PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenschlag (Counter-Strike)


mibi
2001-10-22, 22:43:04
hi,

kuck euch mal die Page an:
http://www.hanninger.de.vu
Einfach nur krank ;)

mfg
mibi

thomasius
2001-10-23, 00:36:31
die seite kann eigentlich nicht ernst gemeint sein, oder????????

Rushman
2001-10-23, 00:52:53
Leute gibts, die gibts garnicht :D

barracuda
2001-10-23, 01:09:02
Wär mal 'ne Idee für 'nen Poll: Wer hält diese Seite für ernstgemeint und wer glaubt an einen Scherz.

IMHO ein Scherz. :D

Xmas
2001-10-23, 04:04:13
Ach kommt Leute, solche "redlichen", "rechtschaffenen" Fake-Seiten gibts doch zuhauf. Ich weiß nicht welche Knallköppe sich mit sowas die Zeit totschlagen, aber solange es Leute gibt die über den Inhalt solcher Seiten diskutieren scheint es ihnen Spaß zu machen...

Captain America
2001-10-23, 12:46:26
Ist ein Fake. Die dort abgebildeten Texte werden unter solchen Christenseiten hin und her kopiert. Ich kenne mindestens eine andere Seite die die selbe FAQ / Anti-Anglizismen-Texte hat.

Beim ersten lesen lustig, beim zweiten eher :zzz:

VanAsten
2001-10-23, 13:29:17
*mitschnarch* :nighty:

Sebastian
2001-10-23, 16:28:35
Natürlich ein Fake, aber diese Text sind schon komisch, und am lustigsten ist die Vorstellung, das gesicht von so einem fiktiven Typen zu sehen, wenn er mich samstag abend um 3 Uhr in Hannover treffen würde *eg*

aber wer drauf steht kan ja mal Johannes Kaplan (www.kaplan.rult.de) besuchen... :D

Korak
2001-10-23, 18:00:13
Sowas hab ich schon mal gesehen. Das kann nur ein Scherz sein. Ich glaub es war damal die Seite von diesem Pfarrpfeifer (heißt doch so ?).

greyblue
2001-10-26, 00:50:17
War eben auch auf dieser ach so komischen Seite und fand im Gästebuch diesen Eintrag .



"sehr geehrter herr hanninger,

ihre webpräsenz stellt eine gefahr für die innere sicherheit unseres landes und der demokratie dar. ihrer auffassung nach streben sie eine diktatur in einem sekten-ähnlichen zustand an.
wir sehen uns deshalb gezwungen ihr handeln genau zu verfolgen um rechtzeitig verfassungsschutzrechtliche schritte gegen sie einleiten zu können.

mfg

m. heinlein
verfassungsschutz

Ist ja ganz schön krass was der sich erlaubt dieser Herr Hanninger