PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irreführende Werbung - welcher Anwalt?


Plutos
2015-06-10, 23:13:21
Welche "Art" von Anwalt ist zuständig, wenn ich als Verbraucher aufgrund irreführender Werbung eine Geschäftsbeziehung eingegangen bin, aus der ich nun möglichst schadlos wieder herausmöchte? Anwalt für Wettbewerbsrecht?

Lyka
2015-06-10, 23:19:01
http://www.anwalt-suchservice.de/ass/ror/rechtsanwalt_kiel_irrefuehrende_werbung.html

normaler augenscheinlich


btw. du hast dich jetzt aber nicht bei Parship oder Elitepartner angemeldet? :eek:

Plutos
2015-06-10, 23:26:52
Nein, bei goatlover-lovers.com :| quatsch, es geht um Mobilfunk...wenn ich da ca. 1.000€ im Jahr hin überweise, dann erwarte ich deutlich weniger Kundenverarsche als bei den Discountern für ein Drittel des Preises, nicht stattdessen erheblich mehr :mad:

Tyrann
2015-06-10, 23:40:10
1000€ im Jahr???

hast du einen persönlichen Telefonträger dazugemietet?

Tomislav
2015-06-10, 23:42:20
Hallo

Einen sehr guten Rat kann man sich bei der Verbraucherzentrale holen, die haben Anwälte die auf so etwas spezialisiert sind: https://www.verbraucherzentrale.de/home

Grüße Tomi

Dicker Igel
2015-06-11, 00:59:40
Würde auch bei der Verbraucherzentrale nachfragen.