PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Kabel TV Frage


Gast
2015-05-23, 14:51:40
Hallo,

mal ne noobige Frage: Wenn man Kabel-TV bestellt, also z.B. von Kabel-BW oder so, wie viele TV Geräte kann man denn da dran dann anschliessen? Geht da immer nur 1 Gerät pro Vertrag oder kann man da mehrere Geräte anschliessen, die dann auch unabhängig voneinander verschiedene Sender anzeigen können?

Kenn mich da garned aus, vielen Dank!

F1Database
2015-05-23, 21:10:36
Ich kann nur für Kabel-BW sprechen. Da kannst du so viele Geräte anschließen wie du willst. Ich hab einfach ein T-Stück gekauft.

Gast
2015-05-23, 22:44:28
Analog kannste dir "kostenlos" alle Zimmer mit TVs voll stellen wenn du magst.
Für DigitalTV (normales SD!) brauchst du für jedes Gerät eine Smartkarte und für jede Karte musste extra Zahlen bei den Abzockern!

Der Sandmann
2015-05-23, 22:48:22
Analog kannste dir "kostenlos" alle Zimmer mit TVs voll stellen wenn du magst.
Für DigitalTV (normales SD!) brauchst du für jedes Gerät eine Smartkarte und für jede Karte musste extra Zahlen bei den Abzockern!

hmmm,

ich habe hier 3 TFTs in der Bude und zahle nur einmal an Kabel Deutschland.

Beziehe alle Sender über das digitale Netz.

Crop Circle
2015-05-23, 22:55:57
Bei kabel Deutschland kann man analog, digital SD und die öffies HD mit so vielen tvs glotzen wie man will.
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei anderen Anbietern anders ist.

Der Sandmann
2015-05-23, 22:57:29
Bei kabel Deutschland kann man analog, digital SD und die öffies HD mit so vielen tvs glotzen wie man will.
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei anderen Anbietern anders ist.

+1

Oid
2015-05-24, 00:40:05
Analog kannste dir "kostenlos" alle Zimmer mit TVs voll stellen wenn du magst.
Für DigitalTV (normales SD!) brauchst du für jedes Gerät eine Smartkarte und für jede Karte musste extra Zahlen bei den Abzockern!

Die Grundverschlüsselung wurde doch vor ein paar Jahren vom Kartellamt verboten.

Tomislav
2015-05-25, 06:53:43
Hallo

Für DigitalTV (normales SD!) brauchst du für jedes Gerät eine Smartkarte und für jede Karte musste extra Zahlen bei den Abzockern!

Das stimmt nicht, die Grundverschlüsselung bei SD gibt es nicht mehr, man braucht bei digitalem SD Empfang keine Smartcard mehr, man kann so viele Fernseher anschließen wie man will und auf jedem etwas anderes gucken.
Für HD braucht man eine Smardcard für jeden Empfänger, bei Unitymedia kostet die HD Option 4€ im Monat.

Grüße Tomi