PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce Hotfix driver 353.12


Lotzi
2015-06-04, 22:21:15
GeForce Hotfix driver 353.12



This is a GeForce Hot Fix driver, version 353.12 that addresses the following issues:

· G-Sync Windowed mode issue



http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3676

cR@b
2015-06-05, 10:17:33
Aaaalt und leider unsinnig! Sowas hätte ich mir als Hotfix für den TDR Bug gewünscht aber das bleibt wohl ein Traum... :rolleyes:

Raff
2015-06-20, 13:14:58
Der Treiber läuft hier seit zwei Tagen tadellos. Titan X, Windows 8.1 x64. Mit der Titan Classic und den letzten 352er-Treibern sowie dem 353.06 hatte ich bei gleicher Infrastruktur immer wieder Freezes, die offenbar mit dem Browser zusammenhängen. Ol' Kepler issue, I guess.

MfG,
Raff

cR@b
2015-06-20, 14:27:29
Lass mich raten auf der TX Mod Bios druff oder Bios vom März? ;)

Raff
2015-06-20, 14:41:19
Mod-BIOS Marke Eigenbau. Wieso, hilft das gegen Treiberprobleme? :D

MfG,
Raff

phoenix887
2015-06-20, 15:57:26
Mod-BIOS Marke Eigenbau. Wieso, hilft das gegen Treiberprobleme? :D

MfG,
Raff

Ja wenn du ne fixe Spannung hast, wie in den PCGH Anleitungen.

Kann ich die auch 1 zu 1 auf ner Ti umsetzen?

Raff
2015-06-20, 16:42:31
Die Karte lief immerhin ein paar Stunden ohne Mod-BIOS (:ulol: )und machte da auch keine Probleme.

Und: Ja, sofern der Maxwell BIOS Tweaker nicht herummotzt oder gar inkompatibel ist (unwahrscheinlich), sollte das 1:1 bei der Ti funktionieren.

MfG,
Raff

cR@b
2015-06-20, 17:28:11
Was für ein Standard Bios war denn drauf? Meines ist das vom Dez. 14 (84.00.1F.00.01) und demnach Asbach...

Wie bereits erwähnt gehe ich davon aus, dass die aktuellen Treiber grenzwertig programmiert wurden. D.h. diverse Volt Werte in der Boosttable werden instabil und sind mit einem entsprechenden Mod Bios (u. evtl. dem Standard Bios vom März) zu beheben. Ich kanns leider nicht selber testen, da es Gainward ja nicht erlaubt... aber die Leute ohne Probleme spiegeln "meist" das wieder. Sicherlich könnte auch noch die ein oder andere Komponente wie G-Sync Monitor etc. mit rein spielen.

Mit dem 347.88 kann ich takten wie ich will, den Rechner über mehrere Tage ingame laufen lassen wie ich will, er kackt einfach nicht ab.

Ich bin gespannt, ob der BATMAN Treiber die gewünschte Stabilität des 347.88 wieder erreichen kann. Wenn nicht stehe ich derzeit auch parallel mit Gainward in Kontakt und versuche mir die Erlaubnis eines Bios Updates einzuholen.

HisN
2015-06-21, 15:37:41
Mir gefällt der Treiber.
PCars hält inzwischen wieder 75 Runden (a 7 Minuten) PCars durch. War mit dem .6 nicht möglich.
http://abload.de/thumb/pcars64_2015_06_21_10o4spo.jpg (http://abload.de/image.php?img=pcars64_2015_06_21_10o4spo.jpg)
Auch Elite Dangerous läuft jetzt wieder Stundenlang.
Danke für den Link.

DrMabuse1963
2015-06-26, 14:30:23
Wo kann ich den Downloaden ? Finde nur den 353.06/353.30...
http://www.geforce.com/drivers/beta-legacy

aufkrawall
2015-06-26, 14:42:46
Link im OP. Dürfte aber nicht besser laufen als der .30, ein echter Hotfix-Treiber fürs TDR-Problem kommt sicher bald.

DrMabuse1963
2015-06-26, 16:45:33
Hab nu mit dem 353.30 das sich die GPU net mehr runtertaktet , bis zum Fix nehme ich lieber dann diesen , thx . MfG

Lol , war zu faul zum scrollen : (

-/\-CruNcher-/\-
2015-06-27, 19:53:40
So hatte mal Zeit mir das mit dem GTA 5 Problem näher anzuschauen seit der G-sync Treiber Branch bzgl des Forcierten Realtime Light change bricht irgendwann plötzlich das Multithreading zusammen siehe http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10656476#post10656476 :)

Wer was wo und wieso jetzt schuld ist weiss ich allerdings noch nicht genau.

Weiss nur das das beim intensiven test mit dem I-Cafe treiber nicht passiert ist bin mir nur nicht sicher ob es schon der neue trainer code war (Rapid Light Change).


http://abload.de/thumb/mtbrakevtuf6.jpg (http://abload.de/image.php?img=mtbrakevtuf6.jpg)


Das V-sync verhalten find ich aber immernoch ziemlich quer von diesem treiber verhält sich genauso wie vor dem Hotfix


könnte auch sein das die V-sync changes ingame direkt das Multithreading crashen

GTA 5 Release und I-cafe

sind auf jedenfall auf der retest liste

hellibelli
2015-06-27, 21:08:51
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den 347.88 Treiber auch für die 980TI lauffähig zu bekommen.

Beim installieren findet er keine kompatible Hardware. Würde gerne den Treiber zum vergleich mal testen. Habe auch bei The Witcher nach einiger Spielzeit immer dieses ruckeln.

Ok habe es schon gefunden. Werde es mal mit dem alten Treiber testen. Hoffe es läuft damit besser.