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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow Warrior 2


Seiten : [1] 2

Grey
2015-06-11, 07:47:38
Kommt 2016 für PC, PS4 usw.

4-Player Coop =)
http://www.shadowwarrior.com/

Screens:

http://abload.de/thumb/s10luel.jpg (http://abload.de/image.php?img=s10luel.jpg) http://abload.de/thumb/s2oauah.jpg (http://abload.de/image.php?img=s2oauah.jpg) http://abload.de/thumb/s3diuai.jpg (http://abload.de/image.php?img=s3diuai.jpg) http://abload.de/thumb/s40ju6m.jpg (http://abload.de/image.php?img=s40ju6m.jpg) http://abload.de/thumb/s575ueh.jpg (http://abload.de/image.php?img=s575ueh.jpg)


Trailer:

1-PfKun0R7

*Stevo*
2015-06-11, 08:28:15
Sehr geil - das erste Game habe ich gefressen.
Bin leider auf Arbeit und kann wegen Proxy nicht auf die Seite - wann soll das Release sein?

Grey
2015-06-11, 09:01:39
Sehr geil - das erste Game habe ich gefressen.
Bin leider auf Arbeit und kann wegen Proxy nicht auf die Seite - wann soll das Release sein?

Auf der Seite gibt es nur einen Teaser in Form eines Hintergrundvideos und einer 2, hast noch nichts verpasst :)

http://i.gyazo.com/e87b35672e6a595a01afe030162a685b.jpg

dildo4u
2015-06-11, 13:00:34
Firefox spielt den Trailer nich ab hier auf Youtube.

https://youtu.be/et2wyyWXs80

N0Thing
2015-06-11, 13:07:30
Firefox spielt den Trailer nich ab hier auf Youtube.

https://youtu.be/et2wyyWXs80


Bei mir klappt es. Aber recht nichtssagend, dieser "Trailer". Würde das eher als Teaser bezeichnen. ;)

dildo4u
2015-06-11, 17:07:08
Shadow Warrior 2 - Announcement Trailer

https://youtu.be/1-PfKun0R70

Radeonfreak
2015-06-11, 17:09:54
Cool ich freu mich. :)

Grey
2015-06-11, 18:03:27
Screens:


http://abload.de/img/s10luel.jpg

http://abload.de/img/s2oauah.jpg

http://abload.de/img/s3diuai.jpg

http://abload.de/img/s40ju6m.jpg

http://abload.de/img/s575ueh.jpg

derguru
2015-06-11, 18:26:40
sieht nach der gleichen engine aus aber auf gemotzt versteht sich.

aufkrawall
2015-06-11, 18:30:54
*freu*

mdf/markus
2015-06-11, 19:59:38
Die Screens sehen klasse aus. Da sollte ich wohl auch irgendwann mal Teil 1 nachholen...

Disconnected
2015-06-11, 20:01:07
Ist 4-Player Coop jetzt das Hauptaugenmerk oder Dreingabe?

ich auch
2015-06-11, 20:23:18
Jup,freue mich auch sehr drauf.

Werewolf
2015-06-11, 23:06:32
Sehr geil

MartinRiggs
2015-06-11, 23:10:14
Jau, freu mich auch.
Shadow Warrior war einfach krank geil

Sven77
2015-06-11, 23:11:39
Ist 4-Player Coop jetzt das Hauptaugenmerk oder Dreingabe?

Spannende Frage

aufkrawall
2015-06-11, 23:14:30
Wird wohl relativ ähnlich zu Dying Light sein. Schwer vorstellbar, dass es ohne Mitspieler nicht gut spielbar wäre.

Sven77
2015-06-11, 23:17:23
Also ein Focus auf Coop fände ich schon klasse

akuji13
2015-06-12, 07:52:23
Gut das ich im Januar endlich mal Teil 1 beendet habe. :D

Das war so genial oldschool und abgefahren, da ist Teil 2 ein Pflichtkauf für mich. =)

*Stevo*
2015-06-12, 08:50:04
So Trailer mittlerweile gesehen und man sieht ja nicht viel ;)
Screens sehen cool aus aber wenn sie sich mit dem Gameplay an Teil eins halten kann nichts schiefgehen :biggrin: Muss auch noch mal an den ersten Teil ran. Einfach mega mit dem Samruai Schwert sich durchzuschnetzeln ;D

Goser
2015-06-12, 12:24:42
Who wants some Wang`? http://www.soundboard.com/sb/lowang_shadow_warrior

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/shadow-warrior-2/news/shadow_warrior_2,52403,3086861.html

Shadow Warrior war geil, keine Frage, aber ich würde mir noch mehr ein gameplay an das Original orientiert wünschen.
Einfach noch mehr oldshool.
Und bitte diesmal mit dem deftigen DEATHMATCH Modus.

Cubitus
2015-06-12, 12:35:28
4 Player Coop das wird soo geil. SW war eh ein tolles Spiel.

doublehead
2015-06-12, 15:28:21
Ohne starke Singleplayerkampagne ist das Spiel für mich gestorben.

K-putt
2015-06-12, 15:34:02
Screens:


http://abload.de/img/s10luel.jpg

http://abload.de/img/s2oauah.jpg

http://abload.de/img/s3diuai.jpg

http://abload.de/img/s40ju6m.jpg

http://abload.de/img/s575ueh.jpg




Bullshots vom feinsten. Screenshots kann man die glaube ich nicht mehr nennen. :freak:
Kann mir aber sehr vorstellen das dass Spiel ähnlich gut aussehen wird. Mit dem Shadow Warrior DX11 Update hatte man die Performance ja enorm gesteigert.
Da sollte man jetzt genug "freie" Performance mit der Engine haben um PBR und so'n Kram einzubasteln.

Freu mich drauf.

Grey
2015-06-12, 15:37:29
Bullshots vom feinsten. Screenshots kann man die glaube ich nicht mehr nennen. :freak:

Genau das was die PR-Abteilungen seit Jahrzehnten machen und du im privaten genau so... wo ist dein Problem? ;)


So lange es kein "Target Render" ist, kann man sich damit arrangieren.

K-putt
2015-06-12, 16:01:31
Genau das was die PR-Abteilungen seit Jahrzehnten machen und du im privaten genau so... wo ist dein Problem? ;)
So lange es kein "Target Render" ist, kann man sich damit arrangieren.

Diese Bilder sehen ehr nach Editor-Render aus. Die Platzierung der Feinde sieht einfach zu gewollt aus.
Bullshots sind eben nicht einfach nur 8K Screenshots. Das kann jeder. Da gehört schon viel mehr dazu um solche Bilder da zu erstellen.

Grey
2015-06-12, 16:13:21
Diese Bilder sehen ehr nach Editor-Render aus. Die Platzierung der Feinde sieht einfach zu gewollt aus.
Bullshots sind eben nicht einfach nur 8K Screenshots. Das kann jeder. Da gehört schon viel mehr dazu um solche Bilder da zu erstellen.

Ich weiß, aber ich sehe das nicht als Problem oder gar etwas Neues (oder in diesem Falle besonders auffälliges) so lange das Spiel am Ende nicht etwas völlig anderes darstellt. Und das dürfte bei FWH-Titeln eher nicht der Fall sein, die meisten Gameplay-Momente sind hervorragend durch den Spieler in gleichem Maße inszenierbar, wie es die Promo-Shots darstellen. Das war in SW schon so und in Hard Reset eigentlich auch.

K-putt
2015-06-12, 16:23:59
Ich bin einfach etwas zu penibel was Screenshots angeht. =D
Aber ja, hast schon recht. Ich hab ja auch geschrieben das dass fertige Spiel den Bildern sehr ähnlich kommen wird.

Disconnected
2015-06-12, 16:54:54
Ich las da jetzt was von "prozedural generierten" Levels. Bitte nicht, sowas mag bei Torchlight/Diablo funktionieren, aber nicht in einem FPS. Das Leveldesign war schon einer der Hauptschwachpunkte des Vorgängers. Damit würde es noch mehr an Qualität einbüßen.

Grey
2015-06-12, 16:58:03
Ich bin einfach etwas zu penibel was Screenshots angeht. =D
Aber ja, hast schon recht. Ich hab ja auch geschrieben das dass fertige Spiel den Bildern sehr ähnlich kommen wird.

Jo, vermutlich schon :)

Ich las da jetzt was von "prozedural generierten" Levels. Bitte nicht, sowas mag bei Torchlight/Diablo funktionieren, aber nicht in einem FPS. Das Leveldesign war schon einer der Hauptschwachpunkte des Vorgängers. Damit würde es noch mehr an Qualität einbüßen.

Hier ein Statement von FHW dazu, sollte also eher seicht bleiben:

Check out the gameplay next week, should alleviate concerns. The whole level isn't procedurally generated, but set pieces are moved around upon revisiting areas as a part of the narrative - should work out nicely and hopefully FWH can meet your expectations!

Disconnected
2015-06-12, 17:01:07
OK, diese copy & paste set pieces gab es gefühlt auch schon im Vorgänger. Hier wäre eigentlich genug Raum für Verbesserungen vorhanden gewesen.

UlcerousVomitus
2015-06-13, 13:10:31
Ohne starke Singleplayerkampagne ist das Spiel für mich gestorben.

jenes

dildo4u
2015-06-16, 02:17:04
E3 Gameplay

https://youtu.be/bSeBcZR2pI8

Static
2015-06-16, 10:16:01
Sieht gut aus!
Hübsche Map. Lustige Gegner (der Leichenteil-Absorbierer! :D).
Dieses Doublejump-Rumgehüpfe hätt's meiner Meinung aber nicht gebraucht. Zerstört irgendwie die Level-Erfahrung und das Oldschool-Feeling.
Bisschen mehr klassisches statt Fantasy-Waffendesign wär mir auch lieber gewesen. Aber ok.

ich auch
2015-06-16, 11:50:02
man fein, da kommen ja 2016 schöne FPS Shooter,dazu noch Doom 4 ,lecker,ich hoffe ja immer noch das mal ein neues Blood von denen kommt.

UlcerousVomitus
2015-06-16, 23:26:01
blood von id? id soll besser quake remake machen oder teil 5

blood is von monolith, die sollten mal besser condemned 3 oder fear 4 machen, aber das wird wohl nix :rolleyes:

is das jetzt sicher das es keine echte sp campaign gibt in sw 2?

grizu
2015-06-16, 23:32:37
blood von id? id soll besser quake remake machen oder teil 5

blood is von monolith, die sollten mal besser condemned 3 oder fear 4 machen, aber das wird wohl nix :rolleyes:

is das jetzt sicher das es keine echte sp campaign gibt in sw 2?

kann ich genau SO unterschreiben und nicht anders.:up:

Ich will ein neues Quake

ich auch
2015-06-17, 19:36:42
kann ich genau SO unterschreiben und nicht anders.:up:

Ich will ein neues Quake
frage wer will kein neues Quake "hust".;D

Rentner
2015-06-17, 20:07:50
frage wer will kein neues Quake "hust".;D

Ich :smile:
Mir wäre ein Rage 2 lieber :biggrin: ohne die Schwächen des ersten Teils versteht sich

Shadow Warrior 2 sieht klasse aus und ist gekauft.
Ich bin mir sicher das es eine SP-Kampagne geben wird, die man wahlweise auch als 4 Player-Coop spielen kann

ich auch
2015-06-17, 20:13:01
Ich :smile:
Mir wäre ein Rage 2 lieber :biggrin: ohne die Schwächen des ersten Teils versteht sich

Shadow Warrior 2 sieht klasse aus und ist gekauft.
Ich bin mir sicher das es eine SP-Kampagne geben wird, die man wahlweise auch als 4 Player-Coop spielen kann
öhm dann doch lieber ein neues Quake und Rage "Hust".;D

Disconnected
2015-06-17, 22:19:00
Gameplay schaut ganz gut aus und auch das Leveldesign scheint besser als erwartet. Kann man da etwa elementaren Schaden bei den Gegnern anrichten? Ich hoffe sie ubifizieren es nicht zu sehr...

dildo4u
2015-06-23, 16:38:19
Shadow Warrior 2 - 15 Glorious Minutes of Gameplay

https://youtu.be/jJ45LTOwiwg

ich auch
2015-06-23, 18:01:39
Shadow Warrior 2 - 15 Glorious Minutes of Gameplay

https://youtu.be/jJ45LTOwiwg
danke.:tongue:

denjudge
2015-06-23, 18:11:19
Sieht aus wie Serious Sam... Könnte aber launig werden.

