PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS - Cheater


mibi
2001-10-22, 22:39:02
hi,

ist es euch auch aufgefallen das seit der cs1.3 nurnoch Cheater unterwegs sind. Vorallem scheinen alle nen Aimbot zu haben :(
Ich werde jetzt aufhören aktiv im Inet zu spielen, nurnoch auf lANs.
Was meint ihr?

cyjoe
2001-10-22, 22:53:51
man trifft nur den Kopf leichter... das ist noch lange kein aimbot.
Ansonsten such dir Server, wo nur leute draufspielen von denen du weist, dass sie nicht cheaten

Rushman
2001-10-22, 23:30:56
ich hab da auch immer so'n ungutes Gefühl das die WH's zunehmend mehr benutzt werden. Das mit den Headdies liegt auch am angeblich behoben Hitbox Problem zu gut gut Deutsch: Der CS 1.3 Wasserkopp Bug

Iceman346
2001-10-23, 08:20:01
Ich kann das nicht bestätigen. Ich habe seit 1.3 keine Cheater mehr getroffen.

mibi
2001-10-23, 08:25:45
@ Iceman346

kannst du mir mal bitte die Ip's geben wo du spielst ? ;)

cR@b
2001-10-23, 11:24:27
Tja ich muss euch enttäuschen. Es gibt definitiv die schlimmsten Cheater seit der 1.3. Ich nenn nur einen der schlimmsten cheats z.B.
OGC (online gaming cheat). Der ist so heftig, daß man gegen ihn kaum ne Chance hat. Ich würd ja gern den link hier online stellen, allerdings gäbe es dann nochmehr Idioten die so nen schei** benutzen.
Es gibt für PB eine Config, die diesen Cheat entdeckt. Leider gibt es hierfür wieder nen PBhack. Auf CSnation gibt es aber dagegen wieder ne Config. Tja so geht der Kampf immer hin und her.
Ich sag dazu nur, alle Cheater sind loooooser sonst nichts.
SKILL BEATS CHEATS............

z!Gz@G

mibi
2001-10-23, 12:56:37
@cR@b
das mein ich auch, ich bin selber Server-Admin aber es gibt keine möglichkeit denen cheater etwas nachzuweisen.
Für alle die nen CS Server haben:
http://www.pb-blacklist.de.vu
da gibts ne bann list zum downloaden ...

mfg
mibi

Captain America
2001-10-23, 12:57:33
Geh einfach auf Clan-Server wo PB aktiv ist und immer mindestens ein Dödel mit rcon-Zepter in der Hand spielt.

Minimiert die offensichtlichen Cheater gegen 0.

Ich frage mich ernsthaft warum immer mehr cheaten. Wo bleibt der Spass wenn man 40 zu 3 spielt und der Aimbot automatisch feuert, und man sowieso alle Figuren durch Wände sieht.

Mal ne Frage nebenbei: gibt es ausser von Gamesurf Szene / Underground-Server die ihr mir empfehlen könnt?

Ich sollte mal was programmieren wo nur Leute gegen Kopie ihres Persos zocken dürfen. Wenn einer Cheatet fahr ich zu dem hin und hau ihm die Fresse breit. :D

silverboobs
2001-10-23, 13:05:13
Originally posted by Captain America

Mal ne Frage nebenbei: gibt es ausser von Gamesurf Szene / Underground-Server die ihr mir empfehlen könnt?



Definitiv!

Bspw. unseren Server: CS-Underground ;)

Page: www.cs-underground.de
oder besser: www.pnd-clan.de

Dann gibts noch die Community, in der die meisten unseres Clans "gross" geworden sind

Page: www.capd-clan.de

Augenmerk liegt mittlerweile auf allen möglichen Games; die (ursprünglichen) 3 CS-Server sind momentan down, da der Provider pleite ist :(
Hier gibt's auch ne Community-ClanServer-Seite, mit allen nötigen Infos zu deren Server (pws, IPs, page-urls usw.)

BTW: die meisten Server hier sind Custommap Server (türlich sind Standarts drauf, besser sind die Customs :D)...

