PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEUJEL ... Buffy iss bald zu Ende ...


Kai
2003-02-21, 19:06:47
.. und wann Staffel 7 gesendet wird steht in den Sternen. Dafür krieg ich als hartgesottener Buffy-Fan jetzt zweimal hintereinander "charmed" um die Ohren gekloppt. Ts, Möchtegern-Hexen. Keine Chance gegen Willow. So wie die momentan drauf ist vernascht sie die lieben "drei" zum Frühstück :D

SubZero
2003-02-21, 19:20:40
http://mitglied.lycos.de/shockkala/Forum/wayne2.gif

Kai
2003-02-21, 19:31:34
Originally posted by SubZero
http://mitglied.lycos.de/shockkala/Forum/wayne2.gif

lol, na dann wart mal bis die anderen Buffy-Fans das sehn!

Meta
2003-02-21, 19:33:47
JAAAAAAAAAAAAAAAA ich liebe BUFFY. UND WILLOW IST DIE GEILSTE HEXE DIE ICH KENN *verliebt*

VOLLBUFFYFANSEI!!

Kai
2003-02-21, 19:34:33
Originally posted by Meta

VOLLBUFFYFANSEI!!

nuahahaha, nur glauben können müsst ich's dir! ;D

PeTa!!!!

[dzp]Viper
2003-02-21, 19:48:15
also wie sie dem in der letzten folge die haut abgezogen hat .. war schon cool .... und der gothic style :)

edit: ich gucke aber lieber Dark Angel :)

SubZero
2003-02-21, 19:56:27
Originally posted by Kai


lol, na dann wart mal bis die anderen Buffy-Fans das sehn!

das einzige, was die machen, ist, daß sie nach ihrer mami schreien

Kai
2003-02-21, 20:00:50
Originally posted by SubZero


das einzige, was die machen, ist, daß sie nach ihrer mami schreien

Das ist noch immer selbstständiger als jeden dümmlichen "Wayne"-Joke zu kopieren :D

Kai
2003-02-21, 20:03:27
Originally posted by [dzp]Viper
also wie sie dem in der letzten folge die haut abgezogen hat .. war schon cool .... und der gothic style :)


Naja, obwohl Warren das Schicksal echt verdient hat war's IMO ein bisschen derbe. Nicht nur für Willow, sondern für die Serie ansich. Sowas brutales hab ich in BTVS noch nicht gesehen. War ja richtig würgelig als die Kugel ganz langsam in Warren's Brust eindrang. WARGH! Das schlimmste war bisher lt. Whedon noch immer die subtile Androhung von Gewalt in "hush", da wo die grauen Männer die Herzen aus ihren stillen Opfern herausoperierten. Allerdings sah man das nicht, man hörte nur die schmatz-Geräusche.

Dann gab's noch in season 4 ne fette Splatterszene als Rileys schwarzer Kumpel als Zombie in ner Gasexplosion in tausend Stücke zerflatschte ;) An mehr erinnere ich mich momentan aber nicht.

Unregistered
2003-02-21, 20:06:00
am mittwoch ist nur eines pflicht! entweder STARGATE oder falls. wieder läuft Champions-Leage!!
und kein buffy

Kai
2003-02-21, 20:11:46
Originally posted by Unregistered
STARGATE oder falls. wieder läuft Champions-Leage!!


Fussball, hihih wie niveaulos ;D

Und Stargate ... naja, Geschmackssache. Der Kinofilm war IMO um Welten besser als die Serie. Erinnert mich immer zwangsläufig an "Mc Gyver in space"

Major J
2003-02-21, 20:15:22
Viele lachen über Stargate, aber wenn ich dann sehe wie die sagen, hee... jetzt kommt Buffy!!! dann muß ich zurücklachen.

Aber goot sieht die scho aus! :naughty:

Günther
2003-02-21, 20:20:32
Originally posted by Kai


Fussball, hihih wie niveaulos ;D

Und Stargate ... naja, Geschmackssache. Der Kinofilm war IMO um Welten besser als die Serie. Erinnert mich immer zwangsläufig an "Mc Gyver in space"

ARGH!
Es heißt Macgyver :jedifire:
Macgyver rulez 4 life!

