PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen WM 2015


McDulcolax
2015-06-07, 23:05:46
noch kein thread dazu, gibts ja nicht. 5:0 zur halbzeit gegen die elfenbeinküste, läuft also. und der lippenstift von fr.kulig ist mir ein bisschen zu aufdringlich für eine moderatorin:biggrin:

Berserker
2015-06-07, 23:07:30
Kannst auch so wie ich Eurosport schauen. ;)

Timbaloo
2015-06-07, 23:11:32
Kim Kulig mit explizitem Lippenstift? Warum hat mir das keiner gesagt???!!!

McDulcolax
2015-06-07, 23:19:05
ich find ihn schon auffällig:freak: aber geht:tongue:

Sven77
2015-06-07, 23:20:44
Das Tor der Elfenbeinküsterinnen (:ugly:) hätte IMHO zählen müssen

Muselbert
2015-06-07, 23:39:27
Das heißt Elfenbeinesinnen oder Elfenbeinküstianerinnen XD

Vento
2015-06-07, 23:43:12
Das heißt Elfenbeinesinnen ......


Neue Südfruchtsorte? :freak:

HajottV
2015-06-08, 00:03:02
Das heißt Elfenbeinesinnen oder Elfenbeinküstianerinnen XD

Genderkorrekt wäre doch Elfenbeinküstende, oder?

Timbaloo
2015-06-08, 00:04:26
Elfenbeinküstx.

Heimatsuchender
2015-06-08, 00:25:17
Etwas mehr Ernst bitte. Sonst ist Schicht im Schacht.



tobife

Fusion_Power
2015-06-08, 00:39:16
Yo, ich als eigentlich Nicht-Fußballfan aber als großer Frauen-Fan finde es schon erstaunlich, wie egal es dem deutschen Fußballfan ist, dass gerade eine Fußball WM stattfindet. Da ist doch normalerweise bissl mehr los hier in Schland, gell? ;)
Geht es echt um den eigentlichen Sport wenn man ihn vom Geschlecht abhängig macht? Ich hab immer mal einige Spiele gesehen und so übel sind die Mädels nicht, technisch teils sogar recht gut und insgesammt allemal fairer als viele männliche-Teams.

Aber wie gesagt, ich bin ehr kein Fußballfan und gugg das seltenst, außer wenn Deutschland zufällig mal in nem Finale steht was bei den Frauen wohl häufiger vorkam als bei den Männern.

Ach ja, und ich gugge lieber schwitzenden Mädels zu als schwitzenden Kerlen, seht es mal von der Seite. ;)

5tyle
2015-06-08, 00:55:03
Es gibt ja einige interessante Sportarten wo der Frauensport deutlich interessanter ist als Männersport, z.B. beim Hockey fand ich da dort das strategische Element eher zur Geltung kommt und nicht nur reiner Kräfte- und Finanzvergleich.

Das Spiel von heute war eine einzige Trauerveranstaltung, ich will ja niemanden den Enthusiasmus am Sport nehmen, aber da schießen die superreichen voll durchtrainierten und durchsponsorierten deutschen Frauen eine erbärmlich amateurhaft agierende Mannschaft voller Noobs ab die in Deutschland vielleicht gerade mal Oberliga wäre, und dann wird das auch noch gefeiert.
Ich finde das ist wirklich zum heulen wenn man betrachtet, welche unglaublichen Massen an Geldern durch die FIFA verschwendet werden oder in Katar, statt in die Sportförderung von Entwicklungsländern wo das wirklich notwendig wäre.
Da wird sich entgegen aller Hoffnungen auch in den nächsten Jahren nicht viel ändern, denn gerade im Fußball sind der Unterschiede enorm groß, und im Frauenfußball noch größer, da der in anderen Ländern ja schon von Grund auf massive Anerkennungsprobleme hatte.
Und die Reporter am Spielfeldrand sind dann auch noch zu feige das so direkt auszusprechen bzw. geht das denen völlig am Allerwertesten vorbei und prangern indirekt nur plump die Inkompetenz der Spielerinnen an, statt mal ein paar Verbesserungsvorschläge zu bringen nur stupide Besserwisserei nach dem Ergebnis.

Wirklich scheußlich war das und mit hoher Wahrscheinlichkeit das letzte Spiel was ich mir angesehen habe.

Aber ich mag Männerfußball auch immer weniger bis gar nicht mehr. Wenn wie in den letzten Jahren vermehrt Millionenspieler einfach auf dem Spielfeld zusammenbrechen nach 2min, dann frage ich mich wirklich, was da überhaupt los ist. Und was den Frauensport betrifft, da ist das ganze möglicherweise noch um einiges schlimmer, wenn ich mir da so einige Spielerinnen ansehe, dann möchte ich gar nicht wissen wo da die Abgründe liegen...

Timbaloo
2015-06-08, 00:56:26
Ich schau auch Männer-U-Nationalmannschaften nicht an, und spätestens U19 würden Kreise um die Frauen ziehen. Es ist schlicht nicht Fußball auf höchstem Niveau.

Finale würde ich mir anschauen.

CokeMan
2015-06-08, 00:56:52
10:0 für Deutschland

http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/frauen-wm/frauen-weltmeisterschaft/2015/1/2824568/livematch_deutschland-frauen_elfenbeinkueste-frauen-48176.html

Plutos
2015-06-08, 01:25:26
Elfenbeinküsterinnen
Elfenbeinesinnen oder Elfenbeinküstianerinnen
Elfenbeinküstende, oder?
Elfenbeinküstx.
Etwas mehr Ernst bitte. Sonst ist Schicht im Schacht.

Ivorinnen?

Vento
2015-06-08, 01:37:31
Aber wie gesagt, ich bin ehr kein Fußballfan und gugg das seltenst, außer wenn Deutschland zufällig mal in nem Finale steht was bei den Frauen wohl häufiger vorkam als bei den Männern.


Ne, es gab erst 7 Weltmeisterschaften bei den Damen, die Herren standen aber schon 8 x im WM Finale (54, 66, 74, 82, 86, 90, 02, 14), die Frauen 3 x.
Dafür sind die Frauen allerdings Abonnement-Europameister mit 8 Titeln bei 9 Teilnahmen.
Ich kann mir Frauenfußball bei einem Turnier wie der WM gut anschauen, wenn auch nicht so gebannt und konzentriert wie bei einem wichtigen Spiel der Männer, schaue aber auch gerne mal U-19 bis U-21 bei großen Turnieren, oder auch 3. Liga der Herren.
Klar spielen die nicht auf dem Niveau der Herren, aber ich hab schon etliche Spiele gesehen die wirklich spannend und sehr unterhaltsam waren, im Gegensatz zu vielen grottigen BuLi-Spielen, also deutlich höheren Unterhaltungsfaktor besaßen.

KinGGoliAth
2015-06-08, 02:04:02
da hat zugucken echt mal spass gemacht, die nummer kanada gegen china + elfmeter war gestern ja eine richtig lahme nummer.
kims lippenstift war wirklich etwas aufdringlich. :D schade, dass sie zugucken und den 'olli kahn des frauenfussballs' machen muss. so ewig lange mit einer verletzung zu kämpfen ist nicht schön und dann bei der wm zugucken wie andere spass haben noch weniger.

bei den deutschen damen ist aber auch erfreulich viel fürs auge dabei. poppi, leonie, melanie...da kann man schonmal genau hingucken.
meine schwester sammelt mal wieder die panini bilder und da merkt man gleich, dass frauenfussball kein schönheitswettbewerb ist. die hälfte aller spielerinnen sieht aus wie männer und bei costa rica (?) sind auch ein paar dabei die aussehen, als würden sie gerne mal ne runde meth ballern.

Saugbär
2015-06-08, 02:18:40
Ivorer für die Männchen
Ivorerin für die Weibchen
Aber BtT
Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können. 31:4 Torschüsse machen es deutlich.

Kosh
2015-06-08, 03:23:45
Ich schau auch Männer-U-Nationalmannschaften nicht an, und spätestens U19 würden Kreise um die Frauen ziehen. Es ist schlicht nicht Fußball auf höchstem Niveau.

.

Das würde die B Jugend des FC Bayerns wahrscheinlich schon.

thomasius
2015-06-08, 09:34:28
Ich schau eigentlich ganz gerne Frauenfußball, unter meinen Top3 Fußballspielen ist u.a. das Spiel zu letzten WM in Dresden USA - Brasilien dabei, sensationell, ein Spiel da werd ich noch in 20 Jahren zurückdenken.

(anderen Spiele unter den Top 3 Dynamo gegen Leverkusen im DFB Pokal nach 3:0 für Leverkusen gewinnen wir 4:3 in der Verlängerung, genial.
und Bayern gegen Paris St. Germ Championsleague , Ribery usw mal live zu sehen, ich hab noch nie so guten Fußball gesehen)

Leider liegt die WM mit Kanada zeitmäßig bescheiden. 22 Uhr schau ich mir keine Spiele mehr an (egal wer spielt, außer unsere wenn KO Phase ist)

XtraLarge
2015-06-08, 09:46:00
Ich finde es absolut nicht legitim beim Fußball Frauen und Männer zu vergleichen. Das ist Blödsinn.

Frauenfußball ist eben noch eine "relativ junge Sportart" - zumindest auf dem Niveau. Unter den diesjährigen Debütanten bei der WM sind viele im Männerfußball etablierte Nationen dabei, aber eben auch Thailand. Von denen habe ich bei den Männern auch noch nichts gesehen.

Man muss solche Spiele mit einer ganz anderen Erwartungshaltung sehen. Und wenn man sich ungefähr auf Augenhöhe begegnet, dann sind da auch ganz interessante Partien dabei.

Und wer den Frauenfußball professioneller und damit auch attraktiver haben will, der sollte wenigstens für Einschaltquote sorgen.

Gorkon
2015-06-08, 10:47:10
Ich schau eigentlich ganz gerne Frauenfußball, unter meinen Top3 Fußballspielen ist u.a. das Spiel zu letzten WM in Dresden USA - Brasilien dabei, sensationell, ein Spiel da werd ich noch in 20 Jahren zurückdenken.

Dito...das war ein Wahnsinns-Spiel damals, was viele Buli-Spiele locker in den Schatten gestellt hat. USA in Unterzahl + doppelter 11er, die dämliche Marta mit ihrer Pseudoverletzung + Zeitschinderei was dann quasi das ganze Stadion Pro-USA werden ließ und aufn letzten Drücker Rapinoe > Wambach und ein Kopfball dessen Wucht das eh schon laute Stadion fast noch übertönte...

cvGfV6qCiOI

Ja, dass ist halt nicht das gewohnte Männer-Niveau, aber es ist doch auch unfair das hier immer verglichen wird und in anderen Sportarten nicht.
Sinds halt eher Spiele die nicht durch Technik, sondern durch Emotionen und Team-Spirit glänzen. Ein echter Fussball-Fan guckt Fussball, egal von wem er gespielt wird. Ich versuch mir jedenfalls soviel davon zu geben, wie es mitm Schlafrythmus vertretbar ist :)

mfg

Metalmaniac
2015-06-08, 10:57:05
Das ist ja mein Reden. Wenn man den Frauen- mit dem Männerfussball vergleicht, dann hat ersterer natürlich klar verloren. Man sollte es als eigenständigen Sport sehen. Und dieser ist durchaus attraktiv und zuweilen auch sehr spannend. Zudem gibts halt nicht diese vielen abartigen Dinge, die einen beim Männerfussball eher negativ auffallen wie Schauspielerei und Tätlichkeiten etc.! Manchmal sind richtig tolle Spielzüge dabei wie gestern z.B. das 3:0. Ich bin schon länger Fan von unserer Nationalmannschaft und schaue sie zumindest auf den großen Turnieren sehr gerne. Was natürlich leicht ist da sie nicht gerade unerfolgreich sind. Zumindest seit sie 2003 zum ersten Mal Weltmeister wurden.

Natürlich gibts bei den Frauen noch krasse Unterschiede in der Klasse wie bei den Männern bis weit in die 70er Jahre hinein. Aber ich sehe es dann halt so, man sieht in solchen Spielen eben viele Tore. Hat auch was. Selbst das Spiel Kanada gegen China Samstag habe ich jetzt nicht so schlecht gesehen. Zumindest die 1.HZ war recht gut und auf annehmbaren Niveau. Die 2. war dann tatsächlich lahm, weil es 2 Teams auf Augenhöhe waren, die aber wohl gegen die Großen keine Chance haben dürften.

Jedenfalls bin ich gespannt wie es mit unserem Team weitergeht. Donnerstag wird schon ein anderes Kaliber mit Norwegen. Ich freue mich schon drauf.

Berserker
2015-06-08, 21:01:29
Jepp Donnerstag wird das kein Spaziergang werden,auch wenn bei Norwegen ein paar Spielerinnen fehlen.
Freue mich schon total auf Schweden - USA.Ansonsten werde ich mir wahrscheinlich noch morgen Frankreich - England ansehen,die sonstigen USA und Schweden Spiele kommen sonst nicht so günstig. Ebenso wie Japan - Schweiz.

