PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Nexus 9 bei update hängen geblieben


Knuddelbearli
2015-05-15, 21:49:48
Moin bin mir nicht sicher ob es hier im Unix Softwareforum oder im Hardware Handyforum richtig ist.
Poste es aber mal hier da es ja ein Software Problem ist und Android ja auch nur ein UNIX Derivat ist ^^

Habe heute Abend für mein Nexus 9 ein update auf 5.1.1 angeboten bekommen. Also angestöpselt und update gestartet. Jetzt ist es aber nach gut 3Std immer noch bei grob 20% und hat sich seit über einer Stunde nicht weiterbewegt. Was sollte man da machen? einfach erstmal noch weiterlaufen lassen vielleicht fängt es sich noch?

Avalox
2015-05-15, 22:17:55
Moin bin mir nicht sicher ob es hier im Unix Softwareforum oder im Hardware Handyforum richtig ist.
Poste es aber mal hier da es ja ein Software Problem ist und Android ja auch nur ein UNIX Derivat ist ^^

Habe heute Abend für mein Nexus 9 ein update auf 5.1.1 angeboten bekommen. Also angestöpselt und update gestartet. Jetzt ist es aber nach gut 3Std immer noch bei grob 20% und hat sich seit über einer Stunde nicht weiterbewegt. Was sollte man da machen? einfach erstmal noch weiterlaufen lassen vielleicht fängt es sich noch?


An welcher Stelle hängt er? Beim runter laden? Oder beim flashen, mit dem Droiden?

Knuddelbearli
2015-05-15, 22:19:47
Am aktualisieren wies aussieht, da ist der Droide und darunter
Systemupdate wird installiert..
darunter ein Balken der sich jetzt sicher schon 2 Stunden nicht bewegt hat

Das Ladezeichen auf dem Droid läuft aber noch, eingefroren ist er also nicht