PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstiegsproblem beim Unreal Editor 3.0


Paulus
2003-02-21, 17:39:21
Hallo,

ich wollte heute angefangen mich in den Unrealeditor einzuarbeiten wurde aber schon nach kurzer Zeit gestoppt.

Ich will gerade meinen ersten Raum texturiern, aber ich kann die einzelnen Bereiche wie Wand, Boden oder Decke nicht markieren um die Textur zu plazieren !

Ich hab einen Raum mit den Standardtexturen, die WireFrames sind hellrot ich hab mir ne Wall Textur ausgesucht und wenn ich jetzt in der Perspective View auf die Wand klicke die ich bearbeiten will wird diese nicht markiert und ich kann keine Textur einsetzten.

Bitte helfen.

Bitte keine Verweise auf Tutorials. Ich hab schon zwei und hab mich daran gehalten.

Danke

Paulus
2003-02-21, 20:08:17
Nun kommt schon. Seid doch so gut und helft mir. Ich krieg die Krise mit dem Ding !!!

Paulus
2003-02-22, 11:12:32
Es ist wohl ein BUG!

Es lag an der Anti-Aliasing Einstellung im Grafikkarten-Treiber !! Hab da 2 x AA eingestellt gehabt und auf kein AA zurückgesetzt und jetzt kann ich die einzelnen Bereiche markieren und problemlos Texturen einsetzen.
Hab den Hinweis gerade in einer Google Group bekommen.

THUNDERDOMER
2003-02-22, 13:07:33
Originally posted by Paulus
Es ist wohl ein BUG!

Es lag an der Anti-Aliasing Einstellung im Grafikkarten-Treiber !! Hab da 2 x AA eingestellt gehabt und auf kein AA zurückgesetzt und jetzt kann ich die einzelnen Bereiche markieren und problemlos Texturen einsetzen.
Hab den Hinweis gerade in einer Google Group bekommen.

Was macht du den mit Blöden Signatur? Adolf Hitler???

Unregistered
2003-02-22, 17:32:22
Guck doch mal genauer hin, das ist Adolf Bush. ;)

Paulus
2003-02-22, 20:37:43
Originally posted by THUNDERDOMER


Was macht du den mit Blöden Signatur? Adolf Hitler???

Was macht du mit Blöden Posting ?

Ich glaub du brauchst ne neue Brille !!!
Und mit der Ausdrucksweise happerts wohl auch noch ein wenig ;D

Boris
2003-02-22, 20:44:24
Originally posted by Paulus
Und mit der Ausdrucksweise happerts wohl auch noch ein wenig ;D

noch nicht lange im forum, wa? ;D

sorry for OT! ;)

Unregistered
2003-02-23, 11:13:34
Originally posted by Boris


noch nicht lange im forum, wa? ;D

sorry for OT! ;)

Sorry, aber da komm ich nicht wirklich mit !