Nefilim
2001-10-23, 13:35:38
Hmmm, das mit den Punkbuster Servern ist so eine Sache für sich... da wird genauso gecheatet wie auf den "normalen" Public Servern, Wallhacks und Aimbots gibt's ja auch für cs 1.3 :(

cs im Internet ist für mich so gut wie gestorben, einzig und allei auf 'ner LAN mit Freunden macht's noch Spaß! :)

Captain America
2001-10-23, 14:07:59
Originally posted by silverboobs
die (ursprünglichen) 3 CS-Server sind momentan down, da der Provider pleite ist :(

Welcher Provider ist das denn?

silverboobs
2001-10-23, 15:19:48
Keine Ahnung, die standen jedenfalls nicht be ieinem typischen GameServer-provider (eher n kleinerer Laden, bei denen CapD ihre eigenenServer (GameServer und HP) nur ans deren Netz geklemmt hatte, soweit ich weiss.
Die HP läuft momentan über n Uni-Connect irgendwo, für die Gameserver ist noch nichts neues bekannt.

Noch was über CapD - Clear and present Danger:

-CapD~lord.deaf dürfte einigen noch bekannt sein: er hat früher auf www.cstrike.de die Mapsektion geleitet ;)

-CapD hat die grösste in D gehostete Custommap-DL-Section (momentan eher hatte, da es zu viel Traffic für nen "gesponsorten" Stellplatz an 'ner Uni geben würde, und sie deshalb vorübergehend off ist :()

-CapD~Rotscher*OPA* veranstaltet ein CS-Community-Turnier (Infos unter www.capd-clan.de -> ~Events -> Turniere) bei dem alle in der Community (Forum ;)) regsitrierten Gamer (es werden die Teams ausgelost, d.h. es ist keine ClanTeam-Anmedlung möglich!) kostenlos teilnehmen können.
Es geht hierbei in erster Linie um den CommunityGedanken und den Fun. Preise sind nicht vorgesehen

-besucht einfach Mal die page www.capd-clan.de
[and meet me @the board CapD~Forum (http://128.176.59.85/cgi-bin/schulke/forum/YaBB.pl) :D]

Etienne
2001-10-23, 15:27:53
jetzt wisst ihr, warum ich Quake 3 spiele...

Etienne
2001-10-23, 15:28:21
jetzt wisst ihr, warum ich Quake 3 spiele...
Da gibt es fast GAR keine Cheater... Aufjedenfall, würde ich dann häufig sogar cheater killen...

Nefilim
2001-10-23, 15:33:56
Dito! :D

VanAsten
2001-10-23, 17:13:00
Originally posted by cR@b

Ich sag dazu nur, alle Cheater sind loooooser sonst nichts.
SKILL BEATS CHEATS............


Schon.

Korak
2001-10-23, 17:41:14
Ich zock auch nur auf Servern die ich kenn. Oder anders ich kenn die Leuts die dort zocken und oft sogar persönlich. Da geht sowas ratz fatz :D. Wenn sicher ist, dass einer cheatet (Admin oder jemand anders im Spectatemode beobachtet ihn ein Weilchen) fliegt er. Wenns nicht hilft gibts nen Bann :D

Exxtreme
2001-10-23, 23:54:17
Originally posted by mibi
hi,

ist es euch auch aufgefallen das seit der cs1.3 nurnoch Cheater unterwegs sind. Vorallem scheinen alle nen Aimbot zu haben :(
Ich werde jetzt aufhören aktiv im Inet zu spielen, nurnoch auf lANs.
Was meint ihr?

Hihi, deswegen steht CS wohl für "Cheater-Strike". ;D:D;D


Gruß
Alex

Kai
2001-10-24, 00:27:58
Ach, ich dachte es heisst "Camper Strike". So kann man sich irren :D

Captain America
2001-10-24, 00:56:20
Originally posted by Kai
Ach, ich dachte es heisst "Camper Strike". So kann man sich irren :D

Das zeigt mal wieder den IQ eines durchschnittlichen Quakers. Obwohl du sogar zur Inteligenteren Fraktion gehören könntest (aber dumm bleibt dumm).

