PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anregungen


SEAL
2003-02-21, 16:17:31
hi, schau euch das mal an:
http://www.service.webauskunft.info/cgi-bin/forenserver/foren/F_0463/cutecast.pl

ist ein forum (keine konkurenz)
wo leute die irgendwelche probleme haben, wie sie was lösen können, die reinschreiben können, und andre die keine probleme haben und nicht wiessen was sie erfinden sollen anregungen bewkommen. würd mich freuen, zu hören wie ihr das findet, und wenn sich ein paar anmelden würden :-

barracuda
2003-02-21, 22:37:29
Iiiihhhhh, da kann man ja gar nix lesen. Ich habe schon viele grottenschlechte Web-Designs gesehen, aber das schlägt ja wirklich alles. :kotz:

SEAL
2003-02-22, 19:40:46
danke, ich weiß ja nicht wie das bei euch gehalten wird, aber sollten mods nicht vielleicht ein bisschen anders draufsein???
man könnte ja sagen was amn so scheiße findet, nicht nur so pauschalaussagen

Nefilim
2003-02-22, 20:55:52
Nur weil jemand ein Mod ist heißt das IMHO nicht, dass er seine Meinung nicht kundtun darf, oder? ;)

betasilie
2003-02-22, 21:01:30
Ich finde das "Design" nicht sooo schlecht, aber diese Bordeuxtöne auf weißem Hintergrung tuten dem Auge schon ziemlich weh.

Da wird man schnell http://smiley-land.com/med1/Blind.gif

barracuda
2003-02-22, 21:12:56
Originally posted by johannes_n
danke, ich weiß ja nicht wie das bei euch gehalten wird, aber sollten mods nicht vielleicht ein bisschen anders draufsein???
man könnte ja sagen was amn so scheiße findet, nicht nur so pauschalaussagen
Nö. Wenn ich was scheiße finde, sag ich das auch, Mod hin oder her. Ein Minimum an ästhetischem Empfinden gehört zumindest dazu wenn man eine Website Online stellt.

Ich hab außerdem den dumpfen Verdacht, daß hier jemand Werbung für seine eigene Site macht und der Thread deswegen geschlossen gehört. --> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13447 , letztes Posting. Aber ich bin ja nicht so, auch wenn ich angepflaumt werde.