PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht euch das "Juhu, endlich heiß/Hitze" auch auf den Geist?


The_Invisible
2015-06-13, 10:05:56
Weiß ja nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich gibts gerade eine Hitzewelle und irgendwie scheinen alle durchzudrehen. Egal ob Radio, Zeitung oder TV, überall wird geredet wie toll es ja ist das es endlich >30°C hat. Dann wird natürlich noch empfohlen das man sich in irgendein überfülltes öffentliches Schwimmbad quetscht, na klar :freak:

Das das Wetter natürlich fast unerträglich schwül ist und schwere Unwetter dann fast vorprogrammiert sind wird natürlich nirgends beworben. Selbst in der Nacht hat es fast 20°C (sag nur Tropennacht) und ich schlafe fast nackt, trotzdem ist es einfach nur zu warm.

Gibts eigentlich Länder wo es am Tag durchgehend 20 bis 25°C hat und in der Nacht ein paar Gradweniger, wäre irgendwie optimal für mich. :biggrin:

Naja, wollte ich hier mal auch loswerden, meine Frau denkt halt auch anders ;D

Bubba2k3
2015-06-13, 10:14:33
[X] JA! :up:

Ich persönlich kann dieser "Sehnsucht" nach viel viel viel Sonne und Hitze auch nichts abgewinnen.
Mir sind um die 20-22°C, von mir aus teilweise auch bewölkt, viel lieber.

Mr.Ice
2015-06-13, 10:14:55
wir haben schon 2 Wetter Threads noch ein 3 brauchen wir wirklich nicht...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=368325&page=156

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=512723&highlight=Pisswetter

Sven77
2015-06-13, 10:24:48
[x] Nein

Geht euch das ewige Gejammer über das Wetter (scheiss Hitze, scheiss Kälte, scheiss Regen, scheiss Schnee) auf den Sack?

[x] Ja

Mosher
2015-06-13, 10:31:02
Als ganzjähriger T-Shirt-Träger bin ich auch nicht unbedingt begeistert von Temperaturen >15°C, aber ständig über's Wetter meckern ist doch auch affig. Ein mal pro Saison muss reichen.

Der nächste überraschende Regen kommt bestimmt und dann bin ich am Zug, mich überlegen zu fühlen, wenn alle panisch unter irgendwelchen Dächern Schutz suchen, während ich like a boss einfach weitergehe in dem Wissen, dass ich weder krank werden, noch sterben werde, sondern höchstens etwas nach regennasser Kleidung müffeln. :ugly:

So müssen sich andere fühlen, wenn sie sich in die Sonne stürzen, während ich versuche, ihr zu entkommen.

Spätestens im Winter ist dann eh wieder alles gut, wenn es endlich vernünftige T-Shirt-Temperaturen draußen hat. :D


Geht euch das ewige Gejammer über das Wetter (scheiss Hitze, scheiss Kälte, scheiss Regen, scheiss Schnee) auf den Sack?

[x] Ja


[x] Ja.

The_Invisible
2015-06-13, 10:40:22
Ich meckere doch eh nur einmal im Jahr, und zwar jetzt :biggrin:

Dann nennt mir wenigstens ein Land wo meine Wunschbeschreibung dazupasst ;D

Argo Zero
2015-06-13, 10:41:51
Bekomme von all dem nichts mit.
Konsumiere aber auch nur eine Wochenzeitungen, Video-on-Demand und Spotify.

Joe
2015-06-13, 11:42:10
Stört mich nicht.
Ich mag zwar vom Klima her eher den "Altweibersommer" wenns nicht mehr so Heiß is, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich 12 Monate im Jahr 30°C gegenüber unserm Klima hier bevorzugen....

Sven77
2015-06-13, 11:59:43
Bekomme von all dem nichts mit.
Konsumiere aber auch nur eine Wochenzeitungen, Video-on-Demand und Spotify.

Also du verlässt das Haus nicht?

Eidolon
2015-06-13, 12:10:21
[x] Nein

Geht euch das ewige Gejammer über das Wetter (scheiss Hitze, scheiss Kälte, scheiss Regen, scheiss Schnee) auf den Sack?

[x] Ja

[x] Ja!

Argo Zero
2015-06-13, 12:12:40
Also du verlässt das Haus nicht?

Spotify höre ich nur im Auto.

nemesiz
2015-06-13, 14:25:09
Wie?

Es ist heiß?

Haben wir Sommer?

*Bei Facebook abmeld*
*aus Foren mal abmeld*
*Linux PC mal ausschalt*
*veganer Knabberspaß mal auf Seite stell*
*Fritz Bio Stevia Cola wegschieb*
*Zottelhaare aus Gesicht wisch*
*aus Kunststoffsessel erheb*
*Spinnenweben vor Fenster entfern*
*Kellerfenster öffne*

OMG, es LEBT, wir haben ja echt Sommer und es ist warm.

[X] JA, ich liebe eher so Warmwindiges Regenwetter (Herbst)

deepmac
2015-06-13, 16:12:46
Ich meckere doch eh nur einmal im Jahr, und zwar jetzt :biggrin:

Dann nennt mir wenigstens ein Land wo meine Wunschbeschreibung dazupasst ;D

Flensburg.



Wir hatten diesjaehrig EINEN! Tag mit mit 26 grad, einen mit 23 grad und gestern 22 grad, heute wieder 18 grad, naechste Woche um die 15 grad.

Dazu in 70% der tag frischer bis boeiger wind :)

heute nicht :)

Mark3Dfx
2015-06-13, 16:40:36
Geht euch das ewige Gejammer über das Wetter (scheiss Hitze, scheiss Kälte, scheiss Regen, scheiss Schnee) auf den Sack?

[x] Ja

[x] Ja

Endlich Sommer und jede Menge Hotpans und sexy Schenkel
die Dank Sonnenbrille in Ruhe begutachtet werden können :naughty:

Fusion_Power
2015-06-13, 17:07:43
[X] JA! :up:

Ich persönlich kann dieser "Sehnsucht" nach viel viel viel Sonne und Hitze auch nichts abgewinnen.
Mir sind um die 20-22°C, von mir aus teilweise auch bewölkt, viel lieber.
+1
Genau das! :D

Vor allem weil unser altes Haus (1912 erbaut!) klimatechnisch quasi 1:1 die Außentemperatur wiederspiegelt. :rolleyes: Immerhin liegt mein Schlafzimmer günstig, da ist es meißt noch am kühlsten. Hier unterm Dach im Computerraum ist es dagegen ehr so Richtung Backofen. Sogar mein Monitor strahlt mir schön die wärme ins Gesicht, da merkt man die alte Technik ohne LED Beleuchtung sehr.

