PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xiaomi mit deutschen Webstore


Avalox
2015-05-17, 09:59:06
Xiaomi der größte chinesische Smartphone Hersteller wird nächste Woche den schon länger erhofften deutschen Webstore eröffnen.

Allerdings in der Anfangszeit noch beschränkt auf Smartphone Zubehör. Aber immerhin, lässt auf mehr hoffen.

http://www.giga.de/unternehmen/xiaomi/news/xiaomi-mi-store-ab-kommender-woche-auch-in-deutschland-zunaechst-nur-mit-zubehoer/

Avalox
2015-07-18, 07:42:42
Hat zwar nicht dem Webstore zu tun, aber mit Xiaomi und seinen globalen Ambitionen und auch sonst allgemein.

Bloomberg TV hat Hugo Barra von Xiaomi interviewt. Sehr interessant.

http://www.bloomberg.com/news/videos/2015-07-17/xiaomi-s-hugo-barra-studio-1-0-full-show-7-16-

prinz_valium
2015-07-18, 11:12:59
bisschen zu viel gerede über die alten google zeiten und vergangenheit. etwas mehr über xiaomi und die zukunft hätte mir besser gefallen. aber interessant alle male.

interessant, dass sich xiaomi immer noch als start up sieht - lol
müsste dann wohl das mit abstand größte start up unternehmen der welt sein. aber mit gerade mal 5 lenzen auf dem buckel darf man das noch. auch mit 45 milliarden market cap.
neu ist für mich jedenfalls, dass sie ihr geld (gewinn nicht umsatz) mit services und apps machen. nicht der hardware.