PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batch: Redirect Standard output


Monger
2015-05-26, 11:42:12
Ich kämpfe grad mit einer Batch Datei. Wahrscheinlich eigentlich total banal, aber ich komm nicht drauf.

Was ich haben will ist folgendes:
Beim Aufrufen einer anderen Batch möchte ich deren Error Output in eine Datei packen, und zusätzlich Standard Output und Error Output in der richtigen Reihenfolge in eine andere Datei.

Standard und Error getrennt speichern ist simpel:


TestBatch.bat 1>Output.txt 2>Error.txt

Standard und Error in eine Datei auch:


TestBatch.bat 1>Output.txt 2>&1


Aber wie kombiniere ich die beiden? Dazu müsste ich ja den selben Stream an zwei Empfänger schicken.

Edit: Darf auch Powershell sein.

Marscel
2015-05-26, 19:14:55
Du musst dir in dem Fall aussuchen, was du als 'tee'-Äquivalent unter Windows hinzuziehen möchtest. Wenn die PS da nichts hat, wird es darauf hinaus laufen.

robobimbo
2015-05-26, 22:29:28
http://stackoverflow.com/questions/796476/displaying-windows-command-prompt-output-and-redirecting-it-to-a-file