Ansonsten versteh ich die Hitzejunkies nicht, offenbar ist quasi fast jeder Deutsche geil auf tropische Temperaturen und Bräune wie der Bauer aufm Feld. Da lob ich mir die Asiaten, die wissen dass nur nahtlose Blässe wirklich gesund ist. ;)

[x] Ja

Endlich Sommer und jede Menge Hotpans und sexy Schenkel
die Dank Sonnenbrille in Ruhe begutachtet werden können :naughty:
Ok zugegeben, das ist natürlich ein Argument. :D

M4xw0lf
2015-06-13, 17:09:11
Flensburg.



Wir hatten diesjaehrig EINEN! Tag mit mit 26 grad, einen mit 23 grad und gestern 22 grad, heute wieder 18 grad, naechste Woche um die 15 grad.

Dazu in 70% der tag frischer bis boeiger wind :)

heute nicht :)
Däm, mein Asylantrag geht noch heute raus! :usweet:

Knuddelbearli
2015-06-13, 18:35:49
Ja! erst recht da ich seit einer Woche ne ziemlich fiese Bronchitis habe. Das bei der Hitze echt unerträglich ... Obwohl sie mich sicher härter treffen hätte können. Dann hätte ich mich aber wohl beim AKH gemeldet ....

dutchislav
2015-06-13, 18:39:27
Ich bin auch in Österreich, hab zum glück aber kein TV, kein Radio und les diese ganzen drecksblätter net :D

war die letzten zwei wochen fast jeden tag an der donau und da ists perfekt. mega viel platz, keine kinder. so muss das sein

und ich muss sagen, dass heute einer der ersten tage ist, wo es wirklich schwül ist
die letzten zwei wochen war es hier so gut wie gar nicht schwül

MarcWessels
2015-06-13, 18:50:53
Endlich Sommer und jede Menge Hotpans und sexy Schenkel
die Dank Sonnenbrille in Ruhe begutachtet werden können :naughty:Das geht ohne Sonnenbrille ebenso gut. :cool:

The_Invisible
2015-06-14, 09:41:47
Stört mich nicht.
Ich mag zwar vom Klima her eher den "Altweibersommer" wenns nicht mehr so Heiß is, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich 12 Monate im Jahr 30°C gegenüber unserm Klima hier bevorzugen....

meine Frau kommt aus Indonesien und ich und sie wissen genau was es heißt das ganze Jahr über minimum 25°C zu haben bei einer abnorm hohen Luftfeuchtigkeit, da stirbt man als Europäer seine tausend Tode. Selbst sie schätzt hier schon das abwechslungsreiche Wetter.

Ein Verwandter arbeitet auch seit mehreren Jahren schon in Singapur und dort ist es gleich. Er freut sich immer sehr wenn er dann zurück nach Deutschland ins Kalte kann.

Aber wenn du das magst ist natürlich auch OK :biggrin:

dargo
2015-06-14, 09:57:31
Mir sind um die 20-22°C, von mir aus teilweise auch bewölkt, viel lieber.
Dito.

Wobei ich da noch bis ~25°C mitgehe. Viel Sonne mag ich allerdings sehr, nur sollte es dabei halt nicht zu heiß sein, dann wirds anstrengend.

Unioner86
2015-06-14, 10:20:53
Das ist jetzt aber wirklich eine so typische Computer Nerd Frage, oder? ;-)
Meine Wohlfühltemperatur sollte nicht 24 Grad überschreiten, alles was mehr ist, mag ich nicht.

byola
2015-06-19, 12:52:37
Als Dachwohnungsstudent waren 30° C auch die Hölle. Jetzt braucht der Pool im Garten solch ein Wetter und der fette Nachbar kommt wenigstens nicht auf die Idee seine Kreissäge anzuwerfen.

Simon Moon
2015-06-19, 15:27:28
30° C ist kein Problem, gerne das ganze Jahr über. Lediglich wenns schwül wird ist es nicht ganz so toll - das ist es aber schon ab 20° C nicht wirklich...

Rooter
2015-06-20, 17:49:32
[x] Nein, ich hab's gerne warm.

Endlich Sommer und jede Menge Hotpans und sexy Schenkel
die Dank Sonnenbrille in Ruhe begutachtet werden können :naughty::biggrin: :up:

30° C ist kein Problem, gerne das ganze Jahr über. Lediglich wenns schwül wird ist es nicht ganz so toll - das ist es aber schon ab 20° C nicht wirklich...Geht mir genauso.

MfG
Rooter

Lyka
2015-06-20, 17:52:26
Weiß ja nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich gibts gerade eine Hitzewelle und irgendwie scheinen alle durchzudrehen. Egal ob Radio, Zeitung oder TV, überall wird geredet wie toll es ja ist das es endlich >30°C hat. Dann wird natürlich noch empfohlen das man sich in irgendein überfülltes öffentliches Schwimmbad quetscht, na klar :freak:

Das das Wetter natürlich fast unerträglich schwül ist und schwere Unwetter dann fast vorprogrammiert sind wird natürlich nirgends beworben. Selbst in der Nacht hat es fast 20°C (sag nur Tropennacht) und ich schlafe fast nackt, trotzdem ist es einfach nur zu warm.