UlcerousVomitus
2015-06-23, 20:34:37
minimal länger als das bereits bekannte :freak:

MadManniMan
2015-06-23, 20:56:46
Hua, FoV des Todes!

aufkrawall
2015-06-23, 20:58:10
Was ein Haufen Pixelbrei. Muss man sich wohl auf dem Smartphone anschauen, das Video...

Disconnected
2015-06-23, 21:16:03
Steht jetzt auf meiner Most Wanted List noch vor Doom.

dildo4u
2015-06-23, 23:35:32
Was ein Haufen Pixelbrei. Muss man sich wohl auf dem Smartphone anschauen, das Video...

4.7GB Version als Torrent.
http://www.gamersyde.com/download_shadow_warrior_2_e3_demo_video-35052_en.html

aufkrawall
2015-06-23, 23:38:40
senk u

Fusion_Power
2015-06-24, 01:00:46
Shadow Warrior 2 - 15 Glorious Minutes of Gameplay

https://youtu.be/jJ45LTOwiwg
Sieht wirklich gut aus, außer dass da offenbar mal wieder mit nem Gamepad gezockt wurde, Blasphemie!
Ich hab das Original Shadow Warior leider nie gespielt, aber viel gutes drüber gehört. Das war doch quasi das Nachfolgespiel von Duke 3D mit verbesserter BUILD Engine. Mit der Engine hab ich in D3D und dessen genialen Editor damals jedenfalls viel Zeit verbracht, gute alte Raycaster. :D

Goser
2015-06-24, 11:47:47
Hua, FoV des Todes!
Kann man bei allen flying wild hog Spielen problemlos im Menü umstellen :)

Und ich hoffe wieder auf massig geile Secrets, evtl sogar mal ein komplettes oldshool Level, dass wäre Balsam für meine Seele :)

dildo4u
2016-04-25, 12:20:11
Shadow Warrior 2 Is Better Than The First Game In Almost Every Way - PAX East 2016

https://youtu.be/tuTmitR5A7E

Lyka
2016-04-25, 12:24:00
ich habe gelesen: Shadow Warrior 2 - 15 Gorious Minutes of Gameplay =)

ich spiele noch immer an Teil 1, aber ich freue mich natürlich auf Teil 2 :D

doublehead
2016-04-25, 15:44:25
Ich hoffe immer noch auf eine starke Singleplayer-Kampagne. Denn mit diesem Multiplayer-Koop-Kram kann ich gar nichts anfangen.

Bl@de
2016-04-25, 16:05:23
Ich hoffe immer noch auf eine starke Singleplayer-Kampagne. Denn mit diesem Multiplayer-Koop-Kram kann ich gar nichts anfangen.

Ich kombinier beides und freue mich auf die Singleplayer-Kampagne im Koop^^ Ich hoffe zumindest dass es geplant ist und nicht Koop nur in Extramodi.

ShadowXX
2016-04-25, 16:27:52
Ich kombinier beides und freue mich auf die Singleplayer-Kampagne im Koop^^ Ich hoffe zumindest dass es geplant ist und nicht Koop nur in Extramodi.
Kampagnen die auf Coop-Ausgelegt sind, sind meist extrem schlechte reine SP-Kampagnen.

illidan
2016-04-25, 16:32:13
Bei dem Spielprinzip imho nicht. Serious Sam 3 im Coop ist einfach mega witzig und spaßig, ich erhoffe mir von SW2 das Gleiche.

Hübie
2016-04-25, 16:35:26
Sagt mal. War Teil 1 auch nur ansatzweise so wie das gezeigte Material vom zweiten? :| Habe den auf Steam (also das Remake), aber mehr damit gemacht als angezockt.

illidan
2016-04-25, 16:46:48
Ja, Teil 1 war auch diese Mischung aus Melee + Gun-Combat.
Teil 2 setzt aber offenbar auf alles noch eine ordentliche Schippe drauf, besonders der "Gameflow" scheint durch offenere und vertikalere Level einen dicken Boost zu erhalten.

Goser
2016-04-25, 17:11:35
Es sieht so aus als ob die Waffen endlich mehr Wums haben, für meinen Geschmack waren die Waffen im ersten Teil alle etwas zu langsam und hatten nicht genug "impact". Es scheint als ob alles schneller von der Hand geht und nicht ganz so klobig ist im handling wie Teil 1.
Sieht gut aus!

dildo4u
2016-04-26, 15:31:41
1080p/60fps Direct Feed Gameplay

https://youtu.be/PIikukPw9f4

Hübie
2016-04-26, 15:44:59
Ja, Teil 1 war auch diese Mischung aus Melee + Gun-Combat.
Teil 2 setzt aber offenbar auf alles noch eine ordentliche Schippe drauf, besonders der "Gameflow" scheint durch offenere und vertikalere Level einen dicken Boost zu erhalten.

Ich erinnere mich auch nicht an so offene hübsche Level. :confused: Allerdings sagt Steam ich hab es 36 Minuten gespielt :freak:

Rentner
2016-04-26, 15:57:24
Leute, Leute! Ihr habt das 2013er Shadow Warrior und habt es nicht gespielt?
Das war und ist der beste Shooter seit, seit..... ach was weiß ich.

Freu mich wie Bolle auf den nächsten Teil! :biggrin:

akuji13
2016-04-26, 17:27:28
Allerdings sagt Steam ich hab es 36 Minuten gespielt :freak:

Selbst schuld. :tongue:

Raff
2016-04-26, 17:35:04
Die Levels sehen offen aus, meist sind das aber Schlauchkonstruktionen mit Weitsicht. ;) Dennoch schließe ich mich dem Freudenchor (oder doch -korps?) an: Shadow Warrior (2013) war und ist geil, Teil 2 sehnlich erwartet. =)

MfG,
Raff

Hübie
2016-04-26, 17:39:50
Das Intro hatte mich jedenfalls net umgehauen. Hm... Dann muss ich den wohl mal angehen. Master of Orion und Battlefleet Gothic: Armada halten mich aktuell nur davon ab. :D

Raff
2016-04-26, 17:50:29
Am Anfang kann man ja auch noch nix, das schicke Geschnetzel mit Spezialfähigkeiten kommt später. Shiat, da fällt mir ein, dass ich's auch nie durchgespielt habe ... *duckundweg*

MfG,
Raff

UlcerousVomitus
2016-04-26, 18:02:13
hab den einser auch vorzeitig beendet, wurde echt iwann langweilig, dunno why :confused:

dem zweier geb ich aber noch ne chance, art design ist klasse

Disconnected
2016-04-26, 18:03:38
Doom ist plötzlich nicht mehr so interessant.

illidan
2016-04-26, 18:05:12
Wieso plötzlich?

Disconnected
2016-04-26, 18:06:40
Ich habe mir das Gameplayvideo zu Shadow Warrior 2 angesehen. Man sieht richtig, dass das in erster Linie für PC entworfen wurde: kein schwammiges Controllergefuchtel, sondern präzises Mausaiming. Insta-Buy (+neue Grafikkarte für UHD).

Rentner
2016-04-29, 04:58:05
:eek:
wTVrV1Php_w

akuji13
2016-04-29, 08:25:59
Hoffentlich kann man die vielen Einblendungen deaktivieren.

Und hoffentlich gibts wieder so viele geile Kommentare wie im ersten. :D

Hübie
2016-04-29, 08:32:31
Habe jetzt den ersten Teil mal angepackt und finde den jetzt schon irre witzig. :D Ich glaube damals hatte ich nicht so recht hingehört oder gar keine Kopfhörer auf. Also dann wird der zweite wohl Pflicht. :naughty:

Robspassion
2016-04-29, 09:36:17
Spiel mal weiter das Game ist echt genial :)

phoenix887
2016-04-29, 19:27:03
Habe es 2013 auch durchgespielt. Habe es verschlungen, mit Heißhunger. Hatte was vom Spirit der 90er. Könnte ich wählen, dann würde ich Teil 2 nehmen und Doom liegen lassen;)

Goser
2016-04-29, 20:08:18
Das hud wirkt leider wirklich vollig über laden. Wenn mans runterbricht braucht man 90% davon nicht. Health, Amor und evtl specials der Rest muss weg, vor allem damage output ist ja mal total uberflüssig.

Disconnected
2016-04-29, 20:16:32
Kann man garantiert alles abstellen. Die reagieren schon immer schnell auf Community-Wünsche.

Hübie
2016-04-29, 22:37:51
Spiel mal weiter das Game ist echt genial :)

Schon getan. Total viele Anspielungen auf andere Games und echt richtig witzig umgesetzt. Hab hier wohl ne kleine Perle liegen lassen. :biggrin:

Lyka
2016-04-29, 22:40:46
ich müsste Teil 1 mal weiterspielen :uponder:

phoenix887
2016-04-30, 11:43:23
Schon getan. Total viele Anspielungen auf andere Games und echt richtig witzig umgesetzt. Hab hier wohl ne kleine Perle liegen lassen. :biggrin:


Sag ich doch;)

Butter
2016-04-30, 16:59:25
Ich habe den ersten Teil durchgespielt und fand ihn am Ende erschreckend zäh, immer die selben Gegnermassen, langweile Locations und absolut unfairen Endgegner.

Für Teil 2 erwarte ich mehr, bzw. in der Kürze liegt die Würze.

Rentner
2016-05-06, 16:45:58
Was ist ein "Unfairer Endgegner"? Einer der nicht nur durch Dauerfeuer, am liebsten aus dem Stand, umfällt? :eek::biggrin:

Manche Gegner waren schon grimmig, aber mich haben weniger die Endgegner genervt. Mehr diese komischen Beserker-Viecher die man nur von hinten verletzen konnte :smile:

Who wants some Wang?
2013er Shadow Warrior gerade bei Steam für 3,49€
Und das Original für 0,99€

Goser
2016-06-17, 17:40:56
Gab einiges an neuem Material auf der E3 2016

tMT0L9kSZm0

u.a. wurde die Kettensäge gezeigt! Alter Schwede :o

Schön schnelles movement und gameplay. Top.

Was mir auch gefällt das die Level sich wohl Tageszeit abhängig verändern und es random Sachen gibt, wobei ich das nicht so ganz verstanden habe in welchem Ausmaß.

Nebenbei, was ich sehr witzig fand ist der E3 Kleinkrieg zwischen Devolver Digital (Publisher) und der E3, Stichwort Parkplatz :D

*Stevo*
2016-06-17, 19:15:43
Gab einiges an neuem Material auf der E3 2016

http://youtu.be/tMT0L9kSZm0

u.a. wurde die Kettensäge gezeigt! Alter Schwede :o

Schön schnelles movement und gameplay. Top.

Was mir auch gefällt das die Level sich wohl Tageszeit abhängig verändern und es random Sachen gibt, wobei ich das nicht so ganz verstanden habe in welchem Ausmaß.

