PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals Direct Connect und ICS Problem


Agent_no1
2003-02-21, 17:39:51
Hoi Leutz,
ich habe mit meinen Bruder zusammen ICS mit T-DSL. Er ist der Server und ich geh über ihn ins Internet. Ich könnte bis jetzt jedes Game über Internet spielen außer C&C G.
Wenn mein Kumpel bei Direct Connect einen Server aufmacht, komme ich auch ohne Probleme rein wenn ich eingewählt bin. Wenn ich aber in ICS bin, quittiert das Spiel beim Connect mit einen "Connection timed out". Das Problem liegt darin, das das Spiel die Online IP nicht richtig erkennt und dort wo sie eigentlich hingehört nur meine LAN IP reinschreibt. In der Options.ini habe ich bereits versucht "gewaltsam" meine Online IP hineinzuschreiben und die Datei auf Schreibschutz gestellt, doch es hilft nichts. Die IP bei den Options ist immer meine LAN IP
Hättet ihr ne Lösung parat?
Danke auf jeden Fall schonmal im voraus

JTHawK
2003-02-21, 17:52:27
habe das selbe problem .. bin nicht im ics aber hinter einem router .. was auf das selbe hinausläuft

liegt am spiel .. eine 100% lösung gibt es nicht

momentan is patch 1.3 raus .. der soll dahingehend einiges ändern

nur testen konnt ich noch net ..