PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati 9000Pro AIW oder ATi9100???


Bakunin3
2003-02-21, 14:39:33
Wie der Titel schon sagt: Ich schwanke zwischen den beiden Karten.
Der Preis ist dabei jetzt mal sekundär.
Ist die 9100 sehr viel besser für Spiele geeignet, so sehr viel, daß es die Vorteile der 9000Pro AIW (TV-Tuner, Video-In etc.) wieder aufwiegt?
Oder dürften die Karten in etwa gleich schnell sein?
Zu was würdet ihr mir raten?
Ich hätte gerne mal ein paar Urteile von alten ATi Hasen gehört, da ich mit ATi Karten keine Erfahrungen habe.

Danke schon mal,
B3

Bakunin3
2003-02-21, 21:46:34
*schieb*

Ich glabue zwar, mich für die R9000Pro AIW entschieden zu haben (die Karte ist ja echt genial), aber ich wüßte doch gerne von den Berufeneren noch mal ein, zwei Meinungen...

B3

Necrotic
2003-02-21, 21:52:03
Guck mal hier nach-->>http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=115

Bakunin3
2003-02-21, 22:05:35
Kenn ich, aber danke.
Ich wollte halt ganz gerne ein paar persönliche Erfahrungsberichte von echten Usern haben. :)

B3