PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sky.de/go


hesTeR-
2015-05-18, 09:10:45
Moin Leute, ich hab ein Problem mit dem neuen Router meiner Freundin.

Sie hat einen neuen Router bekommen von Vodafon. Wollten am we sky go gucken jedoch kommt dann im browser immer "access denied" wenn wir einen Film anmachen wollen. Vorher ging alles ohne Probleme, denke das das es am neuen Router liegt.

Google spuckt zu dem Thema leider nicht soviel aus und das ich bei einem Router irgendwelche Ports geforwardet habe war zu starcraft 1 zeiten :)

bitte um hilfe.

Router ist eine "easybox"

danke

GBWolf
2015-05-18, 09:45:44
Deine Fehlerbeschreibung könnte präziser sein.

Access Denied bedeutet normal, dass deine Benutzerdaten falsch eingegeben wurden. Ruf doch mal bei Sky an.

Und falls es ein neues Abspielgerät ist, denk dran, dass man maximal 4 registrieren kann.

Matrix316
2015-05-18, 09:47:27
Probier mal sowas wie Hola besseres Internet https://chrome.google.com/webstore/detail/hola-better-internet/gkojfkhlekighikafcpjkiklfbnlmeio?hl=de

Wenn das dann funktioniert, liegts eventuell an deiner IP.

Sven77
2015-05-18, 09:51:21
Dualstack-Lite aufgedrückt bekommen?

Black-Scorpion
2015-05-19, 12:20:27
Die richtige Adresse ist auch www.skygo.sky.de

entweder selbst gesperrt -> Service anrufen.
schon 4 Geräte registriert -> Kundencenter und Liste zurücksetzen (nur alle 60 Tage möglich, auch bei Anruf im Service)