Quakkkennn... *grunz* :bonk:

:D

Leonidas
2001-10-24, 02:22:34
Danke für die Blumen, Captain ... ;-)

eViLsTieFel
2001-10-24, 03:01:56
Meine Tipps:
62.180.132.6:27010 [MHG Majestic 12 Hellgate]
oder
195.141.250.24:27032 [www.dgclan.ch.vu]

Beim oberen bin sogar ich anzutreffen +g+

Captain America
2001-10-24, 11:53:11
Originally posted by Leonidas
Danke für die Blumen, Captain ... ;-)

Ausnahmen bestätigen die Regel. =)

Asaraki
2001-10-24, 12:13:28
jo... also ich muss sagen ich habe langsam das gefühl dass gut doppelt soviele cheater unterwegs sind wie bei 1.1

mehr headies gibts auch, da können die spieler zwar nix dafür, aber nervig isses trotzdem... kommst um ne ecke und bist tot... na toll

dann campen sie rum und man darf 3 minuten warten :(((

Andre
2001-10-24, 12:21:39
Originally posted by Captain America


Ausnahmen bestätigen die Regel. =)

Schleimer !

Captain America
2001-10-24, 12:46:38
Originally posted by Andre


Schleimer !

Regel! :D

Unregistered
2001-10-24, 15:15:53
Hi,

ihr müsst euch mal in Server einloggen, bei denen man in First-Person-Sicht zuschauuen kann (die grünen mit dem Auge). Es wird gecheatet, dass sich die Balken biegen. Von Wallhack über Aimbot und wer weiß noch alles. Es sind mehr als selbst Pssimisten denken.

Auf unserer LAN war vor kurzem einer hier, der hatte schon alles vor dr Flinte, was Rang und Namen hat. Cheats in großen Ligen sind wie Doping im Sport. Ohne kommt man nicht weit und erwischt werden nur wenige.


Gruss P.

Nefilim
2001-10-24, 16:31:38
Suppi, ladet euch mal das Video von

http://podwaypoints.snn4p.de/article.php?sid=86&mode=thread&order=0&thold=0

runter...

Ist schon irgendwie witzig... für jemanden, der Quake 3 spielt ;) :D :D :D

Ach ja, alles, was hier gezeigt wird, funzt auch auf sämtlichen Punkbuster Servern!

Captain America
2001-10-24, 17:43:03
Müsste echt mal eine Liga geben, bei der man sich nur gegen schriftlichen Vertrag (+ Kopie des Persos) einloggen darf, und Cheaten vertraglich untersagt ist. Cheaten ist natürlich mit einem Bußgeld belegt. Wer nutzt dann noch Wallhack für 100 DM?

Da ja alles vertraglich geregelt ist, steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür wenn einer meint er könnte die Liga bescheissen. :D

Ich würde für sowas sogar Geld bezahlen.

Anárion
2001-10-24, 18:02:40
...du bist krank.......das alles nur wegen einem Spiel...tz...ich denke da draußen auf der Welt gibt es sinnvollere Sachen in die du dein Geld stecken kannst..........

Captain America
2001-10-24, 19:09:05
Warum zahlst du Geld für's Internet? Geh doch raus und pflanz n paar Bäume oder kehr die Strasse.

Warum zahlen Leute Geld für Fussballspiele? Warum gehen Leute ins Kino? Warum kaufen sie sich die teuerste Hardware?

Und noch was: ich verstehe die Abneigung nicht, die viele Leute gegen zahlungspflichtige Inhale im Internet haben. Service kostet nun mal Geld. Die Tageszeitung ist ja auch mit Werbung zugekleistert aber nicht umsonst.

Ich freue mich auf zahlungspflichtige Inhalte!!! (Aber auch nur weil ich in der Internetprogrammierung tätig bin und ein Stück vom Kuchen abhaben will! *eg*)

Anárion
2001-10-25, 01:13:04
es ging nur ums Spiel...