Nebenbei, was ich sehr witzig fand ist der E3 Kleinkrieg zwischen Devolver Digital (Publisher) und der E3, Stichwort Parkplatz :D

Woooohooo! Mega geil :)
Wann soll der Releases sein?

Goser
2016-07-27, 18:38:16
Hands on http://www.digitaltrends.com/gaming/shadow-warrior-2-hands-on/

Each level is procedurally generated — meaning it’s built by the game on the fly from a series of pieces, randomizing things like building placement and enemy encounters.


Ich hoffe das feature wird richtig gut, denn eigentlich geht nichts über fertig designte Level. Aber wenn es gut funktioniert, und trotzdem gewissen Singleplayer Elemente aufgegriffen werden, dann könnte es den Wiederspiel Faktor allerdings enorm erhöhen.
Aber was wird dann aus den guten alten Secrets? hmmm Ich bin skeptisch, aber trotzdem heiß auf das Teil :D

UlcerousVomitus
2016-07-28, 11:20:53
kann mans auch forever alone im sp spielen ohne ki squad?

Goser
2016-07-29, 09:19:58
Gute Frage, ich bin mir auch unsicher welche Schiene sie nun genau fahren wollen..

Goser
2016-08-20, 21:43:45
kann mans auch forever alone im sp spielen ohne ki squad?
Ist wohl voller Singleplayer mit coop Funktion.

Neue Szenen von der Gamescom sowie Interview mit den Entwicklern.
pJRzQsMfE5Y

17 Waffen plus Lo Wang Specials :)

doublehead
2016-09-02, 15:04:47
Man kann's jetzt vorbestellen, wenn man mag:
https://www.gog.com/game/shadow_warrior_2_preorder

Raff
2016-09-02, 18:03:59
Man kann's jetzt vorbestellen, wenn man mag:
https://www.gog.com/game/shadow_warrior_2_preorder

Wissenswert: Vor dem Einloggen stand da was von 10 Prozent Rabatt, also ~33 €uro. Nach dem Einloggen wurden daraus 20 Prozent, also etwas weniger als 30 €uro. Vermutlich bekommt man für Hard Reset Redux oder den Vorgänger weiteren Rabatt. :) Hmm, 30 Euro ... kaufen oder nicht kaufen ...

MfG,
Raff

doublehead
2016-09-02, 19:58:16
Ja, wer bei GOG Shadow Warrior 2013 oder Hard Reset Redux gekauft hat, der bekommt nochmal 10% mehr Rabatt.

Und für alle ausser Deutschland gibt es Shadow Warrior Classic Complete kostenlos. Lustigerweise wurde das "neue" Shadow Warrior Classic Redux nicht geblockt. Vermutlich weil es nicht komplett inhaltsgleich mit der anderen Version ist, und von den deutschen Behörden noch nicht geprüft wurde. Im Zweifel sollte man also schnell kaufen, bevor es wieder aus dem Katalog verschwindet.

https://www.gog.com/game/shadow_warrior_classic_redux

Goser
2016-09-04, 21:34:38
Ja, wer bei GOG Shadow Warrior 2013 oder Hard Reset Redux gekauft hat, der bekommt nochmal 10% mehr Rabatt.

Und für alle ausser Deutschland gibt es Shadow Warrior Classic Complete kostenlos. Lustigerweise wurde das "neue" Shadow Warrior Classic Redux nicht geblockt. Vermutlich weil es nicht komplett inhaltsgleich mit der anderen Version ist, und von den deutschen Behörden noch nicht geprüft wurde. Im Zweifel sollte man also schnell kaufen, bevor es wieder aus dem Katalog verschwindet.

https://www.gog.com/game/shadow_warrior_classic_redux
Das gleiche Angebot gibts nun auf Steam auch.

Top, 29,60€ las ich mir den Spaß gerne kosten!

http://store.steampowered.com/app/324800/

Goser
2016-09-04, 21:36:48
http://www.pcgames.de/Shadow-Warrior-2-Spiel-55650/News/Release-Termin-Anforderungen-Preorder-Boni-Trailer-1206612/

Shadow Warrior 2 - Release Date Trailer
XO_t7YHM4o8

Rentner
2016-09-05, 14:16:18
Chainsaw-Katana :biggrin:
Das wird ein Fest :smile:

QuadReaktor
2016-09-05, 15:26:06
Würde es ja kaufen, aber ich will keine version die nachher gecutet wird. Lasse mir lieber die UK oder so giften.

akuji13
2016-09-05, 17:21:29
Dann nimm doch die GOG Fassung. ;)

kleeBa
2016-09-05, 18:43:22
Würde es ja blind kaufen, aber das Co-Op-Gedöns schreckt mich ab.
Ich will volle Ladung SP, aber ich habe die Befürchtung das man Kompromisse eingehen muss wegen dem Co-Op.

Goser
2016-09-05, 19:27:46
Das wird kein coop Spiel wie zb Left 4 Dead. SW2 wird den focus auf singleplayer haben nur eben mit der Option das jederzeit Freunde dem Spiel beitreten können. Was dann einfach den action Anteil erhöht. Allerdings denke ich auch das der Singleplayer dardurch anders wird als Teil 1, und durch die offenere Welt und random Elemente.

kleeBa
2016-09-05, 23:02:57
Ach was soll's, ich habe es jetzt einfach bei GoG für knapp 30€ vorbestellt.

Goser
2016-09-27, 14:53:18
Das gleiche Angebot gibts nun auf Steam auch.

Top, 29,60€ las ich mir den Spaß gerne kosten!

http://store.steampowered.com/app/324800/

mmR4RvVuO8M

Hübie
2016-09-27, 15:00:31
Ist das Spiel schon raus? :eek:

Raff
2016-09-27, 15:14:56
Ney, dauert noch gute zwei Wochen.

MfG,
Raff

Döner-Ente
2016-10-06, 22:19:25
Hervorhebung aus aktuellem Anlass :eek::


No Denuvo or any form of DRM
Uncapped FPS, Variable refresh rates available
21:9 Ultrawide support
Controller support
Uses DX11
Temporal AA support
SSAA support
Sli support
Customizable crosshair
Resolution scale slider
Full key mapping
FOV slider
Playing at 1080p ( at ultra settings ) FPS rates are = In a 660 - 40 fps / On a 970 - 60 fps
Texture quality = 2 gb - High textures / 4 gb - Ultra textures
You can turn off almost the entire HUD and Ui if you want, eg. Damage numbers and the enemy health bars.
You can disable and edit chromatic aberration / lens dirt / motion blur / DOF / lens flare
Steam Cloud support
Linux and Mac versions are upcoming. No support at launch.
No regional censorship (eg Germany or Australia )
Crossplay with GOG players
Coop is 100% optional and campaing never forces you to buddy up.

Ex3cut3r
2016-10-06, 22:20:46
Im Gegensatz zu Mafia 3, sieht dieser PC Port gut aus. ;)

akuji13
2016-10-06, 22:44:27
Hervorhebung aus aktuellem Anlass :eek::


No Denuvo or any form of DRM
Uncapped FPS, Variable refresh rates available
21:9 Ultrawide support
Controller support
Uses DX11
Temporal AA support
SSAA support
Sli support
Customizable crosshair
Resolution scale slider
Full key mapping
FOV slider
Playing at 1080p ( at ultra settings ) FPS rates are = In a 660 - 40 fps / On a 970 - 60 fps
Texture quality = 2 gb - High textures / 4 gb - Ultra textures
You can turn off almost the entire HUD and Ui if you want, eg. Damage numbers and the enemy health bars.
You can disable and edit chromatic aberration / lens dirt / motion blur / DOF / lens flare
Steam Cloud support
Linux and Mac versions are upcoming. No support at launch.
No regional censorship (eg Germany or Australia )
Crossplay with GOG players
Coop is 100% optional and campaing never forces you to buddy up.


Super, mein Lieblings AA. =)

Der Rest klingt natürlich auch super.

mdf/markus
2016-10-06, 23:35:16
Devolver hat aktuell wohl mit das beste Gespür für die Gaming Community und was den Coolness Faktor in ihren Games angeht.

Hübie
2016-10-06, 23:57:04
Hervorhebung aus aktuellem Anlass :eek::


No Denuvo or any form of DRM
Uncapped FPS, Variable refresh rates available
21:9 Ultrawide support
Controller support
Uses DX11
Temporal AA support
SSAA support
Sli support
Customizable crosshair
Resolution scale slider
Full key mapping
FOV slider
Playing at 1080p ( at ultra settings ) FPS rates are = In a 660 - 40 fps / On a 970 - 60 fps
Texture quality = 2 gb - High textures / 4 gb - Ultra textures
You can turn off almost the entire HUD and Ui if you want, eg. Damage numbers and the enemy health bars.
You can disable and edit chromatic aberration / lens dirt / motion blur / DOF / lens flare
Steam Cloud support
Linux and Mac versions are upcoming. No support at launch.
No regional censorship (eg Germany or Australia )
Crossplay with GOG players
Coop is 100% optional and campaing never forces you to buddy up.


Geil! :D Warum bekommen nicht alle es so vorbildlich hin??

qu3x^
2016-10-06, 23:59:17
Devolver hat aktuell wohl mit das beste Gespür für die Gaming Community und was den Coolness Faktor in ihren Games angeht.
this ^

facepunch ist auch nicht zu verachten unabhängig von der Community nähe die Blizzard pflegt. Viel fehlt nicht mehr sodass einstig unantastbaren PC Developer wie Valve, auf das Niveau mit EA oder UBI gleich gestellt werden. Sie CSGO Development.

Rockhount
2016-10-07, 00:01:10
Geil! :D Warum bekommen nicht alle es so vorbildlich hin??

Kleines Studio, PC als Lead Plattform (und sicher auch bevorzugte Plattform der Devs) und schon geht das ganz einfach.

Hübie
2016-10-07, 00:02:53
Meistens versagen ja die großen Publisher...

Lurtz
2016-10-07, 00:13:50
Meistens versagen ja die großen Publisher...
Ach, das würde ich so nicht sagen. Bei Indies wird es nur nicht so bekannt, weil es nicht so viele interessiert, zudem verzeiht man denen mehr. Performance- und Featuretechnisch sieht es da auch oft genug ganz mies aus.

Rockhount
2016-10-07, 00:18:10
Meistens versagen ja die großen Publisher...

Tendenziell ja, denn dort ist es durchaus ein Problem, gewissen Mehraufwand für rel. geringe Absatzanteile zu rechtfertigen. Budgets werden da imo eher auf Konsole und QA auf Konsole verteilt, der PC bekommt dann die Brotkrumen ab.

Wobei sich da was tut, zumindest bei Ubisoft bzw. Blue Byte (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/37976/2160963/Game_Developers_Conference_Europe_2016-Vortrag_Philipp_Sonnefeld_ueber_die_Herausforderungen_bei_der_Entwicklung_einer_ PC-Version_am_Beispiel_von_For_Honor.html)

phoenix887
2016-10-07, 09:15:40
Hervorhebung aus aktuellem Anlass :eek::


No Denuvo or any form of DRM
Uncapped FPS, Variable refresh rates available
21:9 Ultrawide support
Controller support
Uses DX11
Temporal AA support
SSAA support
Sli support
Customizable crosshair
Resolution scale slider
Full key mapping
FOV slider
Playing at 1080p ( at ultra settings ) FPS rates are = In a 660 - 40 fps / On a 970 - 60 fps
Texture quality = 2 gb - High textures / 4 gb - Ultra textures
You can turn off almost the entire HUD and Ui if you want, eg. Damage numbers and the enemy health bars.
You can disable and edit chromatic aberration / lens dirt / motion blur / DOF / lens flare
Steam Cloud support
Linux and Mac versions are upcoming. No support at launch.
No regional censorship (eg Germany or Australia )
Crossplay with GOG players
Coop is 100% optional and campaing never forces you to buddy up.