GBWolf
2015-06-08, 21:22:00
Dito...das war ein Wahnsinns-Spiel damals, was viele Buli-Spiele locker in den Schatten gestellt hat. USA in Unterzahl + doppelter 11er, die dämliche Marta mit ihrer Pseudoverletzung + Zeitschinderei was dann quasi das ganze Stadion Pro-USA werden ließ und aufn letzten Drücker Rapinoe > Wambach und ein Kopfball dessen Wucht das eh schon laute Stadion fast noch übertönte...

http://youtu.be/cvGfV6qCiOI

Ja, dass ist halt nicht das gewohnte Männer-Niveau, aber es ist doch auch unfair das hier immer verglichen wird und in anderen Sportarten nicht.
Sinds halt eher Spiele die nicht durch Technik, sondern durch Emotionen und Team-Spirit glänzen. Ein echter Fussball-Fan guckt Fussball, egal von wem er gespielt wird. Ich versuch mir jedenfalls soviel davon zu geben, wie es mitm Schlafrythmus vertretbar ist :)

mfg


Lol Abseits 5 Meter aufgehoben. Keeperin fliegt unterm Ball durch....also übliches Frauenfußball Tor. Da kannste auch E Jugend gucken ;)

Nu ja aber die deutschen Mädels guck ich auch hin und wieder nur die Elfenbeinküste hat ja gespielt als wäre der Ball was völlig unbekanntes.

Mich stört eher dass dieses Niveau so medial gepusht wird und andere echte Profisportarten nicht.

Und wenn's um die Aufmerksamkeit geht wird der Vergleich ja auch von den Frauen herangezogen.

Aber eins kann man bei so Spielen wie gg CIV gestern bestens, sich köstlich amüsieren:) Unsere Mädels haben aber ne gute Leistung für ihr Niveau gezeigt aber die Bambinis von der Elfenbeinküste waren Slapstick vom feinsten.

Berserker
2015-06-08, 21:36:39
Wobei die Angerer am Ende auch noch einen dicken Bock drin hatte und in der 1ten Hälfte die dt. Mannschaft bei 2 Gegenangriffen nicht so gut aus sah,das hätte gegen z.b. Norwegen böse enden können. Ja weiß jammern auf ganz hohem Niveau. :)
Versteh sowieso nicht warum die hüftsteife Annike Krahn in der IV spielt,anstatt die Henning.

Gorkon
2015-06-08, 22:01:27
Uhhhh, lustiges Schiri-Gespann jetzt bei Schweden - Nigeria...Schiri aus Nordkorea, 3. aus Südkorea X-D. Die FIFA ist echt ein lustiger Verein :ulol:

Berserker
2015-06-08, 22:33:05
Glaube das wird doch deutlicher als gedacht,schon 2:0 für Schweden.

Troyan
2015-06-08, 22:38:19
Viel unglaublicher, dass Nigeria bei allen WMs dabei war. Die stolpern nur über ihre eigenen Füße und außer Rennen kommt nicht viel dabei rum...

Vento
2015-06-08, 22:44:38
Geiler Pass in die Schnittstelle der Nigerianerinnen, leider nicht der Anschlusstreffer.

Vento
2015-06-08, 23:07:55
Viel unglaublicher, dass Nigeria bei allen WMs dabei war. Die stolpern nur über ihre eigenen Füße und außer Rennen kommt nicht viel dabei rum...

Jo, die spielen richtig scheiße. :freak:

Gorkon
2015-06-08, 23:08:50
Ja, aber so richtig shice...5min 2 Tore :ulol: Aber das liegt ja nur an den grottigen Abwehrfehlern wie man sie in der E-Jugend nicht mal sieht ;)

Vento
2015-06-08, 23:15:07
Wunderschön herausgespieltes Tor der Schwedinnen.

Gorkon
2015-06-08, 23:28:08
Schweden bettelt grad heftig um den Ausgleich. Wirken auch alle irgendwie schon ziemlich platt. Würd ich aber schon krass finden nach 70min...fast alle haben bisher die 90min locker durchgehalten.

EDIT: Man kann sagen, was man will...aber die Oshoala (8) kann was. Und schnell isse auch noch :D

Vento
2015-06-08, 23:33:18
Von mir aus kann die nigerianische Nscho-tschi (Nr. 17) :freak: (Frisuren-technisch gesehen) noch eine Kirsche machen, hätten sie sich verdient für den Kampfgeist.
Limitationen im Frauenfußball hin oder her, verstehe eh nicht wie man sich da so drauf einschießen kann da der Unterhaltungswert eines Spiels für mich viel wichtiger ist, wieder mal ein Spiel bei dieser WM was mich sehr viel besser unterhalten hat als viele, viele todlangweilige BuLi Spiele inklusive einiger Spiele meines Vereins.


Edit: Yessssss, da isser und wer hats gemacht Nscho-tschi (Nr. 17) :D

Gorkon
2015-06-08, 23:41:58
Muhaaaa...verdient, aber sowas von :D

Berserker
2015-06-09, 20:54:06
Meine Fresse was war das für ein grotten Spiel (FRA-ENG). Das konnte man sich so gut wie gar nicht ansehen. Schade,hätte mehr von FRA erwartet. Niceb konnte auch nicht so richtig überzeugen.

Gorkon
2015-06-09, 22:17:24
Aber hallo, dass war wirklich langweilig. Muss man sich halt auch im Hinterkopf behalten, dass bei den Frauen andere Nationen die "großen" sind :D

Mal schauen was bei Spanien - Costa Rica / Mexiko - Kolumbien so geht ^^"

EDIT: Ah...1:0 für die rote Furie Nö...1:1, dass ging schnell X-D Also Spanien - CR

McDulcolax
2015-06-11, 00:04:47
sorry leute, ist das gleiche wie vor 4 jahren: wenn euch frauen fußball nicht interessiert und ihr lieber über unzulänglichkeiten gegenüber männerfußball reden wollt: macht euern eigenen thread auf!!!

