PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Maus gesucht


MrNice
2015-06-02, 13:27:12
Hi,

nach genau 2 Jahren und 15 Tagen ging das total nervige Problem mit dem Doppelklick statt einfacher Klick der linken Maustaste bei meiner Razer Mamba los.
Genau das gleiche wie bei meiner letzten, Logitech G500, doch die hat 3,5 Jahre durchgehalten und war viel billiger. War richtig angepisst, va. auch weil die Kulanz bei Razer nicht wirklich vorhanden war....

Naja was solls, ich suche jetzt also Ersatz für die Razer und werde keine weitere dieser Marke kaufen.
Letzte Woche war ich mal im Saturn und hab da einige Mäuse in der Hand gehabt. Unter Anderem die Roccat Kone Pure und Kone XTC.
Haben mir beide auf Anhieb recht gut gefallen und lagen gut in der Hand. Kommen also in die engere Wahl.

Die Logitech Mäuse die dort ausgestellt waren, sind alle raus, v.a. wegen der Optik und Haptik. (Leider weiß ich die Modelle nicht mehr)

Habt ihr weitere Vorschläge?

Thx
MrNice