

Daher suche ich Leute, die mir Tipps geben können, was ich besser machen könnte. Ich habe nämlich auch das dumpfe Gefühl, dass ich mein Schiff noch lange nicht so gut aufgerüstet habe, wie es möglich wäre, aber ich sehe bisher keine Möglichkeit, wie ich das ändern könnte.
Ich würde eher davon ausgehen das das ganze genau so beabsichtigt ist, damit man anfängt "In-App"-Käufe zu tätigen.
Irgendwie muss das Geld für die Entwicklung ja wieder reinfliessen......

King Rollo
2015-05-12, 13:35:45
Nö.

ShadowXX
2015-05-12, 16:04:41
Nö.
Wenn du meinst....nur verwundert mich diese Meinung bei einem Spiel was sich ausschließlich über In-App-Käufe finanziert.

King Rollo
2015-05-12, 16:35:40
Nun, ich sehe ja, was ich mir über die In-App-Angebote kaufen kann ... und da ist nichts dabei, was mir weiterhelfen könnte. Es sei denn, ich habe etwas übersehen...

Neosix
2015-05-12, 20:21:54
Kenne das Spiel, und ShadowXX hat zum Teil recht.
Es gibt regelmäßig events wo man besondere Ausrüstung gewinnen kann die das vorankommen erleichtern, Grundsätzlich ist aber der Schwierigkeitsgrad fast unmöglich ab irgend einer Stufe. Ab Punkt x muss man teilweise 5-10+ Raumschiffe in einem Rutsch gleicher oder höherer Stärke besiegen ohne zu sterben um weiter zu kommen. Also imo fast nicht zu gewinnen.

Ich hab es selbst anfangs gerne gespielt aber irgend wann kommt man ohne die teuersten Raketen zu spamen einfach nicht weiter, und dann musst du für jeden Kampf erstmal grinden. Weil du mit kostenlosen Standard Raketen einfach kein Land siehst. Imo am besten mit dem Spiel aufhören und was mit enspannterer Progression suchen.

Meine Empfehlung:
Spiele selbst Evolution: Battle for Utopia https://play.google.com/store/apps/details?id=com.my.evolution.android&hl=de sehr gerne, hat eine nicht zu steile progression, und man kommt mit etwas Zeit Aufwand auch so nach und nach durch. Zusätzlich hast du eine schöne Story und unterschiedliche Gegner Styles als nur Raumschiffe.

King Rollo
2015-05-12, 21:14:50
Das ist doch mal ein Wort! Vielen Dank! :)