Fusion_Power
2015-06-11, 00:50:39
Eben, Kritik ist immer schnell da aber die meißten hier hätten wohl nicht den hauch einer Chance wenn sie mal in nerm Spiel gegen diese Frauen antreten müssten. oder sind hier Bundesliga Profi-Fußballer die sich trauen es mit einer Marta aufzunehmen? Ich glaub die würde auch die echten Männer-Profis vor sich her scheuchen. :D

...Und dann ist da natürlich noch Hope Solo, meine Traumbesetzung für die kommende "Wonder Woman" Verfilmung. :ulove:

Gorkon
2015-06-11, 22:08:15
Das ging schnell...1:0 für Schland durch Mittag :D

Saugbär
2015-06-11, 22:08:17
5 Minuten gespielt und es steht 1:0.
Das Spiel fängt da an, Wo es gegen die Elfenbeinküste geendet hat.

XtraLarge
2015-06-11, 22:34:44
Also überlegen sind wir allemal und technisch teilweise echt fein :) jetzt nur noch zählbares nachlegen.

Berserker
2015-06-11, 22:54:48
Jepp,dass ist das Einzige was mich auch stört. Man brauch nur ein dummes Tor kassieren. Ansonsten läuft es bis jetzt sehr gut.

Saugbär
2015-06-11, 22:58:15
19:1 Torschüsse ist noch mehr als gegen die Elfenbeinküste zur Halbzeit. Nur das Ergebnis ist bisher sehr schmeichelhaft für die Norwegerinnen.

Berserker
2015-06-11, 23:19:07
Tja da ist der Ausgleich

McDulcolax
2015-06-11, 23:21:10
der war aber schick getreten

Topha
2015-06-11, 23:42:25
Ganz andere Geräuschkulisse als bei den Herren :)

Und auf der anderen Seite ist der Rasen in diesem Falle wirklich um einiges grüner, die Armen! Außerdem sieht man wirklich, dass der Ball anders springt. Bei Arminia haben sich da im DFB Pokal immer noch alle beschwert ;D

Ansonsten doch recht anschaulich, wenn auch etwas weniger Tempo drin. Dafür auch wengier Spielpausen durch Fouls, zumindest in dieser Partie.

Edit: Die Tore sind aber um Einiges kleiner, oder?

Edit2: Dafür sind Unterarmtattoos auch bei den Damen hipp :)

Narolf
2015-06-12, 06:34:01
Die Tore sind aber um Einiges kleiner, oder?
Nein, es sollte alles etwa* gleich groß sein und mit alles meine ich auch wirklich alles, also Tor/Spielfeld/Strafraum/etc.

*Etwa, weil das offizielle Regelbuch durchaus einen gewissen Spielraum erlaubt, der auch je nach Stadium mal mehr mal weniger ausgenutzt wird.

XtraLarge
2015-06-12, 09:15:10
Da hat man sich wohl selbst geschlagen. Wenn die Chancenverwertung etwas besser wäre, wäre man schon mit 5:0 in die Kabine gegangen. Berserker musste es ja unbedingt beschreien ;)
Das muss in den nächsten Spielen deutlich besser werden.

Und tätowierte Unterarme :facepalm:

KinGGoliAth
2015-06-12, 12:42:27
die erste halbzeit war ja durchaus sehenswert aber in der zweiten ist frau dann doch sehr eingeknickt. und der ausgleich durch freistoss war ja auch mehr glück als alles andere. aber mit sowas muss man rechnen wenn man nur ein tor schafft.

kampfzwerg leonie war aber wieder sehr sehenswert. :heart:

Berserker
2015-06-13, 01:53:53
Juhu jetzt kommt endlich Schweden - USA. :up:


Da hat man sich wohl selbst geschlagen. Wenn die Chancenverwertung etwas besser wäre, wäre man schon mit 5:0 in die Kabine gegangen. Berserker musste es ja unbedingt beschreien ;)
Das muss in den nächsten Spielen deutlich besser werden.

Und tätowierte Unterarme :facepalm:

Naja ich schaue halt schon ein paar Jahre Fußball. ;)
Du als Bayern Fan kennst das doch auch sehr gut mit dem dummen Tor kassieren,ist doch noch gar nicht so lange her. Sag nur DFB Pokal Halbfinale. :biggrin:

Ich finde tätowierte Unterarme gut.:cool:

McDulcolax
2015-06-13, 02:05:27
die erste halbzeit war ja durchaus sehenswert aber in der zweiten ist frau dann doch sehr eingeknickt. und der ausgleich durch freistoss war ja auch mehr glück als alles andere. aber mit sowas muss man rechnen wenn man nur ein tor schafft.

kampfzwerg leonie war aber wieder sehr sehenswert. :heart:

meinst du eigentlich die maiersche? zu meinem verständnis ;-)

edit: die stadien nerven, was ist das denn für ein lichteinfall???

Berserker
2015-06-13, 03:19:12
Ja er meint die Leonie Maier. :)

KinGGoliAth
2015-06-13, 13:50:55
na sicher mein ich die. :D

McDulcolax
2015-06-15, 22:37:54
nun gut, bist ja deines geschmackes schmied:biggrin: allerdings geb ich zu, dass sie eine ziemlich überzeugende rv bisher ist, imo. trotzdem ist die lena cuter:freak:
erst 1:0 vs the ladyboys, spätestens 2.hälfte 5 oder 6:0

McDulcolax
2015-06-15, 23:11:34
und kann mal bitte irgendjemand die co-trainerin zu einem west friseur schicken? ganz schlimm, das ist 89 style

CokeMan
2015-06-15, 23:15:55
3:0 Deutschland

Ich hab ja irgendwo gelesen das das Endspiel Oben ohne stattfindet. :wink:

McDulcolax
2015-06-15, 23:28:36
nimm dein handtuch aus der matratze aber lass sowas hier sein.

KinGGoliAth
2015-06-16, 00:19:11
ich fands ja herrlich als die thai beim ersten tor auf der linie noch hochspringen und retten wollte. scheisse wenn man nur 1,60 groß ist. :biggrin:

McDulcolax
2015-06-16, 00:32:44
aber sie hat gehalten was zu halten war

KinGGoliAth
2015-06-16, 00:41:27
nene, die torhüterin meine ich nicht. die hat sich ganz gut angestellt. allerdings haben unsere damen auch die meiste zeit direkt auf die tante geschossen. :D

XtraLarge
2015-06-20, 22:50:43
2:0 zur Halbzeit gegen Schweden.

Läuft :) :up:

Der Sandmann
2015-06-20, 23:34:32
und 3:0 ... passt alles :)

Der Sandmann
2015-06-20, 23:38:49
Und 3:1 ... ups

deekey777
2015-06-20, 23:45:42
Das vierte Tor hat was.

Der Sandmann
2015-06-21, 00:00:37
Das vierte Tor hat was.

