PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robocraft friert alle ~x Sekunden ein


Gast
2015-06-02, 13:34:05
Ich weiß nicht was die Ursache ist, aber das Spiel Robocraft friert kurz für eine Sekunde bei mir ein.
die Frames sacken auch kurz ab und dann geht alles wieder normal, bis dann nach, keine Ahnung, 20 Sekunden wieder dieser einsekündiger Freezer kommt.
Ideen was der Grund sein könnte?
Die Grafikkarte ist eine 290x, hat also genug power.
Als CPU kommt eine Intel Core i5-3550 zum Einsatz.

Dunkeltier
2015-06-05, 06:00:09
Ich weiß nicht was die Ursache ist, aber das Spiel Robocraft friert kurz für eine Sekunde bei mir ein.
die Frames sacken auch kurz ab und dann geht alles wieder normal, bis dann nach, keine Ahnung, 20 Sekunden wieder dieser einsekündiger Freezer kommt.
Ideen was der Grund sein könnte?
Die Grafikkarte ist eine 290x, hat also genug power.
Als CPU kommt eine Intel Core i5-3550 zum Einsatz.


Ich habe exakt das selbe Problem, allerdings total andere Hardware. Ich verorte das Problem eher in Änderungen im Netcode.

samm
2015-06-05, 23:58:47
Andere Unity-Spiele hatten ähnliche Probleme, wenn da etwas an den Netzwerkeinstellungen unerwartet war, z.B. mehrere Adapter vorhanden. D.h. z.B. WLAN + LAN, oder Pseudo-Adapter, die durch ein VPN installiert wurden. Könnte es sowas sein?

Gast
2015-06-06, 16:44:06
Okay, danke jungs, dann weiß ich ja bescheid, aber andere haben das Problem scheinbar nicht.
Der Stream gestern lief ohne Probleme, ich gehe mal davon aus, es liegt am Netcode, die server stehen wohl in den usa.


VPN und andere Adapter habe ich nicht, nur LAN zum Router.

Gast
2015-06-06, 18:42:03
Firewall - Virensoftware?