PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 11. Juni 2015


Leonidas
2015-06-12, 11:56:01
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-11-juni-2015

mironicus
2015-06-12, 11:58:47
Bestimmt mit HDMI 2.0 Support als einer der wenigen neuen Features.

Gast
2015-06-12, 12:28:23
Die Frage ist doch nicht, wie viele Fiji XT (XTX?) Chips AMD zum Launch bereits zur Verfügung stehen, oder sagen wir, was sagt diese Anzahl darüber aus, wie viele Fiji Pro die Partner bereits erhalten haben!

Der könnte was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, die Wollmilchsau werden, wenn AMD es nicht vergeigt und die Partner ordentliche Kühllösungen liefern (denke der wird auf 1x6Pin und 1x8Pin PEG limitiert sein).

Nicht jeder hat Platz für einen zusätzlichen Radiator im System, wünscht sich aber trotzdem eine Highendkarte.

Aus meiner Sicht macht AMD sehr viel "richtiger", als in der Vergangenheit, gerade was die Salvageparts betrifft. Man überlässt es derzeit den Partner die Karten aufzumöbeln, dass lässt doch hoffen. Auch wenn es etwas länger dauert. Womöglich fast 980ti Leistung zu einem ordentlichen Preis, ja das wäre was!=)

Leider mit dem Pferdefuß der 4GB HBM, da lass ich mich aber überraschen was AMD da so liefern kann.