PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMORPGs - Die virtuelle Welt im Internet.


MarcDK
2003-02-21, 16:27:54
Ich habe mir gerade die Mühe gemacht und einen einen Artikel über MMORPGs zu schreiben. Vielleicht kann ich ja auch ein paar Leute für dieses Genre hier begeistern falls ihr nicht so wie so schon dabei seid.
Der Artikel hat viele Bilder und da ich selber viel gespielt habe denke ich bin ich auch in der Lage einen guten Überblick zu verschaffen. Außerdem fange ich bald wieder an mit ein paar Leuten zu spielen und fange auch gleich einen neuen Charakter an ( Semesterferien! Juhu! ) und vielleicht joint ja noch jemand:

Hier geht es zum Artikel. (http://www.marctv.de/modules.php?name=News&file=article&sid=63&mode=&order=0&thold=0)

Für euer feedback wäre ich sehr dankbar. :)

MarcDK
2003-02-23, 18:45:18
Wie? Kein Feedback? :confused:

Loci
2003-02-23, 19:19:43
gut gechrieben, muss ich mir mal genauer durch lesen.Aber mir fehlt ein game ...

Neocron :)

MarcDK
2003-02-23, 19:37:55
Stimmt. Das habe ich vergessen. Ich trage e sgeradenach, Das ist ja von deutschen entwicklern seheh ich gerade. Aber scheint mehr eine Mischung aus 3D-Shooter und ONlineRPG zu sein und tendiert auch mehr zum Shooter.

Ich liste es erstmal und gucke es mir mal genauer an. :)

Danke für den Tipp