PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ressourcenmonitor zeigt keine Laufwerke mehr an


Snoopy69
2015-06-12, 18:27:03
Keine Ahnung, ob ich versehentlich etwas verstellt hab, aber der Ressourcenmonitor zeigt bei mir keine einzelnen Laufwerke mehr an ;(

http://abload.de/thumb/hc_1245_1e2szg.png (http://abload.de/image.php?img=hc_1245_1e2szg.png)

Hier wird nun aber nur noch "Datenträger" angezeigt. Die anderen Laufwerke darunter waren irgendwann weg. Ich finde keine Möglichkeit die wieder anzeigen zu lassen.

Jmd ne Idee?

Lokadamus
2015-06-12, 18:41:56
Ähh, vielleicht. Ich bräuchte einen neuen PC um Antworten zu suchen. :(
https://www.google.de/search?q=resourcenmonitor+laufwerke+hinzufügen

Snoopy69
2015-06-12, 19:06:58
Sorry, hast ja Recht... :uhippie:
Der Befehl "LODCTR /R" hat´s wieder gerichtet :wink:

Lokadamus
2015-06-12, 19:13:11
Der eine Teil meiner Antwort bezog sich mehr auf das Prob, dass mein 1,5 Kerner am Limit läuft, weil FreeBSD im Hintergrund gerade Firefox kompiliert und ich so teilweise 1 Minute brauche, um eine Seite aufzurufen. :(

Aber schön, dass dein Prob gelöst ist. :)

Snoopy69
2015-06-12, 19:29:53
Trotzdem danke...
Die Lösung war zu einfach, dass ich erst garnicht daran gedacht hab danach zu googlen :redface: