PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : me Bin gerade am verzweifeln, Problme bei Treiberinstalation M265DX


AvaTor
2015-05-23, 17:50:00
Habe seit Heute dieses Notebook:
http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+17+f258ng

Als austausch Gerät für mein 3 Jahre altes Acer 7750G
Garantieverlängerung FTW

Das Teil hat Radeon "Dual Graphics"
AMD 7300 Kaveri + ne normale M2xx Grafikkarte.
Habe die Treiber von HP runtergeladen und die wollen nicht funktionieren.
http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-Pavilion-17-f200-Notebook-PC-series/7486462/model/7685343

Habe alle 4 versionen ausprobiert.

System neu aufgesetzt.

Win8.1 x64.

bei den Treiber von hp habe ich in der Systemsteuerung bei der Grafikkarte eine r7 m260 und ein "Microsoft Basic Graphic Adapter" , die R7 M260 aber mit einem gelben Ausrufezeichen. (dieses Gerät wurde angehalten weil es ein Fehler gemeldet hat)

Jemand eine Idee wie ich es installieren soll?

Langlay
2015-05-23, 18:26:06
Schonmal einen von den Treibern probiert? -> http://support.amd.com/de-de/download/mobile?os=Windows%208.1%20-%2064

Ich würde zumindest den Omega Treiber mal ausprobieren.

AvaTor
2015-05-23, 18:35:25
Mache ich gerade, habe es vorhin Runtergeladen , dazu noch separat die Chipset Treiber von AMD

AvaTor
2015-05-23, 18:54:52
jetzt läuft es..

Keine Ahnung wieso der HP Treiber bzw. die HP Treiber nicht wollten.

Der Omega AMD hat funktioniert.

Langlay
2015-05-23, 19:18:58
Naja ist ja auch nicht wild. Wenns läuft ist doch gut. Und der Omegatreiber ist auch neuer als die von HP. Ich benutzte auch die normalen AMD Mobiliy Treiber bei meinen Sony Notebook und hatte auch noch keine Probleme mit.