Karümel
2003-02-21, 20:23:48
Die von Buffy können so toll singen :D

Kai
2003-02-21, 20:24:46
Originally posted by Masti


ARGH!
Es heißt Macgyver :jedifire:
Macgyver rulez 4 life!

Du schnallst halt noch meinen Humor nicht Zeus ;) Schonmal nen "Mc Gyver" im McDoof bestellt? Ist ziemlich lustig.

PS: War übrigens selbst beigysterter MacGyver gucka!

Kai
2003-02-21, 20:25:26
Originally posted by Karümel
Die von Buffy können so toll singen :D

Wohl wahr. Okay, die einen mehr die anderen weniger - Alyson Hannigan z.b. leider gar nicht :D Die hat in der ganzen Musical-Folge vielleicht zwei Sätze gesungen.

Günther
2003-02-21, 20:29:28
Originally posted by Kai


Du schnallst halt noch meinen Humor nicht Zeus ;) Schonmal nen "Mc Gyver" im McDoof bestellt? Ist ziemlich lustig.


Doch hab ich geschnallt, aber man verarscht doch nicht eine Legende!!!


Originally posted by Kai
PS: War übrigens selbst beigysterter MacGyver gucka!


Kai rulez!
Macgyver rulez!

Diemo
2003-02-21, 20:48:47
also bei mcgyver kann ich ja noch gut mir aber was zum henker ist buffy?
eine serie über eine bordellmutter?

Günther
2003-02-21, 21:02:34
Originally posted by Diemo
also bei mcgyver kann ich ja noch gut mir aber was zum henker ist buffy?
eine serie über eine bordellmutter?

Nein, eine Serie über eine Dämonenjägerin

Ich hab mir das früher angschaut weil sie (Sarah Michelle Gellar) goil aussieht aber seit sie immer hässlicher wird schau ich mir das nimma an

JTHawK
2003-02-21, 21:06:08
toll jetzt hab ich grad angefangen buffy zu gucken

und dann kommt next week die letzte folge .. toll

p.s. buffy an sich find ich lächerlich .. aber spike .. jo der hat was ( nich falsch verstehen :finger: )

McGyver 4 ever :wink:

Diemo
2003-02-21, 21:10:41
eine dämonenjägerin mit dem namen buffy?
hört sich ja sehr furchteinflößend an... ;D

Becks
2003-02-21, 22:22:56
Originally posted by Masti


Nein, eine Serie über eine Dämonenjägerin

Ich hab mir das früher angschaut weil sie (Sarah Michelle Gellar) goil aussieht aber seit sie immer hässlicher wird schau ich mir das nimma an

gibs zu du hast dir die sendung doch nur wegen dem Spyck angesehen!:D

(bin auch Puffi fan gewesen!:love2: )

IxI21321
2003-02-22, 00:54:23
Seitdem's Mittwoch Abends kommt, ist's nicht mehr so dolle. Die Folgen die noch am Samstag Nachmittag liefen fand ich klasse. Mittlerweile guck ich's nicht mehr.

betasilie
2003-02-22, 01:01:34
Ich finde Buffy zwar nicht so toll, aber ich kann schon nachvollziehen, dass Du traurig bist Kai. *tätschel tätschel*

Die Folgen die gerade laufen finde ich aber ganz ok, da geht wenigstens mal was ab. Besonders geil fande ich ja, wie diese Willow den einen Typen in einem Rutsch enthäutet hat, ... das sah schon ganz hui aus. =)

Marcel
2003-02-22, 01:33:24
Originally posted by Kai
Fussball, hihih wie niveaulos ;D


i.A. stimme ich Dir zu. Ist einfach nur langweilig, und oft doof (wenn eine Mannschaft unverdient gewinnt).
Aber das hier (http://www.wm54.ch.vu) hat sogar mich in Sachen Fußball begeistert.
Und als ich das meinen Freunden erzählte (das mich was in Sachen Fußball begeistert), mussten die das sehen, sonst hätten sie's nicht geglaubt. Danach haben sie.