Gibts eigentlich Länder wo es am Tag durchgehend 20 bis 25°C hat und in der Nacht ein paar Gradweniger, wäre irgendwie optimal für mich. :biggrin:

Naja, wollte ich hier mal auch loswerden, meine Frau denkt halt auch anders ;D


wieso brauchst du einen weiteren Thread :frown:

novl
2015-06-20, 18:32:49
[x] Ja

Endlich Sommer und jede Menge Hotpans und sexy Schenkel
die Dank Sonnenbrille in Ruhe begutachtet werden können :naughty:

Das ist doch auch der einzige Grund überhaupt eine Sonnenbrille zu tragen oder? :D

[X] Sommer, Sonne, Titten

XtraLarge
2015-06-20, 20:50:56
Also ich habe diesen Sommer schon so viele Elefanten in Hotpants gesehen, dass es ruhig wieder kälter werden darf :(

RMC
2015-06-20, 21:33:14
Egal ob Radio, Zeitung oder TV, überall wird geredet wie toll es ja ist das es endlich >30°C hat. Dann wird natürlich noch empfohlen das man sich in irgendein überfülltes öffentliches Schwimmbad quetscht, na klar :freak:

Ich wundere mich immer wenn die Radios mit ihrem "Ach heute wirds so richtig heiß bei 30 Grad, da lohnt es sich ins Freibad zu pilgern, wir wünschen Ihnen ein schönen Tag"-Gesülze um 8:00 Uhr früh an einem Dienstag im Juni antanzen. Arbeitslosen- und Studentenradio oder wie? Jedesmal könnt ich der Tante am anderen Ende das Mikro in die Fresse stopfen.

phoenix887
2015-06-20, 21:44:26
[x] Ja

Endlich Sommer und jede Menge Hotpans und sexy Schenkel
die Dank Sonnenbrille in Ruhe begutachtet werden können :naughty:

Ich (33) gucke da auch hin, ohne Brille. Ist mir egal, wenn man sich so anzieht, muss Sie das aushalten.

Heute hat sich unsere Praktikantin (18) , auch so hingesetzt und schön ihr Kreuz durchgedrückt, so dass man die Titten mir ins Blickfeld aufgezwungen wurden. Gleichmal Nummer ausgetauscht und gesagt ich will mit ihr auch mal ins Fitnessstudio gehen, brauche Motivation;D Sie ja klar können wir machen.
Ich habs immer noch drauf, um bei 18jährige Anzukommen:D

PS: ich und Fitnessstudio;)

novl
2015-06-20, 21:47:25
Heute hat sich unsere Praktikantin (18) , auch so hingesetzt und schön die Titten in mein Blickfeld gedrückt. Gleichmal Nummer ausgetauscht und gesagt ich will mit ihr auch mal ins Fitnessstudio gehen, brauche Motivation;D Sie ja klar können wir machen.
Ich habs immer noch drauf, um bei 18jährige Anzukommen:D


http://i.neoseeker.com/mgv/499846/846/119/39433_180226328664027_100000299839606_555646_5317930_n_display.jpg

:up:

phoenix887
2015-06-20, 21:48:06
Gesetzlich alles erlaubt:)

novl
2015-06-20, 21:49:51
Nicht falsch verstehen, bei 16-20 jährigen ist wenigstens alles noch knackfrisch. Would do the same.

da.phreak
2015-06-20, 22:01:17
[ ] Ja
[ ] Nein
[x] Wohne in Hamburg

phoenix887
2015-06-20, 22:05:47
Nicht falsch verstehen, bei 16-20 jährigen ist wenigstens alles noch knackfrisch. Would do the same.


Bei der Aufjedenfall, alle stramm und fest und sie hat keinen Freund:freak: Sind wohl alle zu schüchtern bei hier. Dabei sehe ich nicht aus wie Brad Pitt, bin nur selbstbewusst.;)

Klar, habe den Spaß verstanden, fand den Sticker ja auch amüsant;)

MarcWessels
2015-06-20, 22:24:03
Also ich habe diesen Sommer schon so viele Elefanten in Hotpants gesehen, dass es ruhig wieder kälter werden darf :(Normal. Von zehn Teens in Hotpants haben fünf hässliche Beine, vier vollkommen durchschnittliche und nur eine super duper Beine, bei denen von den Schenkeln, Knien, bis hin zur Länge alles 100prozentig passt.

M4xw0lf
2015-06-20, 22:31:04
Ich (33) gucke da auch hin, ohne Brille. Ist mir egal, wenn man sich so anzieht, muss Sie das aushalten.

Heute hat sich unsere Praktikantin (18) , auch so hingesetzt und schön ihr Kreuz durchgedrückt, so dass man die Titten mir ins Blickfeld aufgezwungen wurden. Gleichmal Nummer ausgetauscht und gesagt ich will mit ihr auch mal ins Fitnessstudio gehen, brauche Motivation;D Sie ja klar können wir machen.
Ich habs immer noch drauf, um bei 18jährige Anzukommen:D

PS: ich und Fitnessstudio;)
Sie könnte deine Tochter sein...

novl
2015-06-20, 22:34:49
Sie könnte deine Tochter sein...

Ist sie aber nicht. Hehe.

M4xw0lf
2015-06-20, 23:06:24
Sebastian Edathy gefällt das! :uup:

phoenix887
2015-06-21, 00:20:36
Ist sie aber nicht. Hehe.

So sieht es aus;) Aber mal Butter bei den Fischen, die ist 18, die sitzt nicht mehr Zuhause rum und spielt Barbie und ihre Freunde auf dem Ponyhof.

Da wäre ich mit 15 schon Vater geworden. Ihr konstruriert euch da jetzt was zusammen:D

Ist doch nur eure Neid;), wenn ich nächste Woche mit ihr ins Studio gehe, mache ich mal ein Bild mit ihr zusammen, damit der Neid noch größer wird;) ich Alter Mann der schon unter Haarausfall leidet mit Bauch und sie neben mir :D Aber jetzt genug off-topic^^

Lemon Wolf
2015-06-21, 00:58:31
So wenig Anstand hier.
Es gehört sich doch nun wirklich nicht Frauen auf die Brüste oder Beine zu starren.
Das ist Notgeil und undiszipliniert.

Ich (33) gucke da auch hin, ohne Brille. Ist mir egal, wenn man sich so anzieht, muss Sie das aushalten.


Ach ja?
Wie würdest du dich denn dabei fühlen wenn ein Mann dich so anstarren würde wenn du im Sommer knapper angezogen wärst? Ich wette das würde dir nicht gefallen. Dann würdest du mal merken wie eine Frau sich dabei vorkommt.

Zum Topic:
Ja ich hasse dieses Gehabe wenn alle immer so davon schwärmen das es wieder 30+ Grad wird.
Das ist nicht schön, vor allem weil es immer so schwül wird. Dann Nachts keine Abkühlung und im Bus ist es wie in einer Sauna.
Ich freue mich schon auf Herbst und den Winter.

