PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Pure Verzweiflung !


CrimsoN
2015-06-11, 19:19:47
Grüße meine Freunde,

ich bin hier echt am Ende mit meinen Wissen und Nerven.

Das Problem:

Also nach einer gewissen Zeit Spinnt meine Win 8.1 Pro 64Bit rum. YouTube Vidos werden nicht mehr abgespielt, Skype/TS3 geht nicht/stürzt ab, VLC Spielt keine Musik/Vidos oder sonst was ab, Spielen laufen nicht mehr(egal welches), Chrome und FireFox stürzen Seiten ab (Bekomme bei Chrome de Fehlermeldung Shockwave Plugin geht nicht mehr). Open Broadcast Software geht nicht mehr. Andre Tools gehen hin gehen ganz noch mal andere wiederum lass nicht mal Starten/Öffnen.

Dieses Problem was mich gerade echt so was von Nervt tritt unregalmässig auf, Gestern Lief der Pc fast dem ganzen tag ohne Probleme. Heute hin geben nicht und vorvor gestern auch nich. Mal läuft alles für stunden gut und da nach wieder gar nicht. Also kann das Problem nicht Zeitlich festmachen.


Was habe ich alles versucht:



OC Raus genommen CPU
Memtest86 durch geführt
Win 8.1 neu auf gespielt
Virenscan 2 mal durch gefürt, wurde nicht gefunden
UEFI und Firmenware der SSD geupdate
in 3 Forum nach gefragt
******* ich hab sogar Gott um hilfe Gefrage (kleiner scherz am rande)



Dies alles hat leider nichts gebracht, außer das es nach dem UEFI und SSD update mal für einen Tag besser lief. Doch heute nicht mehr und auch die ganzen Tage auch nicht mehr.
Ich hoffe echt das ihr mir jetzt weiter Helfen könnt denn ich bin am Ende mit allen.

P,s,;

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus !!

Bitte Teilt das Problem hier im Forum das so viele Leute wie nur möglich helfen können !!

Ach ja eins noch, ich hoffe dem Text kann gut lesen wenn nicht mir bitte eine Berichte Korrektur zu senden ich werde dies dann einsetzten.

Mfg CrimsoN

Michamel2k
2015-06-11, 20:14:22
Hardware-Problem ausgeschlossen?

CrimsoN
2015-06-11, 20:16:56
Wüsste nicht was ich noch Testen sollte.

Megamember
2015-06-11, 20:25:44
Grüße meine Freunde,

ich bin hier echt am Ende mit meinen Wissen und Nerven.

Das Problem:

Also nach einer gewissen Zeit Spinnt meine Win 8.1 Pro 64Bit rum. YouTube Vidos werden nicht mehr abgespielt, Skype/TS3 geht nicht/stürzt ab, VLC Spielt keine Musik/Vidos oder sonst was ab, Spielen laufen nicht mehr(egal welches), Chrome und FireFox stürzen Seiten ab (Bekomme bei Chrome de Fehlermeldung Shockwave Plugin geht nicht mehr). Open Broadcast Software geht nicht mehr. Andre Tools gehen hin gehen ganz noch mal andere wiederum lass nicht mal Starten/Öffnen.


Mfg CrimsoN

Habe/Hatte exakt dasselbe Problem, Firefox startete träge, youtube videos liefen nicht mehr, Seiten konnten nichtmehr laden, Winamp hat nichtmehr funktioniert, konnte dem Rechner keinen Ton mehr entlocken. AN der Hardware oder viren liegt das nicht. Anfangs habe ich es behoben indem ich mein Soundkartentreiber komplett neuinstalliert habe, danach liefs wieder, ansonsten liegts wohl eher am Shockwave plugin von Firefox. Uninstallier da mal alles, irgendwas buggt da manchmal was sich auf viele andere Probramme auswirkt.

CrimsoN
2015-06-11, 20:45:37
Habe/Hatte exakt dasselbe Problem, Firefox startete träge, youtube videos liefen nicht mehr, Seiten konnten nichtmehr laden, Winamp hat nichtmehr funktioniert, konnte dem Rechner keinen Ton mehr entlocken. AN der Hardware oder viren liegt das nicht. Anfangs habe ich es behoben indem ich mein Soundkartentreiber komplett neuinstalliert habe, danach liefs wieder, ansonsten liegts wohl eher am Shockwave plugin von Firefox. Uninstallier da mal alles, irgendwas buggt da manchmal was sich auf viele andere Probramme auswirkt.

Also habe jetzt dem Sound treiber von der Asus seite genommen hoffe der geht jetzt.