SKYNET
2003-02-22, 03:10:31
Originally posted by Kai
.. und wann Staffel 7 gesendet wird steht in den Sternen. Dafür krieg ich als hartgesottener Buffy-Fan jetzt zweimal hintereinander "charmed" um die Ohren gekloppt. Ts, Möchtegern-Hexen. Keine Chance gegen Willow. So wie die momentan drauf ist vernascht sie die lieben "drei" zum Frühstück :D

ich will auch so lesen können wie willow :D innerhalb von 30 minuten zum klügsten menschen der welt :D

Meta
2003-02-22, 10:57:03
Originally posted by Kai


nuahahaha, nur glauben können müsst ich's dir! ;D

PeTa!!!!

HEY, was soll des heißen, Mittwoch gibts nur eines für mich BUFFY. Wer das nicht glaubt kommt zu mir und wir schauens gemeinsam!!! Ich schau Buffy seit sie rauskam, bin da voll dabei. Kannste ruhig glauben!

So dennen, an alle die Buffy net mögen, is ok find ich net schlimm :)(ihr versäumt halt was imho)

So dennen, an alle die Buffy-FANS net mögen, SEIT MAL TOLERANTER IhR SAFTSÄCKE!!!! :asshole:

EUER Meta

PS.: Der Buffy-Fan schlecht hin, genau wie ich Blade und MAtrix- Fan bin..... ;D

Muffy
2003-02-22, 11:06:30
Buffy lol !!!

Seit ihr alle schwuchteln oder was ?!?

mh01
2003-02-22, 11:10:52
:bawling:

*keinCharmedsondernBuffyStaffel7sehenwill*

Muss ich mir also doch die DVDs kaufen und noch mal von vorne gucken, bis die nächste Staffel anläuft.

@SubZero: STIRB, UNWÜRDIGER :fuck: :bad1: ;)

MfG


Marc 'Zweitgrößter Willow Fan nach Kai' Henkel

Kai
2003-02-22, 19:11:02
Originally posted by Muffy
Buffy lol !!!

Seit ihr alle schwuchteln oder was ?!?

Nö - und weisste warum? Weil wir Buffy guck0rn! Würde dir auch mal gut tun!

Exxtreme
2003-02-22, 20:00:39
Originally posted by SubZero

http://mitglied.lycos.de/shockkala/Forum/wayne2.gif
Kunstbanause!!!!!!!!111
:bad1: :chainsaw2

Exxtreme
2003-02-26, 22:18:14
Hehe, Spike hat jetzt 'ne Seele. Ich glaube nicht, daß es das ist, was er sich so vorgestellt hat. :D

mh01
2003-02-26, 22:52:39
Jetzt hat er Angel was voraus...:D

daflow
2003-02-27, 10:17:02
Originally posted by Kai
PeTa!!!!

Huch was wo?? N Buffy-Thread übersehen.. i werd alt ;) ...

Buffy rul0rt



Juhuu und gar nich mehr lang bis zur nächsten Staffel... bin mal gespannt wie Willow drauf iss wenn sie realisiert was sie so gemacht hat...
Wayne könnt ihr euch in die Haare schmieren:D
Wer die Dialoge net rafft soll sich mal sein Hirn net verknoten und sich lieber vom restlichen TV-schlonz beriseln lassen:zunge:

daflow
2003-02-27, 10:22:00
Originally posted by Exxtreme
Hehe, Spike hat jetzt 'ne Seele. Ich glaube nicht, daß es das ist, was er sich so vorgestellt hat.:D

..jaja vielleicht bekommt die Jägerin jetz endlich was sie verdient??? ;)

Originally posted by mh01
Jetzt hat er Angel was voraus...:D

OH wie fies... wenn er das erfährt
:D