PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxy Note 2014: Detail-Informationen der Adaptive Sound Settings?


SimonX
2015-06-08, 14:26:24
Hi,

Ich bin begeistert von dem Adaptive Sound Feature von Samsung.

Ich habe am Wocheende das Feature nicht für Headphones benutzt, sondern für mein Auto-Hifi. Das Ausführen vom Adavtive Sound Setup war eigentlich einfach. Ich musste nur eine angemessene Lautstärke im Auto einstellen.

Auch dort war das Ergebniss auch eine deutliche Verbesserung. Kristalklarer Sound und deutlich Verbesserung beim Orten der virtuellen Sound-Quellen.

Da ich einen guten DSP mit 31 Bändern pro Lautsprecher im Auto habe, würde ich jetzt gerne die Ergebnisse in die DSP-Settings übernehmen. Leider zeigt Adaptive Sound nicht die Frequenzdetails an.

Kennt jemand irgendeine App, die diese Daten mit Frequenzen und +/- dB anzeigen kann?