Der Sandmann
2015-06-21, 01:02:12
Also die ganzen Hardcorefanatiker die sich direkt 30+ Grad wünschen kann ich auch nicht verstehen.

Das kann ich ertragen wenn ich im Urlaub bin.

Aber mir graust es jetzt schon vor den ewig warmen Nächten und den noch heißeren Tagen wenn ich mich zur Arbeit schleppen muss.

RaumKraehe
2015-06-21, 01:15:10
Meine Lieblingsurlaube hatte ich auf Island.

20 °C reichen vollkommen aus. Mehr muss nicht sein.

phoenix887
2015-06-21, 01:24:51
So wenig Anstand hier.
Es gehört sich doch nun wirklich nicht Frauen auf die Brüste oder Beine zu starren.
Das ist Notgeil und undiszipliniert.



Ach ja?
Wie würdest du dich denn dabei fühlen wenn ein Mann dich so anstarren würde wenn du im Sommer knapper angezogen wärst? Ich wette das würde dir nicht gefallen. Dann würdest du mal merken wie eine Frau sich dabei vorkommt.


Wenn ein Mann mich anstarrt? Wenn mich eine Frau anstarrt oder ein Mann, würde ich es als Kompliment sehen, und mich nicht in die Gedankenwelt von Alice Schwarzer begeben.

Außerdem brauche ich dazu keine Brille um damit mich für meine männliche Instinkte zu schämen,bin einfach direkt und ehrlich. Die meisten provozieren es gerade zu und viele sehen es als Kompliment. (Arbeite überwiegend mit Frauen zusammen, was denkst du was die sich untereinander erzählen?)

Zumal es bei dem Fall bei mir heute Abend, volle Absicht von ihr war. Berufsbedingt, habe ich etwas Ahnung von non-verbale Kommunikation. Ich habe es ihr dann auch gesagt, das ich sie sehr gut ausehend finde und attraktiv finde. Das auch nicht nur einmal^^ Wenn sie mir dann ihre Handynummer gibt und Sachen mit mir unternehmen will, ist das ihre freie Entscheidung.

Also sieht sie es als Kompliment und mich nicht als notgeiler Assi;) Bin halt dabei auch charmant^^

Für mich ist das Thema hier beendet:rolleyes:

Rooter
2015-06-21, 01:49:41
Wie würdest du dich denn dabei fühlen wenn ein Mann dich so anstarren würde wenn du im Sommer knapper angezogen wärst? Ich wette das würde dir nicht gefallen. Dann würdest du mal merken wie eine Frau sich dabei vorkommt.Wenn wir hier mal die Rollen tauschen wollen würde es eher so ablaufen: Andere Männer würde einen sexy angezogenen Mann böse/abfällig anschauen. Frauen würden ihn aber bewundernd bis gierig anschauen. ;)

MfG
Rooter

Lemon Wolf
2015-06-21, 01:53:30
Wenn wir hier mal die Rollen tauschen wollen würde es eher so ablaufen: Andere Männer würde einen sexy angezogenen Mann böse/abfällig anschauen.
Ich meine das anders, in einem anderen Zusammenhang.

Lyka
2015-06-21, 02:18:04
ich verstehe: Männer sind notgeile Tiere, die sich mit Vergnügen auf jedes Stück "Fleisch" werfen, die unfähig sind, sich zu beherrschen, dauerhaft rollig...

nö.

das ist ein Klischee.

Was mich immer an die lustigen Szenen erinnert, wenn eine Frau exakt das gleiche trägt wie eine andere...

MarcWessels
2015-06-21, 02:24:20
So wenig Anstand hier.
Es gehört sich doch nun wirklich nicht Frauen auf die Brüste oder Beine zu starren.
Das ist Notgeil und undiszipliniert.Die ziehen Hotpants und Co. doch an, um die Blicke der Männer auf sich zu ziehen.

Aber Dein Verlust, wenn Du die ganzen tollen Schenkel verpasst... :tongue:

Oid
2015-06-21, 08:47:43
So wenig Anstand hier.
Es gehört sich doch nun wirklich nicht Frauen auf die Brüste oder Beine zu starren.
Das ist Notgeil und undiszipliniert.

Wie würdest du dich denn dabei fühlen wenn ein Mann dich so anstarren würde wenn du im Sommer knapper angezogen wärst? Ich wette das würde dir nicht gefallen. Dann würdest du mal merken wie eine Frau sich dabei vorkommt.


Ich glaube nicht, dass eine Frau, die sich entsprechend anzieht, davon ausgeht, dass ein Mann in der Offentlichkeit plötzlich zum asexuellen Wesen mutiert. Mit "die wollen es doch so" macht man es sich vielleicht auch etwas einfach, aber kurz hinschauen (und nicht nur, wenn es die Frau nicht mitbekommt) muss drin sein :)

Thema:
Naja, das ist halt so eine Small-Talk-Sache. Wenn zu mir jemand sagt "Juhu, endlich heiss" hängt meine Antwort davon ab, wie gut mich derjenige kennt. Also entweder sage ich "Ja, endlich" oder "Ne, ich find die Hitze zum kotzen".

Ash-Zayr
2015-07-02, 12:45:13
Als ganzjähriger T-Shirt-Träger bin ich auch nicht unbedingt begeistert von Temperaturen >15°C.......

Sicher, dass das Krokodil in die richtige Richtung schnappt, oder blühst Du wirklich erst ab 15° bis runter zum Gefrierpunkt so richtig auf in Deinem T-Shirt...;)

Radeonfreak
2015-07-02, 12:53:50
Ich denke auch, dass die meisten Frauen in ihren knappen Höschen und bauchfreien Tops genau diese instinktive, männliche Reaktion provozieren, angewiderte Blicke erwidern, um sich dann anschließend höchst zufrieden einen neuen Punkt aufs Egokonto schreiben zu können.)

Ach was...:weg:

EvilOlive
2015-07-02, 12:55:57
tEVoyIOWYl0

M4xw0lf
2015-07-02, 13:00:03
Ach was...:weg:
Aber natürlich nur, wenn es arische Gaffer sind, gell? :freak:

Radeonfreak
2015-07-02, 13:02:02
Nee, italienische Gaffer gehen auch.

