PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PhysX


PhysX-Boy-Open Source
2015-05-31, 21:41:06
PhysX quelloffen, ich lach mich gerade schlapp, hier haben echt welche was unterm Ponny...die Massenverblödung geht weiter.

In dem Blogeintrag von Epic heißt es sogar, dass Nvidia an PhysX vorgenommene Änderungen durch Spieleentwickler überprüfen und eventuell in den Hauptzweig von PhysX übernehmen werde.

Freie Software ist der Code von Nvidia nicht, da der Code nicht frei weiterverteilt werden darf. Um Zugriff auf die PhysX-Quellen zu erhalten, müssen Entwickler bei Nvidia registriert sein und eine Lizenzvereinbarung akzeptieren.

Lizenzvereinbarung=NOT AMD GPU...

http://www.golem.de/news/nvidia-physx-quellen-auf-github-verfuegbar-1503-112839.html

https://www.unrealengine.com/blog/nvidia-opens-physx-code-to-ue4-developers

Die spannen mal wieder die Entwickler ein und legen sich mit ihrem Shit auf die faule Haut, EPIC wieder ganz vorne mit dabei...:rolleyes:

Golem mal wieder die Einzigen die darüber offen berichten!

Hier kann man sich vor lachen nicht mehr halten, wie naiv einige sind und was für einen Bullshit die verbreiten, Hadedadedudeda....:ulol: