PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider IV TLR Tastaturproblem


Mephisto
2015-06-03, 09:52:24
Die Richtungstasten "ziehen nach", soll heissen, wenn man z.B. die Taste für "Vorwärts" loslässt läuft Lara noch ein gutes Stück weiter; gilt ebenso für Rechts- und Linksdrehung. Da smacht das Ganze quasi unspielbar. Tipps? :smile:

Win 7 x64, Microsoft USB HID Tastatur

AcmE
2015-06-03, 15:13:05
Ich meine mich zu erinnern dass das so gewollt ist um die "Trägheit" bei schnellen Bewegungen zu simulieren.
Zumindest habe ich es so empfunden.

Mephisto
2015-06-03, 16:41:24
Danke, aber nein, das war nur bei Angel of Darkness so, und da definitiv ein "Feature".
Danach auch nicht mehr.

Mephisto
2015-06-04, 09:12:32
Ea waren die in Windows eingestellten hohen Tastaturwiederholraten schuld.

looking glass
2015-06-04, 13:47:23
Meinst Du einen höheren USB Takt, oder was, ich verstehe dich dahingehend gerade nicht?

Mephisto
2015-06-04, 16:10:44
Nein, via Systemsteuerung-> Tastatur->
Registerkarte Geschwindigkeit, Bereich Zeichenwiederholung
habe ich die Werte für Verzögerung auf lang (Minimalwert) gesetzt und für Wiederholrate auf niedrig (Minimalwert) :smile: