PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung: Welche FiveFingers von Vibram?


MadManniMan
2015-06-09, 01:35:31
Hallo Barfußläufer!

Ich habe mir gerade ein paar KSO TREK SPORT (http://www.vibram-fivefingers.de/vibram-fivefingers/kso-trek-sport) ausgeliehen und finde sie so gut, wie ich befürchtet habe, darum muss ich mir jetzt welche kaufen. Das ist schlecht, weil ich wenig Einkommen habe, aber was will man machen ;)

Zur Auswahl stehen jetzt:

1) KSO für 80 Euro (http://www.vibram-fivefingers.de/vibram-fivefingers/kso)

und für jeweils 100 Euro

2) LONTRA (http://www.vibram-fivefingers.de/vibram-fivefingers/lontra)

3) LONTRA LS (http://www.vibram-fivefingers.de/vibram-fivefingers/lontra-ls)

4) TREK PRO (http://www.vibram-fivefingers.de/vibram-fivefingers/trek-pro)

und ich bin völlig überfordert ...

Eigentlich wäre mir lieb, so wenig wie möglich auszugeben, aber ich bin skeptisch, ob die dünnen Sohlen der normalen KSO meinen Anforderungen genügen, bei denen auch mal ein bisschen Waldlauf dabei ist.

Ansonsten dachte ich vorrangig an Asphalt-Jogging (üblicherweise so 3 bis 10 km) bzw. unter Umständen auch Alltag, aber da bin ich noch nicht sicher. Was meint ihr?