PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perception : Horror-Adventure mit blinder Protagonistin auf Kickstarter


DrMabuse1963
2015-05-29, 09:27:10
Ganz schön beklemmend so hilflos durchs Haus zu gehen , Interessant wäre jetzt ob man sich wehren kann oder nur wegrennen muss .

http://www.computerbase.de/2015-05/perception-horror-adventure-mit-blinder-protagonistin-auf-kickstarter/

Grey
2015-05-29, 09:39:13
Trailer
L_1zUXv5l7M

Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/perceptiongame/perception-3

Zafi
2015-05-29, 11:01:19
Erinnert mich ein wenig an Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth. Dass war auch Dunkel und Düster und dort hatte man Anfangs auch keine Waffe und durfte nur weglaufen. Aber dieses "weglaufen, verstecken, Munition sparen weil sie knapp ist, etc." hat enorm zur Atmosphäre beigetragen.

sloth9
2015-05-30, 11:52:43
Die visuelle Darstellung der Geräusche ist von Devil's Tuning Fork (http://devilstuningfork.com/index.php) übernommen.