PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher 40 Zoll TV?


bjoern
2015-05-31, 14:53:35
Bin für meine Eltern auf der Suche nach einem neuen 40“ TV, der einfach zu bedienen ist und alles bietet was man bracht, Smart TV, FullHD, alle gängigen Formate von externen Datenträger abspielen usw. Ein super Bild ist natürlich must have. Größer als 40 Zoll geht leider nicht, dann passt das Gerät nicht in den Schrank.

Welche Geräte bis ~500€ sind empfehlenswert?

Ich selbst habe den Samsung UE48H6470 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, allerdings gibt es das Gerät nichtmehr für einen angemessenen Preis.

bjoern
2015-06-01, 17:41:35
Nicht so viele Antworten auf einmal ;). Jungs ich hab von der Thematik TV keinen blassen Schimmer.

Commander Keen
2015-06-01, 18:40:08
http://geizhals.de/toshiba-40l5445dg-a1105969.html?hloc=at&hloc=de

Den hab ich meiner Schwester neulich empfohlen (sie wollte nichts größeres) und sie ist sehr zufrieden. Hat alles, kann alles, 3D-Brillen sind auch schon dabei.