PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook Geburstage im Kalender ausschalten


Bullz
2015-05-30, 12:14:04
Hi,

meine Fragen sind eigentlich 1.5 Fragen ...

In meinem Facebook Kalender den ich im Browser sehe sehe ich Veranstaltung und die Geburtstage von Freunden. Ich würde gern diese Geburtstage ausblenden.

Weiteres synche ich meinen Facebook Kalender auch mit meinem Handy. Dieser teilt mir natürlich auch die Geburstage mit und Nicht nur die Veranstaltungen ...

Meine Frage nun ... wie bekomme ich es hin das ich meinem Handy nur mehr die Termine für " Veranstaltungen " sehe ?

Könnte ich Facebook "beibringen" das in meinem Kalender Geburstage nichts verloren haben dann würde sich das Problem von selber lesen da diese nicht mehr auf meinem Handy erscheinen würde.... ;) schätze ich jedenfalls.

Kalender komplett deaktivieren am Handy bringt nichts. Dann sind die Veranstaltungen auch weg.

Bullz
2015-05-30, 23:37:09
Habe hier einen link wo ein Bild gezeigt wird das man den kalender einstellen kann.

http://praxistipps.chip.de/facebook-alle-geburtstage-verbergen-so-gehts_32093

Finde den nur leider nicht an beim neuen layout. Jemanden bekannt wie man dorthin kommt?