PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Nerviger Bug bei Mediadaten


CrimsoN
2015-06-05, 11:40:07
Grüße meine Freunde,

ich habe Win 8.1 @ 64bit und bin gerade genervt hoch zehn.

Das könnte jetzt etwas verschwer zu verstehen sein.

Also nach einer gewissen Zeit Spinnt meine Win 8.1 rum und Spielt in Chrome (64 bit Version) oder im VLC keine Dateien mehr ab. Nebenbei wird in Chrome mir gesagt das der Shockwave Plug-in nicht mehr geht. Was zudem unabhängig von der Webseite ist also egal ob PCGH, Facebook oder Youtube. Was dem VLC Player an geht habe ich keinen Plan was da los ist.

Dieser Bub oder was auch immer kam von heute auf morgen und wurde/wird immer schlimmer. Hoffe ihr könnt mir dabei weiter Helfen.

Hatte das System auch komplette neu aufgesetzt und trotzdem habe ich diesen Bug bekommen was mich ehrlich gesagt MEGA ankotz.

Mfg CrimsoN

knuglifix
2015-06-05, 15:53:36
Was für Media Dateien sind das konkret? Alle, einschl. mp3, mpg, avi usw? oder nur die HD Format?

CrimsoN
2015-06-05, 16:09:07
Naja Egal ob Audio oder Video !

Dr.Doom
2015-06-05, 19:41:31
Grüße meine Freunde,

ich habe Win 8.1 @ 64bit und bin gerade genervt hoch zehn.

Das könnte jetzt etwas verschwer zu verstehen sein.

Also nach einer gewissen Zeit Spinnt meine Win 8.1 rum und Spielt in Chrome (64 bit Version) oder im VLC keine Dateien mehr ab.[...]Und wie äussert sich das? Doppelklick auf Datei bewirkt nichts, Rechner stürzt ab, schwarzes Bild anstatt Video, etc.

Lokadamus
2015-06-05, 19:45:30
Stehen Fehler oder Warnungen in der Ereignisanzeige?

CrimsoN
2015-06-05, 21:32:31
Mehr als das kann euch nicht zeigen da es nicht mehr anzeigt und um Ergnisanzeige steht auch nix

Lokadamus
2015-06-05, 22:34:11
Verwirrend. :uconf2:
http://www.eightforums.com/general-support/27988-slow-video-playback-any-player.html

https://www.google.de/search?q=windows+8.1+vlc+slow

CrimsoN
2015-06-07, 23:04:18
Es ist nicht nur Muke oder VIdos auf meinen Pc sondern ZEITGLEICH auch auf Plattformen wie YT, Facebook etc.

Hacki_P3D
2015-06-08, 11:01:52
Lass mal die CPU auf default Takt laufen und teste den Speicher auf Fehler (zB Memtest86).

CrimsoN
2015-06-09, 13:25:57
Das OC ist egal denn ich hatte ja die selben OC einstellungen auf Win7 Ulti @64bit laufen und da lief auch alles !'

Nun habe ich es mal noch Skype drauf und wenn dieser Bug auftritt geht auch keine Skype mehr. Ich denke ich hab mir wohl eine VIrus ein gefangen oder sonst was.

edit:

Auch OBS (eine Strming Sofware für Twitch.tv) geht nicht/stürzt ab.

Edit2 :

Auf eine CD/DVD einlesen geht nicht mehr so lange dieser Bug Besteht...

Hacki_P3D
2015-06-09, 15:48:50
Dann teste halt lediglich den Speicher auf Fehler

CrimsoN
2015-06-09, 16:31:49
Hab bei CB noch mal nach gefragt so wie es aus sieht lag an der SSD das die einen Bug hatte der per Update der Firmenware behoben wird. bin gerade am Testen mal sehen ob es was gebracht hat.