Ja, sah sehr lässig aus :)

KinGGoliAth
2015-06-21, 00:19:22
bei den schweden waren aber auch ein paar häppchen dabei. so ein spiel kann man sich ja den ganzen tag angucken.

Metalmaniac
2015-06-21, 01:02:37
Klasse Spiel heute wieder, so sollten sie schwer zu schlagen sein. Einzig die etwas steife IV macht mir ein wenig Kummer. Gepaart mit der trotz der eigentlich vielen gemachten Tore zu sehende Abschlussschwäche kann auch mal ganz schnell Schluss sein. Aber ich bin zuversichtlich. Sie spielen sehr strukturiert und haben es alle fussballerisch drauf.

Fusion_Power
2015-06-21, 01:36:03
bei den schweden waren aber auch ein paar häppchen dabei. so ein spiel kann man sich ja den ganzen tag angucken.
Mit "Häppchen" meinst du jetzt die interessanten Spielsituationen, nicht die interessanten Mädels - oder? ;) :rolleyes:

KinGGoliAth
2015-06-21, 01:51:31
Mit "Häppchen" meinst du jetzt die interessanten Spielsituationen, nicht die interessanten Mädels - oder? ;) :rolleyes:

sicher. auch.

den schwedinnen guckt man immer gerne zu. bei anderen teams bluten einem ja die augen wenn man sieht was da als "frau" durchgeht. :freak:

Gorkon
2015-06-21, 19:05:18
Alter...keine 5min um und mir gehen die Brasilianerinnen schon aufn Keks mit dem rumgeschwalbe :mad: Hoffentlich fliegen die heute raus -.-

KinGGoliAth
2015-06-21, 19:12:02
Alter...keine 5min um und mir gehen die Brasilianerinnen schon aufn Keks mit dem rumgeschwalbe :mad: Hoffentlich fliegen die heute raus -.-

die sind bei jeder WM / EM die mit abstand unsympathischste mannschaft. können hin oder her, das ständige theater geht nur auf die nerven.

Agenor
2015-06-21, 20:15:30
Ich hätte da mal eine Frage an die Frauen-Fussballexperten. Also die Frafuten? :uponder:
Die aktuelle Fifa Weltrangliste (Top 5) (http://www.fifa.com/fifa-world-ranking/ranking-table/women/index.html): DE, USA, FRA, JAP, SWE

Der mögliche Weg der Deutschen in das Finale
DE (1)-Swe (5)
DE (1)-FRA (3)
DE (1)-USA (2)
Finale: DE (1)-JAP (4)/ENG (6)/BRA (7)/CAN (8)

Will uns da die FIFA verarschen? Normalerweise gibt es doch Setzlisten damit sowas nicht vorkommt.

Japan, ENG oder BRA lachen sich doch schlapp!
Weiß hier irgendjemand, was da schief gelaufen ist?

Noch ärgerlicher wird das Ganze, da die WM ja auch als Qualifikation für die Olympischen Spiele gilt (war zumindest früher so). Von daher würde man wohl SWE und FRA nicht bei Olympia sehen. WTH?

Gorkon
2015-06-21, 20:36:07
Jawohl!!! 1:0 Australien =)

McDulcolax
2015-06-21, 20:39:58
es wurde ganz leise angedeutet, dass can : usa ein schönes endspiel sein könnte:wink:

KinGGoliAth
2015-06-21, 20:45:00
es wurde ganz leise angedeutet, dass can : usa ein schönes endspiel sein könnte:wink:

und der verlierer wird annektiert.

http://fs1.directupload.net/images/user/150621/4a7mxyvf.png


€: und gelb für die hauszicke. sehr fein!

Gorkon
2015-06-21, 20:54:01
Feierabend und Brasilien ist raus. Läuft :)

McDulcolax
2015-06-21, 21:28:15
und der verlierer wird annektiert.

http://fs1.directupload.net/images/user/150621/4a7mxyvf.png


€: und gelb für die hauszicke. sehr fein!

ey, hr.maier, das hat die nia gestern angedeutet

KinGGoliAth
2015-06-21, 21:56:34
ey, hr.maier, das hat die nia gestern angedeutet

gestern haben sich ganz andere sachen angedeutet. :D

http://fs1.directupload.net/images/user/150621/4ric7cq2.jpg

:ulove:

Gorkon
2015-06-21, 22:06:40
Schön herausgespieltes 1:0 für Frankreich grad...

EDIT: Und schon 2:0 :D

http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/138/246/tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

EDIT2: Und "1. Halbzeit-Pause" weil sich die Koreanerinnen gegenseitig ausknocken ^^" Das gibt ne nette Nachspielzeit...

McDulcolax
2015-06-21, 22:53:10
die sollen die torhüterin mal draußen lassen, kann man sich ja nicht angucken

Jules
2015-06-25, 10:18:39
War das hier schon bekannt?

DjqwbUfxU8I

Zumindest haben sie Humor. :D

Vento
2015-06-26, 22:01:53
Brennt direkt lichterloh in der deutschen Abwehr. :freak:

Berserker
2015-06-26, 22:23:34
Bis jetzt ist Frankreich klar besser.
Necib hätte das Ding in der 1ten Minute machen müssen.

McDulcolax
2015-06-26, 22:46:59
hammerspiel! kann garnicht hingucken

Berserker
2015-06-26, 22:53:17
Puuuuuhhhh!!!

Das beste zur Halbzeit ist,dass es noch 0:0 steht.
Die Frauen bekommen gerade Thomis auf rechts überhaupt nicht in den Griff.
Auch sonst müssen viele Fouls her um die Französinnen zu stoppen.
Nach vorn läuft gar nichts, wenn dann kommt nur etwas Gefahr bei Standards auf.

McDulcolax
2015-06-26, 23:20:59
überfällig, muss man anerkennen

Fusion_Power
2015-06-26, 23:22:48
Hm, ob mans auf den Kunstrasen schieben kann? Offenbar ist der nicht so 100%ig das Wahre. ^^"
Blöd gelaufen, ich hab ja insgeheim auf ein Finale Deutschland-England gehofft aber die Chancen stehen ehr schlecht zugegeben.

Tidus
2015-06-26, 23:25:37
Da liegen unsere Frauen absolut verdient zurück. Kann mir nicht vorstellen, dass die das noch hinkriegen.

McDulcolax
2015-06-26, 23:27:19
die französinnen sind schon stärker, hat nix mit dem rasen zu tun.

