PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D ausgeben bei Games über 2 Ausgänge?


Isogul
2015-05-19, 21:06:27
Hallo Leute!

Ist es möglich ein PC Game über eine Graka mit 2 Ausgängen im 3D Modus jeweils das Linke und Rechte Bild Bild auszugeben ohne N-Vision zu nutzen oder ist sowas nicht möglich oder nur mit 2 Grakas und wenn ja welche?
Grund, evtl. Beamer Doppelprojektion für 3D!
Für Videos geht das ja mit dem Stereoscopic Player, da kann ich sagen er soll mir das dementsprechend ausgeben.

Falls das nicht geht, was bleibt mir nur übrig, nutzen von Nvidia Play, das über HDMI raus und dann mit Hardware Box aufdröseln als Links und Rechts und dann auf 2 Beamer?
Denn Nvidia Vision sequenziell bekommt man sicherlich nicht aufgedröselt oder?

Isogul
2015-05-24, 14:31:45
Keiner nen Plan, wo sind die 3D Profis? :)