Mark3Dfx
2015-07-02, 13:02:51
Man muss das ganze positiv sehen :tongue:

sOuY-_fe6aA

Lyka
2015-07-02, 13:17:06
aaah, die Supermarkt Doppelfolge :D

Raff
2015-07-02, 13:23:16
[X] JA! :up:

Ich persönlich kann dieser "Sehnsucht" nach viel viel viel Sonne und Hitze auch nichts abgewinnen.
Mir sind um die 20-22°C, von mir aus teilweise auch bewölkt, viel lieber.

+1

Kackhitze. Wer die mag, sollte einfach auswandern – nach Griechenland oder, einfach von da rüberschwimmen, in die Türkei zum Beispiel. Hierzulande ist das einfach nur lästig. :(

MfG,
Raff

Lyka
2015-07-02, 13:26:43
kannst ja nach Norwegen oder Island ziehen ^_^

für 2-3 Monate Hitze die restlichen 9-10 Monate Kälte ertragen dürfen ist ein gerechter Ausgleich

M4xw0lf
2015-07-02, 13:27:48
Ich hielt mich gut bisher, aber jetzt brech ich ein. 20 Grad und Regengüsse bitte :usad:

Raff
2015-07-02, 13:28:00
Im Mittel ist es hier ja in Ordnung, sprich gemäßigt – bis auf diese sporadischen "Anfälle" zwischen Juni und September. :ugly:

MfG,
Raff

Lyka
2015-07-02, 13:29:49
bis letzte Woche gab es im Erzgebirge Nächte mit 4-5°C -.-

Sven77
2015-07-02, 13:31:37
Kackhitze. Wer die mag, sollte einfach auswandern –

Das macht irgendwie keinen Sinn ^^

hesTeR-
2015-07-02, 13:31:56
ich finde es richtig richtig geil das es jetzt so warm ist. :) bin schon wieder knall braun und mein pool im garten schön Warm.

das einzige was nervt sind die ganzen Turis in Kiel bei uns am Strand aber naja die verschwinden in 6 Wochen auch wieder.

Mr.Miyagi
2015-07-02, 14:39:57
Juhu, endlich Sommer! Aber bitte nicht wieder alles Pulver verschießen und noch bissl Hitze für den August/September aufheben.

Mir gehen eher die Leute auf'n Geist, die, sobald es mal n paar Tage warm ist, anfangen rumzuflennen. Soll sogar soweit gehen, dass jedes Jahr aufs Neue Threads erstellt werden, um gleichgesinnte Jammerlappen zu finden. ;P :crazy:

Biergarten& Badezeit, überall nackte Haut, Abends lange draußen hocken. Mir gefällt's!

M4xw0lf
2015-07-02, 14:49:06
Biergarten& Badezeit, überall nackte Haut, Abends lange draußen hocken. Mir gefällt's!
Im beschissenen Büro nahe 30 Grad herumvegetieren und Abends völlig erledigt bei >25 Grad verzweifelt nach Schlaf suchen. Ich hasse es!

Lemon Wolf
2015-07-02, 14:49:32
Was machen die ganzen Sonnenanbeter hier im Thread. Hinfort mit euch. Viele scheinen auch nicht zu verstehen das diese enorme Hitze einhergeht mit extrem hohen UV Werten. Das kann ganz schnell zu akuten Lichtschäden führen die wiederum schlimmeres auslösen können.

Knuddelbearli
2015-07-02, 14:51:50
Viele wollen einfach nicht verstehen das man gegen Kälte ohne Probleme was unternehmen kann, gegen Hitze aber nicht!

Eco
2015-07-02, 14:54:46
Juhu, endlich Sommer! Aber bitte nicht wieder alles Pulver verschießen und noch bissl Hitze für den August/September aufheben.

Mir gehen eher die Leute auf'n Geist, die, sobald es mal n paar Tage warm ist, anfangen rumzuflennen. Soll sogar soweit gehen, dass jedes Jahr aufs Neue Threads erstellt werden, um gleichgesinnte Jammerlappen zu finden. ;P :crazy:

Biergarten& Badezeit, überall nackte Haut, Abends lange draußen hocken. Mir gefällt's!
Soll Leute geben, die im nicht klimatisierten Büro sitzen und bei der Dreckshitze arbeiten müssen. Wobei es sicher schlimmer geht, aber angenehm ist was anderes.

Lyka
2015-07-02, 15:01:41
würden alle Leute den Sommer hassen, wären die Straßen und Plätze nicht so überfüllt von Leuten... ich sehe aber deutlich weniger Leute im Winter draußen, dick eingemummelt.

Unyu
2015-07-02, 15:06:08
für 2-3 Monate Hitze die restlichen 9-10 Monate Kälte ertragen dürfen ist ein gerechter AusgleichDa hast du wohl ausversehen die Zahlen vertauscht. Diese Kackhitze hat schon im April angefangen. Vor November ist wohl kein Ende in Sicht. D.h. Und dann folgt wieder ein Miniwinter bei dem man zur Temperaturregulierung die Fenster öffnen muss, weil die Nachbarn wie blöd heizen.

Das wirklich einzig postive am Sommer sind die guten Lichtverhältnisse, womit die verschiedenen Grautöne der Stadt besser zur Geltung kommen.

Lyka
2015-07-02, 15:11:26
nicht in Berlin und nicht im Erzgebirge... ja, es gibt Gegenden in BaWü, wo im März schon die Kirschbäume blühen...

Mr.Miyagi
2015-07-02, 15:14:52
Im beschissenen Büro nahe 30 Grad herumvegetieren und Abends völlig erledigt bei >25 Grad verzweifelt nach Schlaf suchen. Ich hasse es!

Dann überzeug deinen Chef, wie sehr die Produktivität durch Anschaffung eines Klimagerätes gesteigert würde. Oder bezahlt der euch für's herumvegetieren?
Und zu Hause haste Dachwohnung oder wieso haste da sogar Nachts noch 25+?

Was machen die ganzen Sonnenanbeter hier im Thread. Hinfort mit euch. Viele scheinen auch nicht zu verstehen das diese enorme Hitze einhergeht mit extrem hohen UV Werten. Das kann ganz schnell zu akuten Lichtschäden führen die wiederum schlimmeres auslösen können.