Gelesen und vorbestellt:D

Bukowski
2016-10-07, 11:10:49
No Denuvo or any form of DRM
Uncapped FPS, Variable refresh rates available
21:9 Ultrawide support
Controller support
Uses DX11
Temporal AA support
SSAA support
Sli support
Customizable crosshair
Resolution scale slider
Full key mapping
FOV slider
Playing at 1080p ( at ultra settings ) FPS rates are = In a 660 - 40 fps / On a 970 - 60 fps
Texture quality = 2 gb - High textures / 4 gb - Ultra textures
You can turn off almost the entire HUD and Ui if you want, eg. Damage numbers and the enemy health bars.
You can disable and edit chromatic aberration / lens dirt / motion blur / DOF / lens flare
Steam Cloud support
Linux and Mac versions are upcoming. No support at launch.
No regional censorship (eg Germany or Australia )
Crossplay with GOG players
Coop is 100% optional and campaing never forces you to buddy up.



Wenn die Liste stimmt (können ja viel labern, deswegen auch keine Vorbestellung), werde ich mir das Teil auch zulegen. Spiel hat mich zwar bisher nicht so angesprochen...aber vllt machts mir ja doch Spaß. :)

Goser
2016-10-07, 13:33:23
War ja bisher bei allen Games von Flying Wild Hog so, und wenn nicht wurde etwas auf Comunity Wunsch nachgepatcht!

Vorbildlich und sollte offiziell für JEDEN Shooter zum Standard werden.

4Fighting
2016-10-07, 13:59:34
jetzt noch ein Photo-Modus (der wohl allem anschein nach entfernt worden ist) und es wäre der hammer :)

Hübie
2016-10-07, 14:56:12
War ja bisher bei allen Games von Flying Wild Hog so, und wenn nicht wurde etwas auf Comunity Wunsch nachgepatcht!

Vorbildlich und sollte offiziell für JEDEN Shooter zum Standard werden.

Mein Reden. :D Ansel wäre geil.

no.this.is.patrick!
2016-10-07, 15:30:12
jetzt noch ein Photo-Modus (der wohl allem anschein nach entfernt worden ist) und es wäre der hammer :)

Sauce?

Weil: http://deadendthrills.com/forum/discussion/498/photo-mode-design

aufkrawall
2016-10-07, 16:05:42
Das klingt ja alles irgendwie viel zu geil. :D
Hoffe, es wird ein paar Reviews vor dem Release geben. Wenn die positiv sind, würd ichs dann gerne vorbestellen.

4Fighting
2016-10-07, 16:25:00
Sauce?

Weil: http://deadendthrills.com/forum/discussion/498/photo-mode-design

Ich kenn den Thread und daher hat es mich verwundert, dass es nicht in der Aufzählung ist, die hier im Thread gepostet worden ist.

Zudem steht auch hier "almost"



You can turn off almost the entire HUD and Ui if you want, eg. Damage numbers and the enemy health bars.



Aber es wäre natürlich umso schöner, wenn der Modus von Release an dabei wäre=)

ich auch
2016-10-07, 16:58:32
sehr schön.

Shadow Warrior 2 - Uncut: Deutsche Version erscheint ohne Kürzungen

http://www.gamestar.de/spiele/shadow-warrior-2/news/shadow_warrior_2,52402,3303611.html

Disconnected
2016-10-07, 17:33:24
Mir gefällt diese PC first Einstellung.

dildo4u
2016-10-12, 08:00:34
1440p Ultra Test auf einer GTX 1070.


https://youtu.be/0KQncbzFKUU

Hübie
2016-10-12, 10:48:45
Dürfte auf einer 980 Ti OC in 4k also flüssig laufen. 40-50 fps reichten zumindest dem Vorgänger und afaik benutzen beide ja eine modifizierte Roadhog-Engine.

phoenix887
2016-10-12, 17:38:05
Schön dann müssten bei mir hoffentlich 60 fps drin sein:)

Beowulf
2016-10-12, 17:50:21
Schön dann müssten bei mir hoffentlich 60 fps drin sein:)

Wenn nicht, solltes mal in den hintersten Ecken deines PC nachgucken, irgendwas ist da dann an deiner Konfigs faul, oder das Speil is einfach mal sch.... geproggt :biggrin::wink:

Disconnected
2016-10-12, 18:14:02
Dürfte auf einer 980 Ti OC in 4k also flüssig laufen. 40-50 fps reichten zumindest dem Vorgänger und afaik benutzen beide ja eine modifizierte Roadhog-Engine.
40 fps habe ich selbst mit einer GTX 670 gehabt.

phoenix887
2016-10-12, 18:18:20
Wenn nicht, solltes mal in den hintersten Ecken deines PC nachgucken, irgendwas ist da dann an deiner Konfigs faul, oder das Speil is einfach mal sch.... geproggt :biggrin::wink:

Na Forza Horizon 3 und Quantum Break, habe ich in der Tat wieder Angst vor schlechten Ports:D Da freu ich mich auf 4K 60fps...:)

-=Popeye=-
2016-10-12, 18:18:39
BWJALy0jUI4

Da hat sich schon einiges getan an der Engine.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=562470&highlight=Shadow+Warrior

Beowulf
2016-10-12, 18:50:48
Na Forza Horizon 3 und Quantum Break, habe ich in der Tat wieder Angst vor schlechten Ports:D Da freu ich mich auf 4K 60fps...:)

Ne ne du, sin nich die Ports, dein PC ist einfach nix..., neidisch guggt der Beo, viel Spass weiter mit dem Teil :wink:

Rockhount
2016-10-13, 15:09:02
Gamestar ist begeistert (http://www.gamestar.de/spiele/shadow-warrior-2/test/shadow_warrior_2,52402,3303841.html)

Bukowski
2016-10-13, 15:16:14
...besser als Doom!? :eek:

dildo4u
2016-10-13, 16:26:44
1440p HQ Video

http://www.gamersyde.com/download_shadow_warrior_2_gameplay_4-38439_en.html

Cool das sich das Setting abwechselt.

akuji13
2016-10-13, 16:58:06
Gleich gehts los! :D

Und nur ~16GB groß. :)

aufkrawall
2016-10-13, 17:01:22
wtf, ich könnt schwören, dass der Vorbesteller-Rabatt noch länger hätte gültig sein müssen als bis jetzt.
Ich hatte gestern spät Abend noch auf der Steam-Seite geschaut, und da lief das Angebot noch 20h.

dildo4u
2016-10-13, 17:07:55
Angeblich das erste PC Game mit HDR Support.

https://youtu.be/Oxu5HIzC8Ec

Und das erste non VR Game mit Multi Res Shading Support.

http://abload.de/img/shadow-warrior-2-nvidsiluk.png

http://www.geforce.com/whats-new/articles/shadow-warrior-2-nvidia-multi-res-shading

4k/60 Multi Res Shading Video

https://youtu.be/oXswZkflyJg

phoenix887
2016-10-13, 17:09:57
Gleich gehts los! :D

Und nur ~16GB groß. :)

Bin auch grad am Download. Besser als Doom? Von dem war ich schon begeistert, das wäre ja eine Bombe;)

Ex3cut3r
2016-10-13, 17:25:00
Bin auch dabei Juuuuuungs :up:

Wird aber erst was so gegen 20:00 uhr.

akuji13
2016-10-13, 18:24:58
20 Uhr?
Hast du es gut.

Ich morgen früh...außer der download bricht wieder ab.

aufkrawall
2016-10-13, 18:35:54
Wollte mir es vorbestellen und dann direkt laden, aber Steam hat bei den angegebenen Vorbesteller-Zeiten definitiv beschissen. :mad:
Um 16:55 war es nicht kaufbar im Store und um ~16:58 war es nicht mehr reduziert.
Hab jetzt den billigsten Key in irgendnem Store gekauft, verarschen kann ich mich selber.

Hübie
2016-10-13, 18:39:24
Oh ha. Drei Minuten deines Lebens vergebens. X-D Wieso postet man so etwas? :facepalm:

Shadow Warrior nutzt MRS. Finde ich gut, denn das Auge arbeitet genau so. Spart Rechenleistung. Geht das auch auf Radeons oder sperrt NV das? Hardwaretechnisch sollte das ja ohne weiteres machbar sein.

aufkrawall
2016-10-13, 18:40:50
Oh ha. Drei Minuten deines Lebens vergebens. X-D Wieso postet man so etwas? :facepalm:

Ich bekomme es bei Steam nun nicht mehr reduziert. Wieso postest du, ohne vorher zu denken?

pubi
2016-10-13, 18:48:37
https://abload.de/img/rhu64iqtlu69.jpg

Ich vermisse die Zeiten, in denen man einfach mal im aktuellen Thread etwas über das neueste Spiel lesen konnte. Jetzt kacken sich nur irgendwelche Lappen gegenseitig an und der Thread ist direkt im Arsch. ;(

Mein eigentliches Anliegen: Hat SW2 soetwas wie eine persistente Online-Lobby, oder wird der Coop wie in Borderlands 2 etc. gehandhabt?

Slipknot79
2016-10-13, 18:52:20
So man kann es spielen.

mdf/markus
2016-10-13, 19:06:27
Ich supporte des Teil auch.
Kommt stimmungsmäßig genau richtig für mich zum entspannten Abschalten & die Kommunkation PreRelease hat sich das imo auch verdient!

Am downloaden... :)

Kartenlehrling
2016-10-13, 20:01:06
Die igel antwort geht an Nvidia " Erster, bin schon da!!"

http://www.geforce.com/whats-new/articles/shadow-warrior-2-nvidia-multi-res-shading
Shadow Warrior 2 Available Now, Includes NVIDIA Multi-Res Shading For 30% Faster Performance

Disconnected
2016-10-13, 20:09:12
Ist ja ingame. Bisheriger Ersteindruck hervorragend. UHD läuft hier mit 60 fps. Steht dem Vorgänger in nichts nach. Doom fühlt sich meiner Meinung nach noch einen Ticken smoother an. Dafür hat man hier schönere Nahkämpfe anstatt nur glory kills.

Ex3cut3r
2016-10-13, 20:54:06
Yeah, sieht astrein aus das Game, sehr stimmig. :up:

https://abload.de/img/shadowwarrior2_2016_1wikkd.jpg

akuji13
2016-10-13, 21:16:24
Seeeehr schick. :)

Freue mich schon auf Morgen. :)

Rentner
2016-10-13, 22:07:55
Finds geil und läuft soweit ganz fluffig, selbst auf meiner 780er
Der Photomodus ist ein cooles Feature. Schön wäre gewesen wenn Lo Wang auch im Bild zu sehen wäre.

Leider hab ich mittlerweile schon 5 Black Screens gehabt.
Spiel läuft weiter, seh aber nix mehr :frown:
Kann dann nur übern Taskmanager das Spiel beenden....
Naja, läd ja wenigstens ziemlich schnell wieder

Döner-Ente
2016-10-13, 22:14:03
Mal drei Stunden gespielt und finds sehr geil.

Anstatt auf Nummer Sicher zu gehen, hat man sich was getraut und hier mit proceduralen Levels, den Waffendrops/-Upgradesystem, dem deutlich ausgebauten Charakterupgradesystem usw. wirklich spürbar am Konzept gefeilt, und hat gleichzeitig den Kern des Vorgängers, nämlich schnelle und spassige Dämonenschnetzelei, in keinster Weise verwässert.

