PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Hintergrund von Webseiten gelb statt weiß ?!


VegasPhil
2015-06-15, 23:54:48
Hallo Community,

ich habe eine peinliche Frage :rolleyes:

Ich hab eben meinen Rechner platt gemacht und "alles" neu installiert. Seitdem haben einige (nicht alle) Webseiten gelben Hintergrund, wo sonst weiß war/wäre.

Ich nutze Chrome und kann mir absolut nicht erklären, woher diese hässliche Farbe kommt :mad:

Hat jemand eine Idee? Das treibt mich in den Wahnsinn

Beispiel -> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotgetbsc1n43t8fb.png

Air Force One
2015-06-16, 00:18:10
Nur bei Chrome?
Evtl. Addon das spinnt?

VegasPhil
2015-06-16, 00:28:37
im IE habe ich das Problem nicht (aber wer nutzt den schon).

Gerade mal FF installiert und das selbe Problem :O unfassbar...

Mein Gedanke war das "Windows-Design" welches man über 'Anpassung' erreicht, aber Fehlanzeigen.

VegasPhil
2015-06-16, 00:43:20
Der Browser setzt bei jeder Seite den Background auf das hässliche Gelb.

<body style="background: rgb(255, 255, 224);">

oder auch

<body style="background: LightYellow

Woher kann das bloß kommen?

VegasPhil
2015-06-16, 11:54:50
Nur zur Info für andere vielleicht: Ich habe das Programm "okayFreedom" (vpn) im Verdacht.