McDulcolax
2015-06-26, 23:31:50
annike krahn ist auch irgendwie die jürgen kohler der frauen :-)

maximus_hertus
2015-06-26, 23:39:20
11m! 1:1, jetzt geht's wieder von "vorne" los ;)

Vento
2015-06-26, 23:39:37
Glücklicher Ausgleich.

McDulcolax
2015-06-26, 23:40:54
fr.maier-kinggoliath, du bist die beste:biggrin:

maximus_hertus
2015-06-26, 23:41:53
Jein, Frankreich war zwar das bessere Team, hat aber nach dem 1:0, speziell die letzten 10 Minuten, deutlich zu wenig gemacht. Ein 1:0 ist halt nur ein Tor Vorsprung.

Sagt mal, warum trauen sich die Frauen fast nie zu schießen? Oh, Robben im Spiel? :D Oder doch die Möller'sche Schutzschwalbe :D

Vento
2015-06-26, 23:44:01
Erbärmliche Schwalberei. :mad:

schokofan
2015-06-26, 23:45:48
Können ja Schwalben wie die Männer :eek:

Ist zwar etwas komisch das zu sagen, aber wenn Frankreich hier noch rausfliegt ist das schon bitter, das war für Frauenfußball schon ziemlich gut; andererseits hätten sie ja auch mehr Tore schießen könnenn...

maximus_hertus
2015-06-26, 23:49:44
Jetzt wird es lustig ;) Verlängerung. Ich glaube das noch Tore fallen werden.

McDulcolax
2015-06-26, 23:54:52
mal ehrlich, ihr könnt ja über fehlende dynamik und technik meckern, aber die können spielen und das ist imo sauspannend

deekey777
2015-06-27, 00:14:45
So, die eine Französin hat ihre Tage.:biggrin:

McDulcolax
2015-06-27, 00:19:42
ist der schlecht:rolleyes:

Berserker
2015-06-27, 00:19:50
Marozsan spielt auch nicht gerade gut heute. Hat schon ein paar Konterchancen vermurkst.

Anadur
2015-06-27, 00:25:03
Imo haben die Frauen ein ähnliches Problem wie die Männer so im Zeitraum 2000-2004. Keine Ahnung warum die Neid da immer noch rumstümpern darf, aber es muss doch bessere Trainer geben. Taktisch und Spielerisch ist das 0 von den Deutschen. Einzig die individuelle Klasse hält die Mannschaft noch am Leben. Das ist der gleiche Stiefel wie vor 4 Jahren.

McDulcolax
2015-06-27, 00:29:08
du hast die spiele vorher nicht gesehen?

Anadur
2015-06-27, 00:39:29
Doch hab ich und überraschend war da nur der deutliche Sieg gegen die Schwedinnen. Die Elfenbeinküste und Thailand sind höchstens drittklassig international. Also kein Maßstab. Gegen Norwegen wurde doch auch schon gezittert.

SentinelBorg
2015-06-27, 00:39:54
Puh, dachte schon das geht jetzt ewig mit den Elfmetern. :D

schokofan
2015-06-27, 00:40:13
Lol. Wobei ich mich immer noch frage wie Thiney da den Ball nicht ins Tor gedrückt hat, das sah unabhängig von Abseits eigentlich unmöglich aus.

Grestorn
2015-06-27, 00:41:06
Cooles Spiel. Mit Happy End. So mag ich das :)

Lol. Wobei ich mich immer noch frage wie Thiney da den Ball nicht ins Tor gedrückt hat, das sah unabhängig von Abseits eigentlich unmöglich aus.
Sie hat vermutlich den Abpfiff gehört und gar nicht mehr richtig durchgezogen.

deekey777
2015-06-27, 00:41:41
ist der schlecht:rolleyes:
Nein, das war für die Schwalbe und für Behringer.

Aber verdient ist der Sieg gerade so.

Berserker
2015-06-27, 00:47:45
Oh man glaube mein Fieber geht morgen durch die Decke. Puh was für eine Zitterpartie.
Zum Glück hat es geklappt,ob verdient oder nicht kann man diskutieren. Würde eher sagen eher nicht verdient,aber am Ende ist mir das auch egal.

maximus_hertus
2015-06-27, 00:54:52
Hochverdient ;) Frankreich technisch und spielerisch stärker und dennoch nur 1 Tor. Deutschland mit einer guten kämpferischen Leistung.

Wer den Ball in der 116.(?) nicht rein macht, fliegt auch verdient raus :D

KinGGoliAth
2015-06-27, 01:18:25
man man, also zugucken war selten so anstrengend wie heute.
mein kopfweh hat das ganze noch verstärkt, könnte aber auch zuckerschock vom fresspaket sein.

das tor der französinnen war ja auch wieder mehr glück als können aber die deutschen damen sind zurück gekommen und haben sich am ende doch durchgesetzt. erste halbzeit war natürlich ein graus aber am ende haben sie es sich schon knapp verdient wobei elfmeterschiessen ja immer son bisschen meh ist.
die pfiffe der zuschauer fand ich allerdings ja mal richtig assi, die haben auf alle fälle den dämpfer bekommen den sie verdient haben.

kimi tat mir wieder richtig leid, muss da am mikro stehen und den pausenclown machen und hinter ihr laufen die spielerinnen rum und spielen und feiern. ganz bitter für sie.


€: die pummelige schiedsrichterin war aber auch wieder witzig. entweder steht sie im weg und kommt nicht rechtzeitig aus der bahn oder sie pfeift ein paar fragwürdige dinger. immerhin hat sie die schwalbe der französin gleich durchschaut. das war ja schon fast brasilianisch.

fr.maier-kinggoliath, du bist die beste:biggrin:

na aber hallo. 1,63m geballte lust sportlichkeit. würde ich sofort einen ring anstecken. die kann meinetwegen auch jede nacht schnarchen wie ein sägewerk, dann wird sie halt aufgeweckt und wach gehalten.

McDulcolax
2015-06-27, 02:44:33
kim kulig ist sexy.

TomatoJoe
2015-06-27, 04:20:37
kim kulig ist sexy.
LoL??

Und wie sie das ist!

5tyle
2015-06-27, 10:09:45
Hat Saschlik schon ein Tor geschossen

http://abload.de/img/schaschlikvyokx.png

Ah Moment wir sind ja schon im Halbfinale :smile:

Ich weiß nicht warum der Fußball zweitklassig ist. Das liegt nicht alleine daran, dass die Frauen weniger "professionell" sind als die Männer. Das liegt einfach an den Spielzügen die gemacht werden da fehlt irgendwie ein flüssiger Spielflow.

