PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mich mal vorstellen...


yaikty89
2015-05-28, 13:56:40
Guten Mittag liebe Community,

Möchte mich einfach mal vorstellen. Direkt neu bin ich nicht, ich bin hier seit 2006 regestriert und war hier aber nicht sehr aktiv.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich damals den beruflichen Einstieg hatte und mich mehr und mehr aus der Gamerszene entfernte.
Jetzt wo ich wieder mehr Zeit habe und das Gamen doch immer im meinem Hinterkopf blieb dachte ich mir das ich doch wieder mal Lust hätte ein aktives Mitglied in einem mir symphatischen Forum werden möchte.

Kurz zu meiner Person :

Ich heiße Robert, bin 25 Jahre alt, von Beruf Techniker im Innendienst, wohne mit meiner Freundin in einer gemütlichen Wohnung im Raum NRW.
Meine Hobbys sind Multimedia und Technik und einfach mal ordentlich ausspannen, Gamen, Fernsehschauen etc...

Das war es auch schon von mir,
dann werde ich mal anfangen euch mit vielen Fragen zu nerven :freak:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit:smile:

00-Schneider
2015-05-28, 14:25:34
Verzieh dich!

KakYo
2015-05-28, 14:27:10
Bilder der Freundin?

josefYY
2015-05-28, 14:27:21
Verzieh dich!
3dcenter wie es leibt und lebt :biggrin:

Herzlich Willkommen von meiner Seite aus.

Sven77
2015-05-28, 14:29:15
Jetzt wo ich wieder mehr Zeit habe und das Gamen doch immer im meinem Hinterkopf blieb dachte ich mir das ich doch wieder mal Lust hätte ein aktives Mitglied in einem mir symphatischen Forum werden möchte.

Welches Forum ist das?

Lyka
2015-05-28, 14:31:16
das Nintendo-Forum :)

BeetleatWar1977
2015-05-28, 14:32:04
Welches Forum ist das?
Wüsste ich jetzt auch so aus dem Stegreif keins.....:freak:

Plutos
2015-05-28, 14:32:24
Nothing to see here...

http://abload.de/img/tumblr_mpit2yj3m51rz5a7owe.gif (http://abload.de/image.php?img=tumblr_mpit2yj3m51rz5a7owe.gif)

Ash-Zayr
2015-05-28, 14:33:43
mutig...wirft sich selbst den Geiern zum Frass vor....

Wir sind hier allerdings nicht bei Facebook. Selbstdarstellerei und Geltungssucht, wenn auch durchaus nett und symphatisch gemeint, greifen so nicht; und Aktivität kündigt man nicht groß an, man praktiziert sie einfach. Mit der Zeit wird man Dich dann schon wahrnehmen; somit habe ich Dich hiermit schon wieder vergessen.
Mit so einem Einstiegspost kann man sich nicht in die "Szene" einkaufen.

Also, machen, nicht reden....;)

Ash

derpinguin
2015-05-28, 14:34:27
Zu, wegen entgleist.