PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatare blockieren - Browser seitig


Gast
2015-06-10, 14:12:52
Hallo,

wie kann man firefox dazu bewegen alla avatare und ggf. signaturen (bilder) zu blockieren? No Script Suite hat diese option seit paar wochen entfernt (weshalb auch immer) und da ich es nicht mehr benutze, muss was anderes her.

Ich brauche keine bildchen im browser, weder als avatar noch in einer sigi. wo die sigi mehr platz einnimmt als dessen post/comment. Da ich auf neogaf ab und zumal unterwegs bin, will ich gerne den ganzen anime müll samt dem typen der eine fratze eines gefängnis insassen hat blockieren (avatar).

Gibt es evtl. ein Addon für sowas?

Danke im Vorasu.

Gast
2015-06-10, 14:51:13
In adblockplus folgenden Filter hinzufügen?

/vbulletin/customavatars/

Gast
2015-06-12, 13:59:48
In adblockplus folgenden Filter hinzufügen?

/vbulletin/customavatars/

Sorry für die versp. Antwort; ... nutze kein Adblocker (habe Bluehell Firewall) und kann ent. halt nicht mehr avatare blockieren. Gibt es eine Alternative? ohne jetzt den Mafia Blocker zu installieren?

lumines
2015-06-12, 14:18:46
uBlock ist z.B. zur Syntax von AdBlock Plus kompatibel und könnte das. Gibt's auch für den Firefox. Der hat auch eine Art Element Picker, womit man sich selbst Regeln zusammenklicken kann. Das im Anhang sollte gehen. Habe einfach einen Avater mit uBlock ausgewählt und die daraus generierte URL auf ~/vbulletin/customavatars wie im Screenshot zusammengekürzt. Auf einmal waren alle Avatare in einem Thread zum Blocken ausgewählt. Wahrscheinlich würde auch einfach nur die URL als Regel wie da im Screenshot reichen.

Gast
2015-06-12, 15:20:43
Danke! Hat prima geklappt.