PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Spezifikationen zu Sapphires Radeon R300 Serie aufgetaucht


Leonidas
2015-06-15, 15:29:39
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/spezifikationen-zu-sapphires-radeon-r300-serie-aufgetaucht

Gast
2015-06-15, 16:09:38
Und am Ende bleibt alles anders...

Die Vorab-Spekulationen haben bei der 300er Reihe teilweise wirklich absurde Höhen erreicht. Was da alles als (vermeintliche) Fakten verbreitet wurde, nur weil irgendein Hansel irgendwo was entdeckt haben will...

Was ist denn z.B. aus Fiji "Nano" geworden? Einmal kurz aufgetaucht, plötzlich wieder verschwunden, (ja ich weiß, dass Fiji nicht die 390 ist und etwas abseits steht, es geht mir ums Prinzip).

Vielleicht bestätigt sich diese Liste in den nächsten Tagen, vielleicht nicht.
Entscheidend ist aber, dass die Presse (inklusive 3DCenter, mMn) da erheblich Sorgfalt vermissen lies.
Ich denke in Zukunft wäre etwas mehr Vorsicht bei Spekulationen und Gerüchten angebracht...

MrSpadge
2015-06-15, 23:40:41
Sowas liegt auch immer im auge des Betrachters. Ich finde hier eigentlich nur das bestätigt, was ich schon seit Monaten auf 3DC ab und an lese - nämlich, dass AMD bis auf hier und da mehr RAM praktisch überhaupt nichts ändert. Sicher gab es zur R300 Serie wilde Gerüchte. Angeheizt sicher von AMDs Geheimniskrämerei. Einige davon wurden auch auf 3DC erwähnt. Meiner Meinung nach aber immer gut als solche gekennzeichnet.

MrS