PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camcorder Aufnahmen als Blu-Ray erstellen


Don Vito
2015-06-10, 11:44:50
Hallo.
Ich habe unmengen an selbstgedrehten Videos elche ich nun als Blu-Ray erstellen möchte.
Welches Programm wäre für dies ideal.
Am besten wäre es, wenn ich dazu auch ein Menü erstellen könnte um Hintergründe zu erstellen. Sowie Untermenüs.

Das ganze muß natürlich ein Legales Programm sein.

Malachi
2015-06-10, 14:34:38
Das bietet eigentlich derzeit jedes Schnittprogramm unter 100,- an:
Adobe Premiere Elements
Magix Video Deluxe
Power Director
usw.

In der Summe perfekt ist zwar keins, aber wenigstens bieten die meisten eine Demoversion an, damit man sich selber einen Eindruck verschaffen kann. Den Rest bringt man sich dann mit Tutorials bei.

Ich habe mich für Premiere Elements entschieden, da ich schnell damit zurecht kam und die Exporteinstellungen überschaubar und verständlich sind. Die Effektflut dieses und jeden anderen Editors lässt mich kalt. Für mich ist der Schnitt wichtig, daß dies einfach, schnell und unkompliziert klappt.
Das Rendern machen andere wohl etwas schneller, aber dafür stimmt das Resultat.

https://helpx.adobe.com/de/premiere-elements/using/sharing-dvd-or-blu-ray.html