Es schießt halt mal jemand ein Tor wenn sich die Gelegenheit ergibt aber strategisch erarbeitet und so ist das oft eher nicht.
Das Problem hat aber Fußball als Sport allgemein, und nicht nur dieser Sport.

Warum führt man nicht für manche Sportarten eine Jury ein. Es ließe sich doch gerade bei Sportarten wie Fußball objektiv nachvollziehen wie eine Mannschaft besser ist als eine andere, im Zweifelsfall kann es dann immer noch Elfmeterschießen geben. So hätte man zumindest Ergebnisse die fair sind und der beste wird Meister. So wird halt der Meister, der die besten Chancen hatte und der wahre Meister fliegt oft vorher schon raus. Ich finde auch den Spielplan nicht fair, eigentlich sollten alle gegen alle spielen um den Gewinner zu ermitteln.

Sven77
2015-06-27, 10:13:10
kim kulig ist sexy.

Vor allem schläft sie in der richtigen Bettwäsche

McDulcolax
2015-06-27, 10:51:08
nein:freak:

Herr Doktor Klöbner
2015-06-27, 10:52:56
Aber wie schon bei der letzten WM habe ich den Eindruck das das taktische Rüstzeug von Frau Neid sehr überschaubar ist. Letztlich lebt die deutsche Mannschaft im wesentlichen von ihrer technischen und athletischen Überlegenheit, von taktischer Finesse ist da keine Spur, gestern gegen die Fußballerisch und läuferisch gleichwertigen Französinnen waren sie eigentlich fällig, mich erinnert es an den Herrenfußball der Ära vor Löw, als man taktisch auch arge Defizite hatte.

Berserker
2015-06-27, 22:50:17
Bis jetzt ist das Spiel zwischen Australien und Japan noch nicht so gut.
Taktisch machen das die Matildas gut und den Japanerinnen fällt noch nicht so viel ein. Immer wieder interessant die versch. Formationen bei den Ecken.

Saugbär
2015-06-27, 23:49:18
Das wars wohl für Australien. Japan hat einfach etwas mehr vom spiel gehabt

Berserker
2015-06-28, 00:14:14
Jepp war ein verdienter Sieg für Japan. Taktisch war das 1a von Australien,aber nach vorne ging bei denen nicht viel.

KinGGoliAth
2015-06-28, 00:39:37
so läuft das leider wenn man sich zu sehr aufs hinten stehen konzentriert. ein mal durchkommen reicht dem gegner dann schon und wenn das dann wie hier kurz vor schluss passiert ist die kacke am dampfen. mal gucken wie kanada - GB abläuft.
kommende woche dann leonie vs usa. da muss deutlich mehr gehen als gegen frankreich sonst ist es ganz schnell vorbei.

KinGGoliAth
2015-06-28, 03:27:31
schade für kanada, am ende haben sie ja doch noch gut gekämpft aber wenn man den anfang verpennt und sich in den ersten 12 minuten zwei tore reinballern läßt macht man sich das auch nicht gerade leichter.

Metalmaniac
2015-06-28, 09:48:20
Da läuft bei den Engländern im Frauenfussball aber so einiges anders als bei den Männern inzwischen. Da wird ein FC Liverpool Meister und die Nationalmannschaft kommt in ein WM Halbfinale. :wink:

Fusion_Power
2015-06-28, 16:43:00
"Blame Canada..." *sing* :D
Das Spiel schien mir zumindest temporeicher und ansehnlicher als Deutschland gegen Frankreich. War nicht übel gespielt, also immer her mit den kleinen Engländerinnen. ^^

McDulcolax
2015-06-30, 23:52:35
@hrn.maier-kg: http://www.spiegel.de/sport/fussball/frauen-wm-2015-leonie-maier-glaenzt-fuer-deutschland-a-1041309.html

McDulcolax
2015-07-01, 01:10:36
der kommentator nervt schon nach 8min

Berserker
2015-07-01, 01:13:11
Schau doch Eurosport da moderiert marco hagemann,top.

Effe
2015-07-01, 01:31:39
OP aufm Platz. Das tat weh...

PS EuSpo ist deutlich angenehmer.

PS2: Sammer hätte gebrüllt: Tackern! TACKERN!!!

McDulcolax
2015-07-01, 01:33:56
bin nicht @home, erstmal finden. 251 ^^

Metalmaniac
2015-07-01, 01:56:02
Klasse Spiel. Nur leider bis auf die ersten 5-7 Min. vor allem von den Amerikanerinnen. Da muß mehr kommen, um die in Verlegenheit zu bringen und möglichst zu schlagen. Aber vielleicht machen die es wie die Männer vor nicht allzu langer Zeit (so wie schon gegen Frankreich), die anderen sind besser aber am Ende gewinnt Deutschland.:wink:

Effe
2015-07-01, 02:00:43
Die erste Hälfte war nix von den Deutschen. Die haben Glück nicht 0-2 zurückzuliegen.

Und jetze nochn Elfer verballert.

McDulcolax
2015-07-01, 02:22:30
es wird langsam spannend

Effe
2015-07-01, 02:28:10
Und jetzt Elfer USA...

der sitzt, 1-0 USA.

whetstone
2015-07-01, 02:33:07
Schlechte schiri leistung , bei dem elfer für deutschland hätte sie rot zeigen müssen, wenn sie das pfeift. Der für die amis war keiner...

Vento
2015-07-01, 02:45:18
Das wars, Sieg geht aber in Ordnung.
USA spielerisch die klar bessere Mannschaft über 90 Minuten.

Effe
2015-07-01, 02:45:19
2-0 Gute Nacht!

TheRaven666
2015-07-01, 02:49:48
Schlechte Schiri-Leistungen bei Frauen-Weltmeisterschaften sind ja jetzt nicht wirklich etwas neues. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass das allgemeine technische Niveau noch weiter abgesunken ist, obwohl es vorher schon nicht sonderlich hoch war. Dürfte einen Grund geben warum kaum über Statistiken gesprochen wird z.B. Passing %...wenn man bedenkt das jeder zweite, halbwegs ernstzunehmende Pass zum Gegner geht und einen Ballverlust darstellt.