Jau, Panik!!!! Und im Winter kann man sich was abfrieren. Im Herbst von herabfallenden Ästen erschlagen werden.... Am besten verkriecht man sich komplett... Wobei... die meisten Unfälle passieren zu Hause... Was tun?!?!? :freak:

Viele wollen einfach nicht verstehen das man gegen Kälte ohne Probleme was unternehmen kann, gegen Hitze aber nicht!

Wo lebst du? Gibt's bei euch keinen Strom? Kein Eis? Kein Wasser? Keinen Wald? Keinen Keller bzw gut gedämmte Häuser? Dann isses natürlich schon kagge...

Soll Leute geben, die im nicht klimatisierten Büro sitzen und bei der Dreckshitze arbeiten müssen. Wobei es sicher schlimmer geht, aber angenehm ist was anderes.

Die haben auch mein ehrliches Beileid. Gerade im Straßenbau oder Dacharbeiten etc. sind natürlich extrem mühsam bei sehr hohen Temperaturen.
Deshalb werden bei uns momentan auch sämtliche Termine, bei denen wir aufs Dach müssten (um zB Solaranlagen zu überprüfen), verschoben.
Ansonsten weiß ich, wieso ich mir eben keinen Job gesucht habe, bei dem ich Draußen arbeiten muss. Wobei ich da weniger den Sommer als eher den Spätherbst mit Temperaturen um den Gefrierpunkt und eiskaltem Sturmregen im Hinterkopf hatte.

Hatstick
2015-07-02, 15:16:52
Mein bester Freund ist zur Zeit ein USB Ventilator, der nun schon den zweiten Sommer im Einsatz ist und bisher hält er sich wirklich wacker.
Die Brise ist genau richtig und sogar relativ leise, so das der auch nachts laufen kann.

Mr.Miyagi
2015-07-02, 15:34:30
Wer wirklich einen Grund zum Jammern hätte, sind unsere muslimischen Mitbürger, die sich streng an den Ramadan halten.
Nichts trinken zu dürfen bei diesen Temperaturen ist heftig.

hesTeR-
2015-07-02, 16:24:36
in unserem Büro haben wir schöne 22 grad mit der Klimaanlage, danach gehts mit Klimaanlage im Auto zum Strand. :)

Dort dann erstmal baden und wenn es kälter wird den grill anmachen und paar nacken und würste grillen.

=)

Knuddelbearli
2015-07-02, 16:25:57
Wer wirklich einen Grund zum Jammern hätte, sind unsere muslimischen Mitbürger, die sich streng an den Ramadan halten.
Nichts trinken zu dürfen bei diesen Temperaturen ist heftig.

Ach die sind doch eh alle Arbeitslos die schlafen einfach am tage und feiern die Nacht durch ( so machen es zumindest meine Nachbarn, bin echt am überlegen umzuziehen wegen dem nächtlichen Lärm, klopfen bringt nix da keiner dort deutsch kann, bzw mit Zeichensprache konnte ich mich verständlich machen, und die Nacht wars dann bisschen leiser nächste Nacht aber wieder laut)

Unyu
2015-07-02, 17:07:56
nicht in Berlin und nicht im Erzgebirge... ja, es gibt Gegenden in BaWü, wo im März schon die Kirschbäume blühen...
Es gibt sogar Gegenden in Deutschland, in denen im Januar die Gänseblümchen blühen. Bleibt maximal noch der Dezember als Winter übrig.

Wo lebst du? Gibt's bei euch keinen Strom? Kein Eis? Kein Wasser? Keinen Wald? Keinen Keller bzw gut gedämmte Häuser? Dann isses natürlich schon kagge...
Wo gibts mobile Klimaanlagen? Mobile Heizungen aka Pullover gibts an jeder Straßenecke. Funktionieren völlig ohne externe Stromversorung.

Installierte Klimaanlagen sind außerdem ein Nogo, weil bauliche Änderung in Mitwohnen nicht so gern gesehen nicht.

Wer wirklich einen Grund zum Jammern hätte, sind unsere muslimischen Mitbürger, die sich streng an den Ramadan halten.
Nichts trinken zu dürfen bei diesen Temperaturen ist heftig.Tja wie machen das wohl die Muslime ein paar Tausend Kilometer südlich. :rolleyes:

MarcWessels
2015-07-02, 17:33:05
Problematisch wird es nur, wenn wir einmal den medialen Einfluss hinzuziehen und wir immer mehr 11-14 Jährige "frühreife" kleine Mädchen sehen, die ebenso nackt mit Arschbombe in den Sexismus-Pool springen.
Ich bin mir sicher, dass diese Mädchen gar nicht so genau wissen, was sie da eigentlich tun, ziehen Blicke von Personen auf sich, die so noch gar nicht für sie bestimmt sein sollten.Ich glaube, da bist Du ein "bisschen" naiv.

M4xw0lf
2015-07-02, 17:42:58
Ich glaube, da bist Du ein "bisschen" naiv.
Und ich glaube, du magst dein Gemüse ein "bisschen" zu jung, als dass man deine Meinung hierzu ernst nehmen sollte.

MarcWessels
2015-07-02, 19:10:00
Ich habe Cousinen in dem Alter, weiss also, was die sich gegenseitig triumphal kichernd so erzählen, Monsieur Naive. Glaub Du nur weiter, dass die sich rein aus modischen Gründen derart kleiden.

Schnäppchenjäger
2015-07-03, 09:47:44
Versteh' euch hier nicht:
Einige Tage im Jahr ist es halt superheiß in Deutschland. DAS ist ein Grund zur Freude weil...
das ganze Jahr über ist eig. fast immer mieses Wetter in Deutschland, wenn es da einmal superheiß ist, ist das doch geil:D

Sonyfreak
2015-07-03, 09:55:55
Ich bin auch froh und glücklich, wenn endlich die paar Tage des Jahres da sind, an denen es draußen so richtig herrlich warm und angenehm ist. =)

mfg.

Sonyfreak

Schnäppchenjäger
2015-07-03, 10:00:39
Sie könnte deine Tochter sein...
Mit 15 Vater zu sein ist ja auch total normal ne!
Aber wegen der Fitnessstudio Geschichte: das muss doch nix heißen.
Die hat nix dagegen mit dir zu trainieren, schön, heißt nicht dass ihr zusammen kommt oder etwas miteinander haben werdet.