Imho sehr gelungener Spagat zwischen "Teil 2 aber nur mit kosmetischen Änderungen" und " wir wollten was Neues machen, nur leider gings in die Hose".

Dazu noch eine PC-Version, die quasi kaum Wünsche offen lässt...umfangreiche Grafik-Optionen, frei und doppelt belegbare Tasten, Spiel inkl. Zwischensequenzen, HUD und Menüs perfekt in 21:9....

Kurz, wer mit dem Vorgänger Spass hatte, muss sich echt keine Sorgen machen, dass man hier mit zweifelhaften Neuerungen dem Spiel seine Seele geraubt hätte :smile:.

Botcruscher
2016-10-13, 22:29:46
Klingt ja positiv nach den ganzen Gurken der letzten Monate von Doom bis Mafia.

Slipknot79
2016-10-13, 22:44:00
Yea easter egg mit kurac.



https://abload.de/img/desktop10.13.2016-22.fbstk.png

https://abload.de/img/desktop10.13.2016-22.phsmt.png

phoenix887
2016-10-13, 23:05:43
Mal drei Stunden gespielt und finds sehr geil.

Anstatt auf Nummer Sicher zu gehen, hat man sich was getraut und hier mit proceduralen Levels, den Waffendrops/-Upgradesystem, dem deutlich ausgebauten Charakterupgradesystem usw. wirklich spürbar am Konzept gefeilt, und hat gleichzeitig den Kern des Vorgängers, nämlich schnelle und spassige Dämonenschnetzelei, in keinster Weise verwässert.

Imho sehr gelungener Spagat zwischen "Teil 2 aber nur mit kosmetischen Änderungen" und " wir wollten was Neues machen, nur leider gings in die Hose".

Dazu noch eine PC-Version, die quasi kaum Wünsche offen lässt...umfangreiche Grafik-Optionen, frei und doppelt belegbare Tasten, Spiel inkl. Zwischensequenzen, HUD und Menüs perfekt in 21:9....

Kurz, wer mit dem Vorgänger Spass hatte, muss sich echt keine Sorgen machen, dass man hier mit zweifelhaften Neuerungen dem Spiel seine Seele geraubt hätte :smile:.

Wollte ich jetzt nach 2 Stunden Ingame auch so schreiben. Kann ich so unterschreiben und muss nichts weiteres hinzufügen...

PS: Wer das Nvdis Multi-Shading braucht für mehr Leistung, bei jedem Neustart muss man es neu einstellen, scheint wohl noch ein Bug zu sein..

Rockhount
2016-10-13, 23:10:24
Klingt ja positiv nach den ganzen Gurken der letzten Monate von Doom bis Mafia.

Stimmt, Doom war gemeinhin als totale Gurke eingestuft worden :rolleyes:

phoenix887
2016-10-13, 23:12:22
Stimmt, Doom war gemeinhin als totale Gurke eingestuft worden :rolleyes:

Liebes das neue Doom, aber man muss ja in Foren ja nicht auf alles reagieren:)

Döner-Ente
2016-10-13, 23:12:49
In den Spieloptionen sollte man unbedingt noch die "Waffenträgheit" auf 0 setzen, so fühlt sich das Spiel deutlich direkter an.

Und immer fleissig auf die armen Hasen schießen, das lohnt sich, wenn gleich das für Kenner nichts neues sein dürfte :).

Ex3cut3r
2016-10-13, 23:18:00
In den Spieloptionen sollte man unbedingt noch die "Waffenträgheit" auf 0 setzen, so fühlt sich das Spiel deutlich direkter an.

Und immer fleissig auf die armen Hasen schießen, das lohnt sich, wenn gleich das für Kenner nichts neues sein dürfte :).

Du bist der geilste, jetzt fühlt es sich richtig geil an. :up:

Dachte schon, schade an die "Direktheit" von Doom kommt es nicht ran. Falsch gedacht, kommt schon sehr nah dran jetzt.

Radeonfreak
2016-10-13, 23:24:12
Noch 10 min bis der Download fertig ist :ucatch:

phoenix887
2016-10-13, 23:33:51
In den Spieloptionen sollte man unbedingt noch die "Waffenträgheit" auf 0 setzen, so fühlt sich das Spiel deutlich direkter an.

Und immer fleissig auf die armen Hasen schießen, das lohnt sich, wenn gleich das für Kenner nichts neues sein dürfte :).

Super, danke für den Tipp. Das hatte mich noch gestört. Lasse auch das Nvidia Shading aus, habe genug Leistung und finde es so smoother irgendwie und das gesamte Bild ist klarer. Was ja aber auch in der Sache der Natur liegt....

Noch 10 min bis der Download fertig ist :ucatch:

Können wir ja zusammen Zocken, ah stimmt bist ja nicht so der Multiplayer Fan:freak:

Radeonfreak
2016-10-13, 23:53:24
Stimmt, bin ich nicht.

So, gerade mal ausprobiert. 2880*1620 auf Ultra funzt durchgehend mit 60 fps. Schaut gut aus...:)

Ex3cut3r
2016-10-14, 00:14:02
Spiel ist eher doch nicht so meins. :freak:

Die "Tron" Levels sehen altbacken aus, zu hektisch, vlt. aber zu blöd dafür, schlitze nur Wild um mich rum!?

akuji13
2016-10-14, 01:35:15
Yea easter egg mit kurac.

SPOILER BITTE!

Rentner
2016-10-14, 05:48:25
Man kacke, kann keine 5 Minuten spielen.
Immer wieder Black Screen :mad:

Foobar2001
2016-10-14, 05:56:38
Spiel ist cool!

Ich finde die Grafik aber ziemlich altbacken. Trotz TAA flickert alles rum, Character Models sehen aus wie in Half-Life 2. Meh.

akuji13
2016-10-14, 07:46:25
Und die Autoscheiben kann man auch nicht zerstören!
Das ist ja schlechter als Mafia 3! :D

@topic

Habe gerade den ersten level hinter mich gebracht und bin sehr angetan. :)

Spielerisch scheint es noch wie Teil 1 aber das soll sich ja später noch ändern.
Wobei ich an Teil 1 dahingehend nichts auszusetzen hatte. :wink:
Da wird mich Teil 2 absolut zufriedenstellen.

Technisch habe ich nur ein paar kleinere Kritikpunkte:
Das Fadenkreuz ist mir noch immer zu groß, ich hätte gerne wieder einen Punkt wie in Teil 1 (evtl. habe ich da auch was übersehen).
Das LOD könnte etwas weniger aggressiv eingestellt sein, eine bessere AA Methode wie TAA wäre auch gut.

Ansonsten läuft es super und fühlt sich mit den hohen fps und Sync fantastisch an. =)

Die vielen Einstellungsmöglichkeiten sind absolut vorbildlich!
So muss das am PC aussehen. :up:

phoenix887
2016-10-14, 08:30:16
Deswegen habe ich das Fadenkreuz ganz ausgemacht:D

dargo
2016-10-14, 08:31:36
Yeah, sieht astrein aus das Game, sehr stimmig. :up:

https://abload.de/img/shadowwarrior2_2016_1wikkd.jpg
Urgh... diese Chromatic Aberration ist wieder übel.

Foobar2001
2016-10-14, 08:59:16
Kann man immerhin ausschalten.

dargo
2016-10-14, 09:04:06
Stimmt... zum Glück. :)

Hübie
2016-10-14, 09:07:07
Urgh... diese Chromatic Aberration ist wieder übel.

THIS!

Kann man immerhin ausschalten.

And THIIIIIIIS!! Der erste Teil hatte schon so einen unheimlich coolen Humor. Hoffe es wird hier fortgesetzt oder noch überboten. :D

Bukowski
2016-10-14, 09:21:13
Technisch habe ich nur ein paar kleinere Kritikpunkte:
Das Fadenkreuz ist mir noch immer zu groß, ich hätte gerne wieder einen Punkt wie in Teil 1 (evtl. habe ich da auch was übersehen).

Hab gelesen, man kann die Fadenkreuzgröße ändern....

In der config Datei gibts auch einen Eintrag, mit dem man mal rumspielen könnte:

s_hud_crosshair_custom_color "0xFFFF00FF"
s_hud_crosshair_custom_alpha "0.336503"

akuji13
2016-10-14, 09:24:26
Das scheinen die Änderungen zu sein die auch im Menü möglich sind.

Deswegen habe ich das Fadenkreuz ganz ausgemacht:D

Da ich gerne mit der Knarre auf große Distanzen töte ich das leider keine richtige Option.
Mal schauen, vielleicht stelle ich mich auch um.

Würde mich aber auch nicht wundern wenn sie es noch patchen. :)

wolik
2016-10-14, 09:57:06
Erste Spiel mit HDR. Settings klasse, Humor super, Grafik toll (leider "nur" Triple SLI, bei Quad flackert) Mit DOOM könnte ich nichts anfangen. (Nur rum ballern, es ist mir zu wenig) Hier stimmt alles !

ich auch
2016-10-14, 15:25:24
Habe mir heute die GoG Version gekauft, freu mich auf heute Abend, Augen zu und durch.



Test:Shadow Warrior 2 (PC)

Duke Nukem wäre stolz auf Lo Wang

http://www.4players.de/

-=Popeye=-
2016-10-14, 21:58:19
Freut euch mal nicht zu früh über 60FPS in Auflösungen jenseits von 2560x1440, es gibt Stellen im Spiel die die FPS quasi halbieren ohne das Gegner in der Nähe sind.

Technisch bedarf es auch noch einiger fixes, wie zB sporadische Abstürze (2x in 11 Std) und solcher Sachen.

SLhw57X5Sqw

Mal abgesehen von diesen Kleinigkeiten ein gelungener Release.

Best Shooter 2016 :up:

Ex3cut3r
2016-10-14, 22:05:00
Mich nervt das Spiel nur noch, diese "Bälle" die Raketen schießen :freak:
Wieder mal Lehrgeld bezahlt, werde es wohl nie lernen. :redface:

dildo4u
2016-10-14, 23:28:22
Das Game hat ein komischen Bug die CPU Performance ist im Window Fullscreen besser als im Fullscreen Modus.

Fullscreen
http://abload.de/img/shadowwarrior2_2016_1eeuaq.png

Fullscreen Window

http://abload.de/img/shadowwarrior2_2016_1ldu2t.png

-=Popeye=-
2016-10-14, 23:54:51
Ist hier ähnlich nur nicht so krass.

Fullscreen
https://abload.de/img/shadowwarrior2_2016_1wxssw.png

Fullscreen Window
https://abload.de/img/shadowwarrior2_2016_1dpspa.png

pubi
2016-10-15, 02:17:08
Hat hier jemand Greedy Scavenger Collector geskillt? Angeblich habe ich 5-Meter-Auto-Loot, aber gefühlt muss ich trotzdem immer noch über alles rüberlatschen bzw. E drücken zum Aufsammeln. :uponder:

aufkrawall
2016-10-15, 03:06:25
Im Coop kann sich von selbst das Savegame bei Levelwechseln zerstören. :eek:
Zum Glück legt das Spiel Backup-Saves an, aber unschön ist das trotzdem. Genau wie das CPU-Problem, oder auch stellenweise Fehler bei den Schatten.
Es macht im Coop einen riesen Fun, aber das Spiel hätte echt noch ein paar Wochen Polishing vertragen können. :frown:
Die Grafik scheint mir teilweise an der hohen Belastung der Entwickler durch das Loot- und Koop-System gelitten zu haben. Hat aber definitiv sehr schöne Momente.