Bei Deutschland im Speziellen schon in den letzten vier Jahren gut zu beobachten: Größtenteils alles nur noch Gestolper und Gebolze im Hurra-Stil. Keine Struktur im Aufbauspiel, sobald der Gegner kompakt steht und athletisch nicht völlig im Nachteil ist wie eine Elfenbeinküste, dann geht da nicht mehr viel. Eine Versagerin wie Neid auf der Trainerbank sitzen zu haben macht das ganze auch nicht wirklich einfacher. Letzte WM war es schon deutlich, dass sie weder motivieren kann, noch einen Plan B hat und immer dann kläglich scheitert wenn die deutsche Mannschaft gegen einen Gegner kein Mittel findet. Das einzige was man dann von Neid noch sieht ist ihr emotionsloses Knittergesicht am Spielfeldrand, als wartet Sie darauf das ihr Telefon klingelt und ihr jemand sagt was sie tun soll. Kein Wunder, dass sich diese Ideenlosigkeit und Resignation dann erst recht auf das Team überträgt sobald die Mannschaft unter Druck kommt. Wenn dann außer einer Angerer kein einziger "Typ" mehr auf dem Platz steht und Feuer macht, kannst du nicht ernsthaft erwarten was zu reissen. Gegen Frankreich weiterzukommen war schon unverdient, gegen die USA gab es jetzt aber folgerichtig die verdiente Abfuhr.

McDulcolax
2015-07-01, 02:50:37
Das wars, Sieg geht aber in Ordnung.
USA spielerisch die klar bessere Mannschaft über 90 Minuten.

jo, ohne wenn und aber

KinGGoliAth
2015-07-01, 03:28:59
schade, schade.

den eigenen, rechtmäßigen elfmeter verballert aber die amis haben ihren unrechtmäßigen nicht leichtfertig vergeben. danach ist das spiel dann ja auch sehr schnell gekippt. sowas kann man in einem halbfinale gegen die amis nicht bringen.



ich sehe das zwar nicht so düster wie herr vincent raven hier aber in sachen pässe stimmt es schon. ich bin kein großer fussballfan und kann auch kein abseits mit zwei sätzen erklären aber selbst ich konnte sehen, dass beim abspielen die pille ja wirklich jedes zweite mal am fuss einer spielerin im falschen trikot gelandet ist.



@hrn.maier-kg: http://www.spiegel.de/sport/fussball/frauen-wm-2015-leonie-maier-glaenzt-fuer-deutschland-a-1041309.html

popp und leonie :ulove: haben aber auch gekämpft wie wilde tiere. zu dumm, dass leonie bei den bayern spielt, das ist am anderen ende der republik. streng genommen ja sogar ausserhalb. wird schwierig da ein date zu bekommen.

schreiber
2015-07-02, 06:41:51
Englands Frauen können Elfmeter, aber sie können auch Eigentore. ;D
Aber jetzt können wir uns auf Deutschland England im Spiel um Platz 3 freuen.

Fusion_Power
2015-07-02, 14:48:55
Krieg ich also doch noch mein Deutschland-England Spiel, nice. ^^ Habs mir zwar etwas anders vorgestellt aber naja, mehr als Platz 3 ist wohl nicht drin.
Nach dem verschossenen deutschen Elfmeter dachte ich es kann da keine Steigerung geben aber ein Eigentor in den letzten Atemzügen der Nachspielzeit bei den Engländerinnen hats wohl echt getoppt. Da kann man sich auch durchaus mehr ärgern als der deutsche verpatzte Elfmeter.

prinz_valium
2015-07-05, 00:08:05
wow spielen die deutschenn mittelmäßig seit dem achtelfinale
so hat man eigentlich noch nicht einmal platz 3 verdient. da geönne ich das den engländerinnen ja schon fast mehr :D

Berserker
2015-07-05, 00:14:44
Jepp jeder 50te Pass gelingt mal.Sie spielen wie Kraut und Rüben.

schreiber
2015-07-05, 00:40:52
und wieder sind 3. Plätze nur was für Männer. ^^

KinGGoliAth
2015-07-05, 00:56:51
das war ja mal nichts. ohne leonie auf dem platz war mir als fachmann natürlich gleich klar, dass das nix wird.

die pfeifen waren über weite strecken aber auch im bereich zwischen offensichtlich unfähig und offensichtlich gekauft unterwegs.

andererseits kann ich aber auch verstehen, dass man sich für den dritten platz nicht kaputt macht. das ist ja auch eine holz-medaille, die keiner wirklich braucht.

Berserker
2015-07-05, 15:29:47
Die Leonie wurde aber gegen die USA von Megan Rapinoe und der Klingenburg ziemlich nass gemacht,da sie alles andere als gut aus.

KrineTech
2015-07-05, 16:09:26
Ich meine eine gewisse Selbstironie aus seinem Beitrag herausgelesen zu haben. ;)

KinGGoliAth
2015-07-05, 16:25:26
heute nacht das große finale. natürlich zu unmöglicher zeit aber bei der hitze kann man eh nicht vernünftig pennen.


Ich meine eine gewisse Selbstironie aus seinem Beitrag herausgelesen zu haben. ;)

in diesem fall mal nicht. leonie war gar nicht dabei, popp mit helm kam auch erst (zu) spät und beim rest war die chancenverwertung ja unter aller kanone.
und dann dieser witz von einem elfmeter.
aber wie ich schon sagte: dritter oder vierter platz ist nur für die statistik wichtig. da braucht man sich nicht für kaputt machen.
nur schade, dass die angerer so ein match zum abschied hatte.


Die Leonie wurde aber gegen die USA von Megan Rapinoe und der Klingenburg ziemlich nass gemacht,da sie alles andere als gut aus.

ja aber dazu muss man ja auch sagen, dass die amis den mit abstand ältesten kader überhaupt am start haben. die haben viel mehr erfahrung als unsere jungen hüpfer, die dafür aber die sieger der herzen (und hosen) sind.

CokeMan
2015-07-06, 01:17:49
WM Finale :freak:

16 Minuten
4:0 für USA

KinGGoliAth
2015-07-06, 01:59:11
"es ist immer gut wenn du von hinten kommst" sagt kim in der pause und da kann man(n) natürlich nicht widersprechen.

aber was ist denn da bitte eben passiert? gerade mal 5 minuten vorbei und schon zwei blitze und pilzwolken über japan, dann noch ein tor von der mittellinie aus. es soll ja leute geben, die treffen das tor nichtmal wenn sie direkt davor stehen...
unfassbar und das in einem wm finale.

Fusion_Power
2015-07-06, 16:49:45
War auf alle Fälle kein langweiliges Match. Die Amis haben aber auch ein Selbstbewusstsein, sowas hätten die Deutschen Mädels auch gut brauchen können, is schon die halbe Miete bei solchen Matches.
Mußte lachen als die Moderatorin nach dem ersten Tor für Japan sagte "Jetzt stehts NUR noch 4:1" ;D