Morale
2015-07-03, 22:34:01
die paar Tage des Jahres da sind, an denen es draußen so richtig herrlich warm und angenehm ist.
Paar Tage heißt für mich unter 10.
Herrlich warm ist für mich alles so ab 20+ Grad (Schatten).

Glaube es gibt (für mich) da ein paar mehr Tage im Jahr ;)

Also ich mag Sommertage auch, aber das heute hat für mich mit Sommer nix zu tun und angenehm auch nicht.
Auf Arbeit heiß, dann nach Hause, im Zug brüllend heiß, nachts auch noch recht (zu) warm.
Jetzt am WE, wo will man hin, alles überlaufen, fast wie das japanische Bild vom Schwimmbad.

Thowe
2015-07-03, 23:17:23
Ich sitze mit Strickjacke in der Wohnung weil hier nur 22 Grad sind. Arschkalt also. Auf der Arbeit hatte ich heute wieder herrliche 37 Grad - i like it. Hitze ist einfach geil. :freak:

EDIT: Okay, nicht für jeden. Ich hatte heute eine unheimliche Begegnung der 3. Art mit jemanden, der fest davon überzeugt war, dass ihn Drähte aus den Armen wachsen. Ob Wodka oder Hitze ist mir immer noch nicht klar, aber spannend war es. ^^

Hades11
2015-07-03, 23:36:07
Scheiß hitze, musste mein Trainig abbrechen, wäre sonst umgefallen.
Eigentlich wollte ich heute wie immer zum Karate noch eine Runde Krafttreining machen. Da ich den Muskelkater beim Karate nicht gebrauchen kann natürlich danach. Mein Trainingsraum zuhause (Bank (http://www.scsports.de/krafttraining/hantel-_und_trainingsbaenke/sit-up_hantelbank_rot_i80_1091_0.htm) und Hanteln (https://www.badcompany.biz/hanteln-und-gewichte/kurzhantel-sets/3031-mm-durchmesser/3031mm-guss/1616/guss-kurzhantel-set-40kg-2x20-hantelscheiben-hantelset?c=58) mit mehr als genug Platz und vorallem Ruhe - ich hasse es unterbrochen zu werden) wird ohne Klimaanlage einfach zu heiß. Ich sitze schon den Ganzen Tag auf der Arbeit in einem aufgeheizten Büro, dann Karate in einer Turnhalle mit dem Klima eines gewächshauses. Danach noch mein Trainingsraum direkt unterm Dach mit voller Sonne die alles aufheizt... naja wird Das Training eben auf morgen früh zwischen 11:00 und 12:00(am) verschoben.
Ich erwarte schon sehnsüchtig das nächste Gewitter, dann wird´s hoffentlich endlich wieder kühler.
Bin aber auch einer der Hitzeempfindlichen sorte, dafür fühle ich mich aber in der Kälte wohl, beim anstrengenden Training am besten 16-18°C, natürlich in leichten kurzen Sportklamotten.

Kira
2015-07-04, 00:16:29
Ach die sind doch eh alle Arbeitslos die schlafen einfach am tage und feiern die Nacht durch ( so machen es zumindest meine Nachbarn, bin echt am überlegen umzuziehen wegen dem nächtlichen Lärm, klopfen bringt nix da keiner dort deutsch kann, bzw mit Zeichensprache konnte ich mich verständlich machen, und die Nacht wars dann bisschen leiser nächste Nacht aber wieder laut)

bei der Geburt auf den Kopf gefallen oder woher kommt dieser Vorurteil?

Marodeur
2015-07-04, 11:40:37
Gibts eigentlich Länder wo es am Tag durchgehend 20 bis 25°C hat und in der Nacht ein paar Gradweniger, wäre irgendwie optimal für mich. :biggrin:


http://www.reise-klima.de/klima/teneriffa

Mein "Rentnerziel". :D

Raff
2015-07-04, 11:42:30
Auf Teneriffa musst du dafür aber im Norden wohnen, im Süden wird's da gern auch mal affig heiß. Der Norden ist aber super und man sieht am vielen Grün, dass das Klima etwas weniger lebensfeindlich ist. :)

MfG,
Raff

Argo Zero
2015-07-04, 11:44:02
Als Rentner musst du auch nicht mehr raus arbeiten und kannst dir eine tolle Kimaanlage installieren :)
Aber auf Teneriffa musst du als Geek auf so viel verzichten.

Kira
2015-07-04, 11:46:10
War schon mal jmd auf fuerte? Kann man da auch Spaß haben oder ist das eher ein Familienort? Sieht ganz nett aus.

Marodeur
2015-07-04, 11:46:28
Auf Teneriffa musst du dafür aber im Norden wohnen, im Süden wird's da gern auch mal affig heiß. Der Norden ist aber super und man sieht am vielen Grün, dass das Klima etwas weniger lebensfeindlich ist. :)

MfG,
Raff

Ich würd mir wohl eher die Mitte raussuchen. :D

bleipumpe
2015-07-04, 14:03:22
37°C und nicht einmal ein mildes Lüftchen. Selbst der Pool hat schon 30°C. Draußen ist es einfach nicht zum Aushalten. Wenigstens haben wir im Keller ein Gästezimmer mit aktuell 18°C. Ein toller Sommer nach meinem Geschmack: tagsüber um die 25° bis 27°C, ab und an ein Tag Regen und nachts unter 20°C - perfekt.

Fusion_Power
2015-07-04, 15:16:16
Wenns wenigstens nachts abkühlen würde, Himmel ist klar also sollte heiße Luft ja hoch steigen oder?
Jedenfalls gibts genug Leute die Hitze lieben da kann ich keinem nen Vorwurf machen. Meine Oma ist reisefreudig und die fahren immer dahin wos heiß ist. Die Frau schwitzt einfach nie, der ist es nie zu heiß, keine Ahnung wie sie das macht.
Ich mags ehr wohl temperiert aber im Zweifel ehr zu kalt als zu warm, anziehen kann man immer was, ausziehen irgend wann nix mehr.

foobi
2015-07-05, 01:05:26
Hier drin sind es aktuell 29°C. Außentemperatur 27°C, Windstille. Keine Ahnung wie man sowas toll finden kann.
Da ich aber bei diesen Temperaturen sowieso nicht schlafen kann, kann ich immerhin noch die Türe nach draußen offen lassen.