Goser
2016-10-15, 14:22:42
Upcoming Patch 1.1.1.0
Hi,

We are working on a first quick patch. I'll update this thread in real-time as we go.
Estimated ETA: ~15-16 October

Notes:
Fixed cutscene FOV, when playing with non standard FOV
Fixed game stuck on loading on 2 core CPUs
Added safe mode (add -safe to properties->general->set launch options) in order to fix startup crashes on some configurations
Added option to disable AlienFX (add -noalienware to properties->general->set launch options) in order to fix startup crashes on some configurations
Added option to disable videos (add -novideos to properties->general->set launch options) in order to fix startup crashes on some configurations
Fixed PAX MP avatar skin
Fixed weapon select menu blur constantly rendering on screen, even when weapon select menu is hidden
Added HDR Display Brightness slider
Fixed co-op bug, which in rare cases could corrupt saves
Added lobby filtering by difficulty and player level
Added list of previous saves, so in case of corrupted save you can load previous one
Localization fixes
Fixed hitching of intro movie
UI improvements: Allow replace gem inserted in weapon
Fixed AlienFX crash on startup on some configurations
Fixed corrupted saves bug

Lyka
2016-10-15, 15:10:11
ne kurze Frage: Sind die Level auch so verlaufwürdig wie in SW1? Ich eskaliere da regelmäßig -.-' :D

phoenix887
2016-10-15, 16:27:31
ne kurze Frage: Sind die Level auch so verlaufwürdig wie in SW1? Ich eskaliere da regelmäßig -.-' :D

Verlaufwürdig? Du meinst keine Schlauchlevels? Für mich ja...

Lyka
2016-10-15, 16:29:20
ich bin beim SW1 gerade bei L7 stundenlang im Kreis gelaufen -.- daher: ah okay, danke für die Info ^^ (y)

aufkrawall
2016-10-15, 17:23:45
Die Level sind viel offener, häufig sind Hindernisse vertikal überspringbar und es gibt eine Map. Die Orientierung ist viel einfacher als in Teil 1.
Erinnert stark an Borderlands.

Lyka
2016-10-15, 18:43:31
danke, das hilft mir sehr beim Nachdenken über den Kauf, muss erstmal mit SW1 fertigwerden, aber dann!!!

pubi
2016-10-15, 19:35:45
Es gibt auch ein optionales "GPS" auf der Minimap, damit wäre Verlaufen wohl völlig unmöglich. :D

Slipknot79
2016-10-15, 20:24:34
Upcoming Patch 1.1.1.0
Hi,

We are working on a first quick patch. I'll update this thread in real-time as we go.
Estimated ETA: ~15-16 October

Notes:
Fixed cutscene FOV, when playing with non standard FOV
Fixed game stuck on loading on 2 core CPUs
Added safe mode (add -safe to properties->general->set launch options) in order to fix startup crashes on some configurations
Added option to disable AlienFX (add -noalienware to properties->general->set launch options) in order to fix startup crashes on some configurations
Added option to disable videos (add -novideos to properties->general->set launch options) in order to fix startup crashes on some configurations
Fixed PAX MP avatar skin
Fixed weapon select menu blur constantly rendering on screen, even when weapon select menu is hidden
Added HDR Display Brightness slider
Fixed co-op bug, which in rare cases could corrupt saves
Added lobby filtering by difficulty and player level
Added list of previous saves, so in case of corrupted save you can load previous one
Localization fixes
Fixed hitching of intro movie
UI improvements: Allow replace gem inserted in weapon
Fixed AlienFX crash on startup on some configurations
Fixed corrupted saves bug


Die ham diese nvidia multi irgendwas shice aus den Grafikoptionen rausgeworfen, was mir gute 10fps gebracht hat. :mad:

aufkrawall
2016-10-15, 20:33:44
Ist mit 1070 noch da, abseits von VR würd ich so was aber eh nie nutzen.

Döner-Ente
2016-10-15, 21:54:41
Manche Sprüche sind echt Klasse...mittendrin im Schnetzeln..."Ich will ja nicht wie ein Rassist klingen, aber irgendwie seht ihr Dämonen alle gleich aus" :eek:.

Bin jetzt bei 9 Stunden und das Spiel wird immer besser...mehr Skills, mehr Waffen, mehr Upgrades...mit ner frischen, guten Wumme und netten Upgrades drin machts doch gleich nochmal viel mehr Spass, den Dämonen das Fell über die Ohren zu ziehen :rolleyes:.
Imho waren diese Borderlands-/RPG-Anleihen eine sehr gute Idee, verleihts doch dem Spiel abseits der (nach wie vor sehr spassigen) Schnetzelei noch eine gewisse Tiefe.

Story ist auch bisher überraschend gut.

phoenix887
2016-10-16, 08:49:28
Ist mit 1070 noch da, abseits von VR würd ich so was aber eh nie nutzen.

Bei mir isses auch noch da bei einer Titan XP. Würde es auch nicht nutzen, außer mn braucht es umbedintt wegen der Performance.

Liquaron
2016-10-16, 08:55:31
Erste Spiel mit HDR. Settings klasse, Humor super, Grafik toll (leider "nur" Triple SLI, bei Quad flackert) Mit DOOM könnte ich nichts anfangen. (Nur rum ballern, es ist mir zu wenig) Hier stimmt alles !


Hat schon jemand HDR getestet? Werde es mir sonst heute Abend mal runterladen und ausprobieren.

}{0d3n}{0lg3r
2016-10-16, 11:18:21
Die ham diese nvidia multi irgendwas shice aus den Grafikoptionen rausgeworfen, was mir gute 10fps gebracht hat. :mad:

Ist noch nen Patch gekommen, der das wieder behebt.

jay.gee
2016-10-16, 13:28:04
Ich muss mal kurz loswerden, dass ich ein wenig geflasht bin. :eek: Die Evolution von Hard Reset bis SW2 ist mal wirklich extrem geil. Man merkt in SW2 einfach, dass die Jungs von Flying Wild Hog sich auf der ganzen Linie extrem gut weiter entwickelt haben. Gut funktionierende Mechaniken und Konzepte wurden beibehalten, das ganze Drumherum konsequent erweitert und aus meiner Sicht extrem aufgewertet. Das Spiel wirkt auf mich wie ein Mix aus Hard Reset, Borderlands und DooM - und das ist mehr als nur positiv gemeint.

Dazu die zahlreichen Einstellungen, das Spiel auf die eigenen Befürfnisse anzupassen, das Technik/Performance-Verhältnis, das Artdesign, das Waffenfeedback, das Handling und das Schadensmodell. Mit SW2 mischen dir Jungs nun endgültig im Chor der ganz grossen Jungs mit. Wer nur im Ansatz etwas mit Shooter-Action etwas anfangen kann.........

Slipknot79
2016-10-16, 17:40:31
Ist noch nen Patch gekommen, der das wieder behebt.

Ne habe bis jetzt nix bekommen? :confused:

Laut deren Forum gibt es aber Patchinfos oO

Patch 1.1.2.0
How to check current version?
Press ctrl ~ to open the console
Enter: _version and press enter

Patch 1.1.2.0
Fixed game stuck on loading on second level on 2 core CPUs without HT
Fixed crash on gem swap in weapons
Restored NVIDIA Multi-Res option for non EN languages



€dit: Ok angeblich habe ich die Version 1.1.2.0, aber sehe den nvidia multi shice immer noch ned oO

Angiesan
2016-10-17, 17:45:58
......... das Artdesign, das Waffenfeedback, das Handling und das Schadensmodell. Mit SW2 mischen dir Jungs nun endgültig im Chor der ganz grossen Jungs mit. Wer nur im Ansatz etwas mit Shooter-Action etwas anfangen kann.........:up:
Das unterschreibe ich voll, möchte aber noch anmerken, dass es auch ein geiles hack and slay ist:biggrin: und im Coop ....überragend. Mit mehr wie 2 Spielern kann es aber etwas unübersichtlich werden da man die Monster-Anzahl einstellen kann, damit auch alle was zu massakrieren haben :freak::tongue:

pubi
2016-10-17, 18:01:01
Ich bin auch nach wie vor sehr angetan von SW2. Allein die "Medium" Waffen finde ich irgendwie nicht wirklich spaßig (SMGs, Assault Rifles), da fehlt mir irgendwie Feedback. Ist aber auch die einzige Klasse, von denen ich bisher nur 3 gefunden habe, evtl. kommt da ja noch was.

Alle anderen Waffenkategorien hatten bis jetzt was für mich dabei.

Slipknot79
2016-10-17, 18:24:01
yea minecraft :cool:

https://abload.de/img/20161016202446_1ycses.jpg

phoenix887
2016-10-17, 19:45:15
bin eben 2 Stunden versunken. Macht einfach Fun das Game und nimmt mit der Zeit schön an fahrt auf...es passiert immer wieder was...genau an der Stelle wo es etwas Öde werde könnte...zack...
Sehr guter Spannungsbogen...der einen bei der Stange hält und motiviert....

Loeschzwerg
2016-10-20, 19:18:27
GhWU9iDqKiE

Der Skull Canyon NUC (Iris Pro 580) in Aktion :)

Irgendetwas limitiert da noch richtig derb, denn selbst wenn ich weitere Effekte abschalte oder die Texturen von Ultra auf z.B. Normal ändere, es tut sich nicht wirklich etwas an der Performance.

-/\-CruNcher-/\-
2016-10-20, 19:36:27
Da wirst du du viele aber nicht mit erreichen thx to Sony, man sollte eigentlich mittlerweile gerlernt haben das man keine Videos Uploaded für die jemand anders die Rechte an der Music hält ;)

Loeschzwerg
2016-10-20, 19:46:10
Hab schon Einspruch eingelegt ^^

-/\-CruNcher-/\-
2016-10-20, 19:52:18
Puhh welcher Sony Music interpret ist das hört sich an wie 80iger :D

Frag mich ob man von Sony Bonus rechte bekommt so Gratis wenn man für die PS4 released für ihr interpreten lineup nettigkeits Sonderkonditionen vielleicht ;)

Bin gespannt ob es auf Bay Trail läuft ;)

Loeschzwerg
2016-10-20, 19:59:19
The Touch von Stan Bush.

Ich mache gerade nen zweiten Upload und lasse den Track entfernen... Bis sich bei dem Einspruch was bewegt kann es ein paar Tage dauern.

akuji13
2016-10-21, 08:46:22
Das Spiel macht wirklich viel Spaß und ist auch äußerst hübsch anzusehen. :)

Ich hoffe aber dennoch darauf das sich etwas bezüglich des zu agressiven LODs tut.

no.this.is.patrick!
2016-10-21, 09:13:28
Console öffnen und

r_lod_dist_mult_camera 5

eingeben. Soll angeblich helfen (evtl. nur Photo-Mode?)

akuji13
2016-10-21, 10:29:08
Danke, das werde ich mal testen. :)

phoenix887
2016-10-22, 10:47:56
Patch 1.1.3.0 Is Live!
22. OKTOBER - HASHMALLUM
Hey grasshoppers!

New patch is here! Now we will start working on a new patch in order to fix any remaining issues.

