PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Skylake tritt mit nahezu vollständigem Portfolio bereits im Sept. an


Leonidas
2015-05-22, 18:04:38
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/skylake-tritt-mit-nahezu-vollstaendigem-portfolio-bereits-im-september-2015

Fusion_Power
2015-05-22, 18:21:52
Wenn die Preise stimmen und die Xeon wieder überzeugen können, wäre das nun wirklich mal ein grund für nen neuen Rechner. ich habe noch einen Core 2 Quad und angeblich ist das nicht mehr die neueste Technologie. :D Unter Umständen würde man da wohl eventuell doch mal nen Geschwindigkeitszuwachs bemerken mit aktueller Hardware. ^^"

Fragt sich nur ob sich dann schon DDR4 lohnt was angeblich mit der neuen generation vermehrt auf den Motherboards anzutreffen ist. Die Preise sind aktuell aber noch nicht wirklich überzeugend im Vergleich zu DDR3. na, hab eh nur DDR2 in meiner Mühle, auch hier wäre wohl alles ne Verbesserung.

Was sagen unsere Experten?

Leonidas
2015-05-28, 15:26:00
Kein Experte, aber ich sage: Tief im Jahr 2017. Dein C2Q schreit eher nach einem zeitigerem Update.