Fetza
2015-07-05, 02:35:15
Hier drin sind es aktuell 29°C. Außentemperatur 27°C, Windstille. Keine Ahnung wie man sowas toll finden kann.
Da ich aber bei diesen Temperaturen sowieso nicht schlafen kann, kann ich immerhin noch die Türe nach draußen offen lassen.

Also hier im Zimmer habe ich gerade 32 Grad und bin schon am schwitzen, trotzdem genieße ich irgendwie die Hitze. In Deutschland ist es einfach ein Großteil des Jahres über zu kalt.

Andi_669
2015-07-05, 04:11:18
Tja wie machen das wohl die Muslime ein paar Tausend Kilometer südlich. :rolleyes:
Tot umfallen, sieht man gerade bei der Hitzewelle in Pakistan :uclap:

-/\-CruNcher-/\-
2015-07-05, 07:53:42
*hechel* *trief* *schwitz*
alles easy

Marodeur
2015-07-05, 09:04:42
Nachtlüften hat die Temp im Haus wieder auf 24 gedrückt aber langsam wirds schwül... :/

elzo!do
2015-07-10, 22:49:20
Vor zwei Wochen wollte ich ne Klima installieren. Habe 2 Tage damit verbracht, welche Klima denn die Geilste wäre. Ob so'n Klotz mit Schlauch oder ne Art Splitgerät besser ist. Zum Glück wurde es kühler. Auf jedenfall werde ich nächstes Jahr nen Klima-Splitgerät für Wohnzimmer + Schlafzimmer installieren und nur zur Arbeit rausgehen, wayne Bräune. 15-20°C sind Wohlfühltemps!

The_Invisible
2015-07-19, 21:24:41
http://www.reise-klima.de/klima/teneriffa

Mein "Rentnerziel". :D

perfekt, kannst mich gleich miteintragen :biggrin:

btw. schon wieder so eine schei* hitze hier, heute wieder 37°C, morgen angeblich "abkühlung" auf 30°C und bis Freitag wieder so 37°C, ich dreh gleich durch. wenn das so weitergeht reißt mein geduldsfaden langsam und ich besorge mir eine mobile klima, dann kann mich das wetter mal.

das schlimmste ist aber eigentlich das die temperatur auch nachts nicht unter 20°C fällt bzw. in der stadt auch so schon alles so aufgeheizt ist, wer das angenehm empfindet ist nicht mehr zu helfen.

Rooter
2015-07-20, 00:32:33
Die Tropennächte finde ich eigentlich klasse! Da kann man die Nacht zum Tag machen und muss sich nicht ab 22 Uhr einen Pullover überziehen.
Und Nachts die Bude durchlüften klappt auch bei 20°C.

MfG
Rooter

Oid
2015-07-20, 08:32:13
Andererseits, wenn man frei hat, und z.B. in die Berge gehen kann, ist das Wetter gerade schon geil. Ach, ich bin hin- und hergerissen :D

The_Invisible
2015-07-20, 09:49:47
Die Tropennächte finde ich eigentlich klasse! Da kann man die Nacht zum Tag machen und muss sich nicht ab 22 Uhr einen Pullover überziehen.
Und Nachts die Bude durchlüften klappt auch bei 20°C.

MfG
Rooter

Ja, wenn man Status Urlaub/Ferien/arbeitslos oder ähnliches hat vielleicht ;D

Wenn man arbeitet und um 22Uhr pennen will, es draußen aber noch immer so "gemütliche" 28°C hat ist es nicht mehr lustig, vor allem wenn es dazu noch schwül ist wie gestern.

Von mir aus kann es am Tag ruhig so >30°C haben, wenn es am Abend dafür schön abkühlt, dann ist jeder zufriedengestellt. Außerdem kann man bei der Affenhitze eh nichts anfangen außer faul herumzuliegen oder in überfüllte Bäder zu gehen, bei allem anderen bekommt man eh einen Hitzeschlag.

Sven77
2015-07-20, 09:56:27
Ich finds klasse da Madame bei den Temperaturen nur leicht bekleidet ohne Decke schläft :ulove:

M4xw0lf
2015-07-20, 10:15:58
Die Tropennächte finde ich eigentlich klasse! Da kann man die Nacht zum Tag machen und muss sich nicht ab 22 Uhr einen Pullover überziehen.
Und Nachts die Bude durchlüften klappt auch bei 20°C.

MfG
Rooter
Pfff, wer zieht sich denn einen Pullover über? Ich zieh ab 22 Uhr VIELLEICHT wieder ein T-Shirt an.

Mr.Miyagi
2015-07-20, 10:24:16
Ja, wenn man Status Urlaub/Ferien/arbeitslos oder ähnliches hat vielleicht ;D

Wenn man arbeitet und um 22Uhr pennen will, es draußen aber noch immer so "gemütliche" 28°C hat ist es nicht mehr lustig, vor allem wenn es dazu noch schwül ist wie gestern.

Von mir aus kann es am Tag ruhig so >30°C haben, wenn es am Abend dafür schön abkühlt, dann ist jeder zufriedengestellt. Außerdem kann man bei der Affenhitze eh nichts anfangen außer faul herumzuliegen oder in überfüllte Bäder zu gehen, bei allem anderen bekommt man eh einen Hitzeschlag.

Nicht "man". Du. ;)

joe kongo
2015-07-22, 22:09:44
Jetzt gerade, nördlich von Nürnberg Höhe Dresden sehe ich auf
http://www.lightningmaps.org/realtime?lang=de eine riesige Gewitterfront
mit mind. 10 Blitzen / Sekunde.

Täuscht das oder ist dort die Hölle los ?

M4xw0lf
2015-07-22, 22:12:38
Jetzt gerade, nördlich von Nürnberg Höhe Dresden sehe ich auf
http://www.lightningmaps.org/realtime?lang=de eine riesige Gewitterfront
mit mind. 10 Blitzen / Sekunde.

Täuscht das oder ist dort die Hölle los ?

Im Großraum Nürnberg hat es ganz ordentlich gerummst und geregnet.