Unregistered
2001-10-26, 07:50:20
es gibt sicherlich nicht mehr cheater seit 1.3 sondern mehr cheats. wäre der OGC zu beta 5.2 zeiten gekommen hätten alle gesagt "...seit 5.2 cheaten sie alle..." 1.3 hat nur leider nichts dagegen unternommen, sondern durch den verbockten Hitbox-fix die Sache verschlimmert... Und die Handhabung eines OGC ist eben wesentlich einfacher als die Wallhackfunktion eines ASUS-Treibers in der Registry zu aktivieren... Ich persönlich kann nur die PB-Screenshotfunktion allen Admins ans herz legen - PB macht mitten im spiel permanent bilder jedes spielers und legt diese in ein Verzeichnis mit der jeweiligen WON-ID. Dadurch wurden auf www.planetserversharing.de schon zig cheater geoutet. Wie krass gecheatet wird - und das eben hauptsächlich in Ligen, denn da gehts ja bekanntl. um Prestige und ggf. auch Kohle durch Sponsoren - zeigt doch z.B der erst kürzlich geoutete Clan VENOM die unter den TOP 10 spielten... Eigenen Angaben zufolge hatte immer alle Spieler WH an...
da fragt man sich schon, wie ein team gegen die gewinnen kann...

Ich selbst spiele CS seit seinem Erscheinen und kann nur sagen, daß es mir nie so wenig Spaß gemacht hat wie z.Zt.

silmarin
2001-10-27, 02:34:03
"Das zeigt mal wieder den IQ eines durchschnittlichen Quakers. Obwohl du sogar zur Inteligenteren Fraktion gehören könntest (aber dumm bleibt dumm).

Quakkkennn... *grunz* "

GLEICH GIBTS WAS MIT DER RAILGUN !!!!! :jump1:
Gruss Michi

Nefilim
2001-10-27, 10:51:43
Originally posted by Captain America
"Das zeigt mal wieder den IQ eines durchschnittlichen Quakers. Obwohl du sogar zur Inteligenteren Fraktion gehören könntest (aber dumm bleibt dumm).

Quakkkennn... *grunz* "



Was willst Du uns damit sagen? CSler sind also intelligenter als Quaker! Aha!

Ach ja, "intelligent" mit zwei "ll" ;) :D

syronth
2001-10-27, 12:18:17
Originally posted by Captain America


Das zeigt mal wieder den IQ eines durchschnittlichen Quakers. Obwohl du sogar zur Inteligenteren Fraktion gehören könntest (aber dumm bleibt dumm).

Quakkkennn... *grunz* :bonk:

:D


ROFL, wie "intelligent" dagegen die CSler sind, sieht man ja auch durch all die "intelligenten Diskussionen" auf den Publicservern...
Oder in den Foren von CS.de. Oder sonstwo.
Naja, von 8 bis 13jährigen Pickelgesichtern, mit zuviel Testestoron im vertrockneten MTV-Kleinhirn, kann man ja auch nicht mehr erwarten.

Mit CS war ich schon nach Release der B7 fertig - vor allem wegen den obengenannten Spielern, die defakto die Masse ausmachen. Ausnahmen bestätigen die Regel. In Q3 und UT mag das nicht anders sein, aber da hat man wenig Zeit, Müll in den Chat zu schreiben ;-).

ElectroRob
2010-05-13, 02:58:02
es gibt sicherlich nicht mehr cheater seit 1.3 sondern mehr cheats. wäre der OGC zu beta 5.2 zeiten gekommen hätten alle gesagt "...seit 5.2 cheaten sie alle..." 1.3 hat nur leider nichts dagegen unternommen, sondern durch den verbockten Hitbox-fix die Sache verschlimmert... Und die Handhabung eines OGC ist eben wesentlich einfacher als die Wallhackfunktion eines ASUS-Treibers in der Registry zu aktivieren... Ich persönlich kann nur die PB-Screenshotfunktion allen Admins ans herz legen - PB macht mitten im spiel permanent bilder jedes spielers und legt diese in ein Verzeichnis mit der jeweiligen WON-ID. Dadurch wurden auf www.planetserversharing.de schon zig cheater geoutet. Wie krass gecheatet wird - und das eben hauptsächlich in Ligen, denn da gehts ja bekanntl. um Prestige und ggf. auch Kohle durch Sponsoren - zeigt doch z.B der erst kürzlich geoutete Clan VENOM die unter den TOP 10 spielten... Eigenen Angaben zufolge hatte immer alle Spieler WH an...
da fragt man sich schon, wie ein team gegen die gewinnen kann...

Ich selbst spiele CS seit seinem Erscheinen und kann nur sagen, daß es mir nie so wenig Spaß gemacht hat wie z.Zt.

Man findet ja sachen im netz, lustig lustig :)

Schaut mal hier: team|venom (www.venom-clan.de)

Ich war in damals bei venom und habe auf Public Servern öfter mal den Wallhack angeschaut und musste immer wieder feststellen wie offensichtilich manche Leuten einen durch die Wände angeschaut haben.
Leider musste ich bei Clanwars das selbe feststellen. Es war damals einfach ein totales gecheate.

Lange ist es her...

(btw. Ich war Studio54)

Mond
2010-05-13, 10:25:16
Leichenschänder...

|-Sh0r7y-|
2010-06-17, 12:14:36
ROFL, wie "intelligent" dagegen die CSler sind, sieht man ja auch durch all die "intelligenten Diskussionen" auf den Publicservern...
Oder in den Foren von CS.de. Oder sonstwo.
Naja, von 8 bis 13jährigen Pickelgesichtern, mit zuviel Testestoron im vertrockneten MTV-Kleinhirn, kann man ja auch nicht mehr erwarten.
.
;D

Ich hab vorgestern nach langer langer CS Pause das erste mal Source Online probiert.
Ich connecte auf mein ersten Server und geh in Spectator um noch schnell eine zu rauchen und gleich der erste spieler den ich über die schulter geschaut hab cheatete das es nur so kracht lol.
Dauerfeuer auf den kopf und kaum ist der gegner geschichte macht er auch schon wie von geisteshand eine 180 grad drehung und der Kopf ist eingerastet tack tack tack tot wieder eine drehung um 180 grad wieder gegner tot...
Herrlich hab ich mir gedacht genau so hab ich es in erinnerung gehabt.
Aus den Lautsprecher pfeift eine Teletubby ähnliche stimme die auf Grund seines ekeligen Hochtonanteils kaum als Stimme zu identifizieren ist.
Ja holla Kinder-Strike hat mal wieder zugeschlagen und dabei dürfte eine solche altersgruppe das Spiel überhaupt nicht spielen...

Irgendwan hab ich es bei diesen ganzen Funmaps... campermap(rushen verboten), nicht cheat gesicherten servern endlich mal geschaft ein guten server zu finden und das spiel wurde dan doch noch lustig.

Aber ein zweites mal werd ich Steam deswegen nicht starten... danke an mein kollege der mir sein account zur verfügung gestellt hat, danke das ich weiss das ich nicht viel verpasse;D
Auch wen mein Kumpel mir versichert hat das das echt blöd pech gewesen ist.
Das es der erste cheater ist den er seid 1 jahr gesehn hat und das es nur blöder zufall gewesen sei das ausgerechnet ich gleich so ein über die schulter gucken musste... es ändert aber nichts daran das auf ein großteil der Server auf dennen ich gespielt hab die art wie gespielt wurde einfach zum kotzen ist...
Man merkt schon deutlich das alter der Spieler...

edit:
Ein paar oldscool server hab ich aber dan doch noch gefunden wo die spieler ähnlich nett gewesen sind wie die der Q*** Community...

dllfreak2001
2010-06-17, 19:26:00
Such mal den CS-Source-Server von Killer´s Heaven raus, da siehst du wie dreist ein Admin cheaten kann. Ich meine damit Royal CS.