PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tablet bis 350 €


Morpheus2200
2015-05-31, 20:56:50
Hallo

Ich schaue mich um ein neues Tablet um, soll schnell sein, ein gutes Display haben ( mindestens fhd Auflösung gute blickwinkelstabilität und guten kontrast) zum internetsurfen und Videos gucken via wlan, dabei soll es einen guten Empfang haben und zwischen 2 wlan Hotspots vernünftig hin und her schalten können.
Es soll min 32 GB speicher haben, 16 GB wären denkbar, dann aber mit sdkarten erweiterbar .
Die lautsprecher sollen gut und vor allem laut sein.

An die Kamera stelle ich keine großen Ansprüche, Skype fähig soll es aber schon sein.

Von der Größe her bin ich nicht festgelegt, zwischen 7 und 10 Zoll.

Derzeit habe ich noch ein ipad 2, mit dem ich ganz zufrieden war, es muss aber kein apple sein.

Nice to have wäre eine smartcover Lösung ähnlich wie beim iPad , damit ich es auch hinstellen kann, dabei soll aber kein alles umhüllendes case/ Cover oder wie die Dinger heißen zum Einsatz kommen, denn ich nutze meine gärte gerne ohne schutzumhüllung.

Akkus sollte schon einen Tag bei durchgängiger Nutzung halten, heißt für mich 10 h video , ich komme derzeit mit dem iPad 2 ca eine Woche ohne aufladen aus, das soll beim neuen auch so sein.

Für ein paar Empfehlungen wäre ich dankbar.

Mfg Richard