PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 3. Juni 2015


Leonidas
2015-06-04, 12:18:57
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-3-juni-2015

Lowkey
2015-06-04, 13:28:07
Habe ich das übersehen oder fehlt der Hinweis, dass AMD seit 1. Juni alle Grafikkarten ab 270 bis 295X2 mit Dirt Rally bundlt?

Die EU-Kommission beschäftigt sich besonders mit Dingen, die sie direkt betreffen: Roaming (Handy+Festnetz), Maut, Geo Blocking (Software + TV + Streaming). Dazu gab es mal einen kurzen Bericht, dass der gute EU Kommisar sein Sky nicht unterwegs im Hotel sehen darf, es nicht überall kostenlose Hotspots gibt und der Anruf nach Hause eben deutlich teurer ist als im Inland.

MasterElwood
2015-06-05, 10:31:58
"Tom's Hardware berichten über die klare Ansage des nVidia-CEOs Jen-Hsun Huang, wonach nVidia raus aus dem Smartphone-Geschäft ist"

Smartphone ist nicht Smartphone/Tablet! Im Artikel steht auch nur "Smartphone".

Macht auch Sinn: Tegras sind extrem leistungsstark - haben für Smartphones jedoch zu hohen Stromverbrauch / zu viel Hitze. Bei Tablets ist beides jedoch kein großes Hinderniss. Macht also keinen Sinn das "Tablet" Geschäft aufzugeben, wenn ich die Chips von den SHIELDS direkt in Tablets stecken kann (siehe SHIELD Konsole und NEXUS 9).