How to check current version?
Press ctrl ~ to open the console
Enter: _version and press enter

Patch 1.1.3.0
Balance and gameplay changes:
- "Serene Mind" skill nerfed
- "Auto-Reload" skill nerfed
- "Like the Wind skill" nerfed, 5th stage added
- "Second Chance" skill 4th stage added
- "Arm of Orochi" weapon significantly nerfed
- More auras on single enemy for Hard and Insane difficulties
- More enemies attacking at the same time for Hard and Insane difficulties
- Enemies speed increased for Insane difficulty
- Added 3 new ultra-difficult tiers for Insane difficulty with much better loot to find
- Upgrade drops quality now better reflects game difficulty - on higher difficulties better drops start occuring right from the beginning of the playthrough
- Added cap for gaining experience speed for every difficulty: after reaching certain character level player gets experience much slower, appropriate information added to difficulty description
- Fixed bug when player could get quest reward Skill Points more than once per quest per character. If character earned more than maximum number of Skill Points (level + all quests reward) - Skill Points will be capped
- Due to skills rebalance player will have all skill reset after map loaded - inventory will be automatically opened and message box will be shown
- Crafting result upgrade quality depends on source upgrades quality now, crafting price depends on expected result quality
- Final boss drop ("Ryuken" weapon) now available as final quest reward
- More special enemies, more respawns and better loot on Free Roam missions
- Elite and Superior enemy "Hellhound" won't fetch grenades now

General fixes:
- Fixed bug when player could pickup "King Skelletor" weapon before designed mission
- Gauss rifle shot tuned down and smoothed, added alternative reload animation
- Fixed bug when dual melee secondary weapon didn't inherit primary weapon stats (elemental, damage etc)
- Fixed weapon being removed from inventory when spawned as turret on map change
- Fixed "Destroyer of Realms" weapon turret throw animation
- "Damage resist" player stat now works properly
- Fixed "Second Chance" skill bug when player couldn't die even if none enemy was killed
- Fixed bug when player frezees or looses weapon when damaged or killed during teleporting
- Enemies with "Swift" aura now return to correct speed after unfreezing
- Fixed "Belly" enemy animation when reacting to Grip of Darkness
- Fixed entering T-pose for enemies with uzi.
- Some cutscene fixes
- Some walkmesh fixes
- Some missions fixes

UI changes and fixes:
- Fixed crash when replacing gems in weapons
- Fixed bug when player couldn't replace gem when all slots were occupied
- Hint area on loading screen now resizes correctly
- Added option to sell all junks with mouse, added confirmation dialog
- Corrected various translation and textual errors, added missing strings
- Fixed enemy "Tumor" mesh in Wanglopedia.

Multiplayer fixes:
- Performance issue for co-op partners fixed
- Fixed bug when "Bunny Lord" didn't drop loot for clients
- Co-op network bandwidth usage optimizations
- Fixed bug when using "Emperor's Touch" weapon produced excessive lags
- Fixed issue when client was not able to open Inventory or change weapons when using teleport during (or directly before) cutscene

Engine fixes:
- Fixed bug when game freezes on loading on 2-core CPUs
- AlienFX is now by default disabled due to crashes on some configs (add -alienfx to properties->general->set launch options in order to enable it)
- Added -nochroma switch (add -nochroma to properties->general->set launch options in order to disable Razer Chroma)
- Fixed shadow and geometry flickering
- Fixed recovering from GPU driver crash
- Non persistent console commands (e.g. r_weapon_fov) can now be loaded from autoexec.cfg
- Fixed crash when mfplat.dll is not present in system
- Optimized weapon switching CPU performance
- Fixed "DX11 Device not found" error on some notebooks
- HDR Display options are now only available when Full-Screen mode is selected (as only in this mode HDR Display works)
- Reduced audio stuttering (VO and music)
- Optimized shadow rendering performance
- On first game start dedicated GPU will be enabled instead of an integrated one

Photomode fixes:
- Increased exposure slider range
- Fixed slowmo after exiting photomode bug
- Fixed screenshot rendering (tile mode and anti-aliasing)
- Fixed FOV when entering photomode with weapon zoom enabled
- Fixed tiled screenshot mode artifacts (screenshot resolution multiplier > 1 screenshots)

dildo4u
2016-10-22, 13:09:52
Shadow Warrior 2 is 4X times more successful than its 2013 reboot


http://www.dsogaming.com/news/shadow-warrior-2-is-4x-times-more-successful-than-its-2013-predecessor/

Döner-Ente
2016-10-22, 13:30:56
Die Entwickler haben sich echt jeden € verdient für dieses Spiel.

Allein schon dafür, dass man nach einem Patch im Spiel mit so einer Message begrüßt wird:

https://abload.de/img/messageq0st3.png (http://abload.de/image.php?img=messageq0st3.png)

aufkrawall
2016-10-22, 13:38:19
Ohne das eklige Schattengeflimmer wirkt die Grafik gleich 10x sauberer.

Awrack
2016-10-22, 14:16:44
Der Überraschungshit des Jahres für mich, ich habe nichts erwartet (kenne den Vorgänger nicht) und es ist eingeschlagen wie eine Bombe, so ein Diablo-like Lootsystem mit den u.a. plötzlich auftauchenden Elitegegnern in einen Ego-shooter einzubauen ist eine erfrischende Idee.

akuji13
2016-10-22, 16:06:29
Gibts den patch noch nicht auf GOG?

Döner-Ente
2016-10-22, 18:05:54
Gerade den ersten Durchgang beendet...die Musikwahl zum Endkampf ist episch :eek:.

Kartenlehrling
2016-10-22, 20:20:41
https://www.computerbase.de/2016-10/shadow-warrior-2-multi-res-shading-benchmark/
Mit Nvidia Multi-Res Shading bis zu 20 Prozent schneller

Ist das eigentlich ein Computerbase Fehler oder warum fehlt Chromatische Aberration in der Multi-Res version?

F5.Nuh
2016-10-22, 20:26:37
Sollte man die vorherige Version kennen? Hört sich nach einem super Spiel an.

jay.gee
2016-10-22, 20:35:48
Sollte man die vorherige Version kennen? Hört sich nach einem super Spiel an.

Nein, muss man nicht zwingend kennen. Ja, das Spiel ist erste Sahne. Wer nur annähernd etwas für Shooter-Action in toller Optik übrig hat, bekommt hier ein richtig gutes Spiel.

crazycow
2016-10-22, 21:16:44
Finds auch echt klasse. Macht mir mehr Spaß als Doom:biggrin:
Und seit dem letzen Patch sind bei mir auch endlich die Microstutter in der "Basis" weg.

Rentner
2016-10-23, 06:16:37
Sehr gutes Game.
Grafisch ein Hingucker. Sehr schöne Wettereffekte.
Die GPU-Last ist schon heftig. Erstmalig kann meine 780 den Boosttakt nicht halten weil sie zu heiß wird. Läuft aber flüssig
Wenn jetzt noch die gelegentlich Treiberresets aufhören würden...

Das Loot- und Upgrade-System ist Geschmacksache. Mir ist es zuviel. Mir fehlt die Motivation mich damit mehr zu beschäftigen. Das fand ich im 2013 SW besser.

Der Photomodus ist Extraklasse!
Schön wäre es, wenn dann auch noch Lo Wang zu sehen wäre oder kann man den irgendwie einblenden?

Ansonsten viele witzige Ideen, Gimmicks, Sprüche etc.
Der "Bunny Lord" :biggrin:

Goser
2016-10-23, 12:44:14
Shadow Warrior 2: Neue Missionen und Waffen mit kommenden Updates


Flying Wild Hog stellt Käufern von Shadow Warrior 2 neue Inhalte in Aussicht, die in den kommenden Monaten im Rahmen kostenloser Updates eingepflegt werden sollen. Außerdem gewähren die Entwickler einen Blick hinter die Kulissen des Studios.

Angekündigt wurde bislang, unter anderem das Katana Nobitsura Kage aus dem Vorgänger nachzureichen. Außerdem werden „in kommenden Updates“ zusätzliche Missionen, ein Challenge-Modus, weitere Waffen, Gegenstände und Avatare für den kooperativen Spielmodus folgen.

Umfangreiche Änderungen nimmt zudem der zwischenzeitlich veröffentlichte Patch auf Spielversion 1.1.3.0 vor. Das Changelog listet neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch umfangreiche Balancing-Änderungen auf. Diese betreffen zumeist die beiden höheren Schwierigkeitsstufen, die anspruchsvoller und um besonders schwere „Ultra“-Stufen ergänzt werden, sowie einige Fähigkeiten.
https://www.computerbase.de/2016-10/shadow-warrior-2-kostenlose-dlcs/

Behind the Schemes: Flying Wild Hog (Shadow Warrior 2)
E5MdDo-jh5s


Patch 1.1.3.0
Balance and gameplay changes:
- "Serene Mind" skill nerfed
- "Auto-Reload" skill nerfed
- "Like the Wind skill" nerfed, 5th stage added
- "Second Chance" skill 4th stage added
- "Arm of Orochi" weapon significantly nerfed
- More auras on single enemy for Hard and Insane difficulties
- More enemies attacking at the same time for Hard and Insane difficulties
- Enemies speed increased for Insane difficulty
- Added 3 new ultra-difficult tiers for Insane difficulty with much better loot to find
- Upgrade drops quality now better reflects game difficulty - on higher difficulties better drops start occuring right from the beginning of the playthrough
- Added cap for gaining experience speed for every difficulty: after reaching certain character level player gets experience much slower, appropriate information added to difficulty description
- Fixed bug when player could get quest reward Skill Points more than once per quest per character. If character earned more than maximum number of Skill Points (level + all quests reward) - Skill Points will be capped
- Due to skills rebalance player will have all skill reset after map loaded - inventory will be automatically opened and message box will be shown
- Crafting result upgrade quality depends on source upgrades quality now, crafting price depends on expected result quality
- Final boss drop ("Ryuken" weapon) now available as final quest reward
- More special enemies, more respawns and better loot on Free Roam missions
- Elite and Superior enemy "Hellhound" won't fetch grenades now

General fixes:
- Fixed bug when player could pickup "King Skelletor" weapon before designed mission
- Gauss rifle shot tuned down and smoothed, added alternative reload animation
- Fixed bug when dual melee secondary weapon didn't inherit primary weapon stats (elemental, damage etc)
- Fixed weapon being removed from inventory when spawned as turret on map change
- Fixed "Destroyer of Realms" weapon turret throw animation
- "Damage resist" player stat now works properly
- Fixed "Second Chance" skill bug when player couldn't die even if none enemy was killed
- Fixed bug when player frezees or looses weapon when damaged or killed during teleporting
- Enemies with "Swift" aura now return to correct speed after unfreezing
- Fixed "Belly" enemy animation when reacting to Grip of Darkness
- Fixed entering T-pose for enemies with uzi.
- Some cutscene fixes
- Some walkmesh fixes
- Some missions fixes

UI changes and fixes:
- Fixed crash when replacing gems in weapons
- Fixed bug when player couldn't replace gem when all slots were occupied
- Hint area on loading screen now resizes correctly
- Added option to sell all junks with mouse, added confirmation dialog
- Corrected various translation and textual errors, added missing strings
- Fixed enemy "Tumor" mesh in Wanglopedia.

Multiplayer fixes:
- Performance issue for co-op partners fixed
- Fixed bug when "Bunny Lord" didn't drop loot for clients
- Co-op network bandwidth usage optimizations
- Fixed bug when using "Emperor's Touch" weapon produced excessive lags
- Fixed issue when client was not able to open Inventory or change weapons when using teleport during (or directly before) cutscene

Engine fixes:
- Fixed bug when game freezes on loading on 2-core CPUs
- AlienFX is now by default disabled due to crashes on some configs (add -alienfx to properties->general->set launch options in order to enable it)
- Added -nochroma switch (add -nochroma to properties->general->set launch options in order to disable Razer Chroma)
- Fixed shadow and geometry flickering
- Fixed recovering from GPU driver crash
- Non persistent console commands (e.g. r_weapon_fov) can now be loaded from autoexec.cfg
- Fixed crash when mfplat.dll is not present in system
- Optimized weapon switching CPU performance
- Fixed "DX11 Device not found" error on some notebooks
- HDR Display options are now only available when Full-Screen mode is selected (as only in this mode HDR Display works)
- Reduced audio stuttering (VO and music)
- Optimized shadow rendering performance
- On first game start dedicated GPU will be enabled instead of an integrated one

Photomode fixes:
- Increased exposure slider range
- Fixed slowmo after exiting photomode bug
- Fixed screenshot rendering (tile mode and anti-aliasing)
- Fixed FOV when entering photomode with weapon zoom enabled
- Fixed tiled screenshot mode artifacts (screenshot resolution multiplier > 1 screenshots)

Hübie
2016-10-23, 13:31:35
Die Polen haben es echt drauf. Die haben es verstanden. Weiter so. :up: Da können sich die großen Haie bei den kleinen Fischen noch ordentlich was abgucken.

