PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber Gott.... wieso wieder wir?

Philizhave
2003-02-21, 20:59:21
seit eingen Tagen läuft auf RTL-2 ne komische werbung, die nur eine Hotline zeigt und wo man anrufen sollte....
gut nichts interessantes?!!
aber wenn man auf die hintergrundmusik achtet dann läuft einem ein kalter schauer über den rücken :|
hintergrundmusiknamen sind : "Leb" und "Zeig mir dein Gesicht"

na klingelts bei euch jetzt???

ich will ja keine angst verbreiten aber kommt ES wieder??? :...( :finger:

*anfangzubeten*

JTHawK
2003-02-21, 21:08:15
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Jakeman
2003-02-21, 21:24:12
Ich spring aus´m Fenster:chainsaw:

GUNDAM
2003-02-21, 21:29:19
Was kommt wieder???

Jakeman
2003-02-21, 21:31:23
Ich wage es kaum zu sagen: Big Brother :(

Philizhave
2003-02-21, 21:31:41
Originally posted by Jean-Luc Picard
Was kommt wieder???

pscht nicht so laut bitte!
kleiner tipp: "bruder"

Cadmus
2003-02-21, 21:31:43
Nein, bitte nicht:bawling:
Haben wir denn nicht schon genug Sendungen, wo sich Menschen in aller Öffentlichkeit zum Heinz machen?

GUNDAM
2003-02-21, 21:36:04
neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!

Nicht schon wieder dieser Schwachsinn:chainsaw2 :punch: :rocket:

Axel
2003-02-21, 21:42:33
Das ist doch nichts Neues. Wahrscheinlich brauchen die Holländer Geld und haben keine neuen Ideen.
Das Unaussprechliche kehrt zurück!

Das einzig Positive ist, daß es genügend andere Sender gibt. Und im Netz wird das hoffentlich nicht das große Thema, zumindestens hier nicht. :|

Dunkeltier
2003-02-21, 21:52:16
Ich mochte sowohl die erste, als auch die nachfolgenden Staffeln nicht. Ich verstehe nicht, wie sich ein Volk so verdummen lassen kann. Big Brother ist Unterhaltung ohne Niveau. Ein weiterer Grund, in nächster Zeit diesen Sender zu meiden. Ich schaue sowieso die letzten Monate und Jahre kaum mehr Fernsehen. Nun brauche ich ihn wohl gar nicht mehr anzuschalten... Amen.

Amokles
2003-02-21, 22:15:30
Also, ichj muss sagen,

BB1 war nochj recht cool!

Irgedwie mal was neues!

Lustig zu gucken, wenn man im internet ist, oder sonst nix zutuen hat.

BB2 war schon ne echte Seuche! Laaaangweilig und einfach nur Quotengeilheit!

Aber Teil3 Wr eine Pest!!!!

Werde mir BB4 mal zwischendurch angucken, wenn ich einschlafen will!

EureDudeheit
2003-02-21, 22:16:35
rtl 2 ist auch der dümmlichste sender wo gibt, naja ok , ich gucke da stargate immer, und die neuen folgen von king of queens hab ich geschaut...
big brother ist ja wohl so hohl, sendungen die kein mensch brauchst, genau wie die superstar scheiße

Philizhave
2003-02-21, 22:23:31
Originally posted by EureDudeheit
ich gucke da stargate immer, und die neuen folgen von king of queens hab ich geschaut...

ich gucke auch da Stargate. Leider ist es der falsche Sender, der die Folgen zeigt!
ich habe es satt jedesmal wenn ne neue staffel von stargate kommt vorher nochmal die ganzen anderen staffeln zu sehen müssen :(
und king of queens ist ziemlich geil (vorallem Spooner)
aber muss rtl2 gleich 4 folgen am tag hintereinander zeigen?!!! :asshole:

Günther
2003-02-21, 23:01:32
Originally posted by Philizhave

ich gucke auch da Stargate. Leider ist es der falsche Sender, der die Folgen zeigt!
ich habe es satt jedesmal wenn ne neue staffel von stargate kommt vorher nochmal die ganzen anderen staffeln zu sehen müssen :(
und king of queens ist ziemlich geil (vorallem Spooner)
aber muss rtl2 gleich 4 folgen am tag hintereinander zeigen?!!! :asshole:

naja das
Die dümmsten ... der Welt (wobei Die dümmsten Autofahrer ja noch halbwegs ok war, aber der rest ist ein fach zum :kotz: )
ist mindestens genauso scheisse wie Big Brother, King of Queens hab ich früher gayschaut aber die wiederholen das glaub ich schon mindestens zum 5. mal

dr_prot0n
2003-02-22, 08:38:54
Kleiner Tipp für alle die sich vor Big Brother fürchten: einfach kein RTL-2 schauen (wie man es sonst ja auch nicht tut) und keine Bildzeitung mehr lesen (was man ja sonst auch nie macht);D