PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlaf-Wecker-App für Android


Gast
2015-06-11, 16:46:44
Ich suche einen intelligenten Wecker für Android.

Gefunden habe ich z.B. mit "android schlaf app": https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lslk.sleepbot&hl=de

Kennt ihr da noch bessere bzw. welche würdet ihr empfehlen? Taugen die Apps generell was?

Gast
2015-06-11, 21:35:22
Mit sleep as android bin ich ganz zufrieden. Weckt mich zuverlässig im gewünschten Zeitraum. Vergleiche zu anderen Apps kann ich aber nicht bieten

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.urbandroid.sleep&hl=de

KrineTech
2015-06-11, 22:01:23
Ich nutze Sleepbot und bin sehr zufrieden mit.

Deinorius
2015-06-11, 22:41:06
Ich nutze ebenfalls Sleep as Android und bin damit genauso zufrieden. Noch besser wäre es, wenn man die App mit einem Armband kombinieren könnte, welches die Bewegungen beim Schlafen an die App überträgt.