PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : James Bond Nightfire Problem


Unregistered
2003-02-21, 14:55:47
HAb Problem mit James Bond Nightfire bei mir kommt ein Fehler wenn ich ins Spiel rein gehe (Schwarzer Bildschirm).Error. Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

DerGute
2003-02-21, 15:14:21
was fürn error?

btw: !!!!!!!!!1111!!

Raff
2003-02-21, 17:37:44
Originally posted by Unregistered
HAb Problem mit James Bond Nightfire bei mir kommt ein Fehler wenn ich ins Spiel rein gehe (Schwarzer Bildschirm).Error. Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

"Error" - ahja. Was fürn Error (wie m/\d ja schon fragte)? hat bestimmt was mit Grafik etc. zu tun ;) Mach also mal die neusten Treiber drauf und installier am Besten noch den neusten Patch für das Game (falls vorhanden).

MfG
Raff

sCu`
2003-02-22, 00:00:45
Villeicht meint er ja das dort einfach nur "Error" steht.Solls auch geben ;)

Unregistered
2003-02-24, 14:23:31
Schreibt irgendwas mit out of Memory und dann ne ganz große Zahl!!!!

DerGute
2003-02-24, 17:20:20
der gleiche fehler kommt bei mir auch
sags wenn du ne lösung dafür hast, evtl hilft ja der 1.1er patch was