Rentner
2016-10-23, 13:59:06
Die Polen haben es echt drauf. Die haben es verstanden. Weiter so. :up: Da können sich die großen Haie bei den kleinen Fischen noch ordentlich was abgucken.

Lieber nicht, sonst kauft noch irgendein "Großer" den kleinen Laden um besser abgucken zu können, um dann doch wieder alles zu versauen :biggrin:

Wer hat eigentlich die Rechte an Blood? :eek:
FWH wären die richtigen Entwickler für eine Neuauflage....
Die könnten sogar den Duke noch retten

phoenix887
2016-10-23, 14:20:23
https://www.computerbase.de/2016-10/shadow-warrior-2-kostenlose-dlcs/

Behind the Schemes: Flying Wild Hog (Shadow Warrior 2)
http://youtu.be/E5MdDo-jh5s

Habe eben gedacht was noch ein Patch.:eek: Habe aber die Changelog schon gestern gepostet;)

man461
2016-10-24, 15:02:29
Hallo

Wann wird denn der Patch 1.1.3

auf GOG.com zur Verfügung stehen?

Bis jetzt ist nur 1.1.2 dort zu sehen :confused: .

Gibt es genauere Infos?

1.Durchlauf auf "Normal"
2.Durchlauf auf "Schwer" fast durch.

akuji13
2016-10-24, 15:15:49
Das mit dem patch ist blöd, aber so kriegt man die Leute auch zu Galaxy. :P

Bukowski
2016-10-24, 15:20:25
Will man den letzten Patch überhaupt installieren? Sind doch fast nur Nerfs, weniger XP und weniger Skillpunkte (warum auch immer!?)

man461
2016-10-24, 15:25:46
Naja,

wenn neue Inhalte kommen sollten, wird man um einen Patch wohl nicht herumkommen.

Außerdem wollte ich den 3.Durchlauf dann auf "Sehr Schwer" machen :eek: .

akuji13
2016-10-24, 15:51:27
Will man den letzten Patch überhaupt installieren? Sind doch fast nur Nerfs, weniger XP und weniger Skillpunkte (warum auch immer!?)

Ja will ich wegen bugfixing.

phoenix887
2016-10-25, 01:50:25
bugfixing wird überschätzt, ist nur ein gesellschaftlicher Hype:D

horn 12
2016-10-25, 07:40:50
Gibt es dieses Spiel nur auf Englisch, und deutsche Untertitel
Oder wie kann ich bitte dieses Game mit aktuellem vergleichen
Ähnlich wie welches Game?

akuji13
2016-10-25, 07:48:45
bugfixing wird überschätzt, ist nur ein gesellschaftlicher Hype:D

Also hier hat es geholfen die Ruckler bei fps unter ~85 zu beseitigen. :)

jay.gee
2016-10-25, 08:22:30
Gibt es dieses Spiel nur auf Englisch, und deutsche Untertitel
Oder wie kann ich bitte dieses Game mit aktuellem vergleichen
Ähnlich wie welches Game?

Das Spiel gibt es nur in englischer Sprachausgabe. Und womit kann man es vergleichen? Ich würde es als einen sehr guten Mix aus Borderlands, Doom und Hard Reset bezeichnen.

phoenix887
2016-10-25, 18:02:40
Also hier hat es geholfen die Ruckler bei fps unter ~85 zu beseitigen. :)

Naürlich sind Patches wichtig. War Ironie von mir:)

phoenix887
2016-10-27, 12:22:57
Hey Wangsters!

We've just launched a new patch. Please let us know of all and any problems!

The support email is :
shadowwarrior2-support@flyingwildhog.com

How to check current version?
Press ctrl ~ to open the console
Enter: _version and press enter

Version 1.1.4.0

Balance and gameplay changes:
- Removed gained experience cap (on all difficulties)
- Added a significant bonus for experience gained on difficulties higher than normal
- Slightly decreased large and special enemies' HP on difficulties higher than normal
- Added negative stats cap for high level upgrades
- The number of auras for a single enemy is capped to 1 on difficulties below 'Insane tier 2'
- Base physical resist lowered. This change affects all difficulty levels
- After finishing missions for the second time, instead of Skill Points the player now receives a powerful new currency called 'Orbs of Masamune'. The number of Orbs depends on the difficulty level. A new set of violent challenges will be added to the game soon. Players finishing these challenges will be able to imbue Smith's Anvil with power to greatly improve weapon stats. Orbs of Masamune will play crucial role in this proccess.
- Crafting option is now available always after a player unlocks it in the first playthrough
- Items in shops unlocked by story progress are now available always after a player unlocks them on the first playthrough

UI changes:
- Added descriptions for Insane difficulty tiers

Engine fixes:
- Fixed a crash on startup - mobile AMD GPUs
- Fixed key bindings
- NVIDIA Multi-Res - fixed chromatic aberration
- NVIDIA Multi-Res - fixed particle lights
- Fixed hitching on weapon change
- Fixed NVIDIA Surround crash
- NVIDIA Surround now works in fullscreen window mode
- Fixed photomode UI when NVIDIA Surround or AMD Eyefinity is enabled

Multiplayer fixes:
- Fixed the shop menu not being closed when client is teleported to a boss fight
- Ancestral Ties: Fixed panic room door not being destroyed after cutscene
- Ancestral Ties: Fixed Heika being stuck in one pose after a client joined the game
- Fixed portal visibility before defeating the first boss
- Minimap chest icons will not disappear when the host opens them
- Fixed performance issue for co-op partners

dildo4u
2016-10-27, 12:45:38
PCGH Benchmarks

http://www.pcgameshardware.de/Shadow-Warrior-2-Spiel-55650/Specials/Benchmarks-Test-Gameplay-Release-1211483/

phoenix887
2016-10-27, 13:33:18
Habe gerade den Endkampf hinter mir. Ein Kind der 80er Jahre, ist sofort begeistert,sage ich mal:D

man461
2016-10-27, 18:24:10
Hallo,

habe jetzt Patch 1.1.4.0 installiert, aber als Version(_version) wird mir im Spiel Version 1.1.3.0 angezeigt.

Alle Patches von GOG.com manuell(ohne Galaxy) installiert :confused: .

Bin gerade auf "Sehr Schwer" (Insane 1) bei ca. 33% .

Habe immer mit neuem Platz, also auf Null, angefangen.

Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrung?

Nachtrag:
Es steht dann
Version 1.1.3.0
25.10.2016

Am 25.10. habe ich Patch 1.1.3.0 installiert.

horn 12
2016-10-27, 23:49:04
Wie lange zockt man bitte das GAME in etwa und lohnt sich der Kauf echt,-
Grafik kommt verdammt gut rüber, sieht erstaunlich gut aus!

Akkarin
2016-10-28, 00:01:42
Corrupted Kamiko ist echt schwer wenn man eher auf melee gespect ist. Tips anyone ?

ich auch
2016-10-28, 11:07:12
@man461,ich habe ja auch die GoG Version, und bei mir sieht es genauso aus.In Galaxy steht 1.4 , und im Game mit _version steht 1.3.LG

man461
2016-10-28, 14:42:09
@Akkarin

Für die große Kamiko sind Kugeln sehr gut geeignet.
Viel laufen, viel Chi (zum Heilen, Chi Regeneration).
Gute Pistole ( z.B. Kaliber 50 ) reicht, auch auf "Sehr Schwer" (Insanity 1) :eek: .
Schneller gehts mit Maschinengewehr :biggrin: .

Bin mit Insanity 1 fast durch, noch 2 Nebenaufgaben.
Danach mache ich mit Ins. 2 und dem gleichen Platz weiter.

Nachtrag:
Mein Lieblings-Amulett ist jenes mit Heilen= 0 Chi-Kosten, oder " In Bewegung 20% weniger Schaden erleiden" (auch ein Amulett).

Nachtrag 2:
@horn 12
Habe für die ersten 2 Durchläufe (Normal + Schwer) jeweils ca. 55 Stunden gebraucht.
Bin allerdings schon etwas älter ( Mitte 60 ), daher so viel Zeit gebraucht :frown: .

Jetzt auf Insanity 1 brauche ich wohl ähnlich lange. Macht aber sehr viel Laune ;D .

Demogod
2016-11-03, 08:38:56
/rantmode
von wegen features für die pc-ler
ich kann dem spiel nicht sagen welchen audio output es nehmen soll und
es tabbt auch nicht vernünftig im echten vollbild
/randmode off

Hesky
2016-11-03, 18:08:41
Wie lange zockt man bitte das GAME in etwa und lohnt sich der Kauf echt,-
Grafik kommt verdammt gut rüber, sieht erstaunlich gut aus!

Es ist leider sehr sehr kurz. Viel kürzer als Teil 1.
Ich habe fürs erste durchspielen keine 8 Stunden benötigt.. =(

War ein wenig enttäuscht darüber.

Killeralf
2016-11-03, 20:31:54
Es ist leider sehr sehr kurz. Viel kürzer als Teil 1.
Ich habe fürs erste durchspielen keine 8 Stunden benötigt.. =(

War ein wenig enttäuscht darüber.

Um diese aussage mal etwas zu relativieren - ich habe für den 1. durchgang genau 26 stunden benötigt. Und aus meiner sicht waren das 26 sehr vergnügliche stunden, DOOM war für mich eine überraschung aus dem nichts, aber Flying Wild Hog hat mit SW2 meine ohnehin schon hohen erwartungen bei weitem übertroffen!

Ich bin mittlerweile beim 2. durchgang und immer noch restlos begeistert. :biggrin:

Akkarin
2016-11-03, 20:34:20
Welcher Schwierigkeitsgrad und wie viele sidemissions hast du gemacht ? Kann 8 stunden auch kaum glauben.

man461
2016-11-03, 20:57:50
Hallo,

Bin jetzt mit Insanity 4 beschäftigt ( mein 6. Durchlauf) und alle Neben-Missionen jeweils gemacht (nach Insane 3 Level 96, mehr geht nicht :eek: ).

Für Insanity 1-3 habe ich zusammen 109 Stunden gebraucht :rolleyes: .

Mir macht das Spiel immer noch sehr viel Spaß ;D .

So zum Ende Insane 2 wird es dann "knackiger".

Killeralf
2016-11-04, 08:53:56
Welcher Schwierigkeitsgrad und wie viele sidemissions hast du gemacht ? Kann 8 stunden auch kaum glauben.

"Who wants some Wang" (schwer) und nebenmissionen hab ich alle gemacht, die ich finden konnte. Beim beenden des 1. durchgangs haben mir nur 2 oder 3 der speziellen boße gefehlt, ich habe die levels generell also schon sehr gründlich erkundet und mich auch oft auf erneute kämpfe in bereits gesäuberten gebieten eingelassen. Einfach weil mir die kämpfe so viel spaß machen. Dabei habe ich vornehmlich auf melee geskillt und von den zahlreichen schußwaffen nur gelegentlich gebrauch gemacht. Vielleicht beim dritten durchgang dann :cool: