PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rising Storm 2 Vietnam


Voodoo6000
2015-06-17, 12:29:49
QKWZm_eeF7w
:cool:

Von Konsolen habe ich erst mal nichts gelesen.

Dawn on Titan
2015-06-17, 13:31:08
Bonus für die Musik

Voodoo6000
2016-03-07, 16:09:15
Es gibt einen neuen Trailer :)

1VKbpviTMAY

Voodoo6000
2016-08-30, 23:34:59
Auf der Webseite (http://www.risingstorm2.com/)kann man sich für die closed beta registrieren

Man wird auch Helikopter fliegen können:) Ich habe mal wieder richtig Lust auf einen coolen Vietnam Shooter.
JP1I1eg9Wmk

Triniter
2016-08-31, 10:45:58
Hab meine Email auch mal registriert, mal sehen ob es mit der Beta klappt. Könnte auf alle Fälle was interessantes sein.

Shaft
2016-08-31, 12:18:06
Freue mich drauf, hatte mit RO rießigen und lange spaß.

Voodoo6000
2017-02-25, 00:10:17
Momentan läuft die Closed Beta von Rising Storm 2 Vietnam. Einen key habe ich leider nicht bekommen aber auf Youtube findet man zahlreiche Videos.

Roadmap (https://trello.com/b/pTmp5jlk/rising-storm-2-vietnam-closed-beta-roadmap)

Die Maps, Atmosphäre und Grafik gefallen mir in den Videos schon.

Stadtmap
znADDGO7Jrk

Cherubim
2017-03-01, 08:02:57
Bin jetzt in der 5. Welle rein gekommen. Ist schon ziemlich cool, auch wenn ich noch keine Orientierung im Jungel habe.

marc-05
2017-04-28, 16:02:22
Bei Steam kann man Rising Storm 2 schon mal Vorbestellen ,knappe 21€ find Ich relativ günstig.
http://store.steampowered.com/app/418460/Rising_Storm_2_Vietnam/

mantorok
2017-05-13, 19:23:13
Beta Key:
D2XJX-C9EZC-4J4GZ

Sven77
2017-05-13, 20:44:10
Habs gekauft.. alles das was BF1 nicht wahr passt hier. Technisch natürlich nicht so geil dafür hab ich halt durchgehend 200fps :D

Cypress
2017-05-14, 11:52:30
Wer auf Infanterie Kämpfe steht wird hier aufjedenfall fündig werden, es ist sehr änhlich zum Voränger und macht wie erwartet ohne Ende Spaß.
Grafisch darf man keinen Meilenstein erwarten, ein weiteres Battlefield oder Call of Duty ist es definitiv nicht. Läuft aber auf fast jeder Hardware ruckelfrei :biggrin:.

Sven77
2017-05-14, 12:32:27
Ist mein erstes Spiel aus der Serie.. holy shit ist das schwer zugänglich. Die ersten Spiele waren wirklich reines Massaker, ich wusste nicht woher die Schüsse kamen, konnte Freund von Feind nicht unterscheiden und die Waffen? Ein zu langer Feuerstoß und man ballert in die Decke.. Fokus ist Realismus. Nach 2-3h gehts aber, wurde in einem Squad auch an die Hand genommen, der Squad-Leader war wohl in echt Offizier :D

Kostet gerade 20,99Eur, absolute Empfehlung

Timbaloo
2017-05-14, 19:30:19
Hmmm, Tripwire? Vietnam? Hat jemand noch nen Beta Key? :D

Odal
2017-05-14, 21:30:17
Ist mein erstes Spiel aus der Serie.. holy shit ist das schwer zugänglich. Die ersten Spiele waren wirklich reines Massaker, ich wusste nicht woher die Schüsse kamen, konnte Freund von Feind nicht unterscheiden und die Waffen? Ein zu langer Feuerstoß und man ballert in die Decke.. Fokus ist Realismus. Nach 2-3h gehts aber, wurde in einem Squad auch an die Hand genommen, der Squad-Leader war wohl in echt Offizier :D

Kostet gerade 20,99Eur, absolute Empfehlung

kommt meiner Meinung nach noch nicht an den Vorgänger (RedOrchestra 2/ Rising Storm ran) wird es dort aber imho auch schwer haben da quasi nur Automatik Waffen (welche zwar durch extremen Rückstoss sinnvoll nur im Einzelschuss betrieben werden können - aber das Karabiner-Feeling fehlt dennoch) und quasi Szenario bedingt nur Djungle und kein richtiger Stadtkampf....

richtig genial war ja RO1 durch die Panzerschlachten (fehlt ja leider schon bei RO2)

Voodoo6000
2017-05-15, 00:26:48
und quasi Szenario bedingt nur Djungle und kein richtiger Stadtkampf....
Ich habe momentan keine Zeit es zu spielen aber es gibt mindestens eine richtige Stadt Map.(oben verlinkt)


richtig genial war ja RO1 durch die Panzerschlachten (fehlt ja leider schon bei RO2)
dafür gibt es jetzt Helikopter. Mit viel Glück bekommen wir auch irgendwann noch Fahrzeuge.(wenn es ein Erfolg wird)

Sven77
2017-05-15, 00:54:45
Ich habe momentan keine Zeit es zu spielen aber es gibt mindestens eine richtige Stadt Map.(oben verlinkt)

Schlacht um Hue :)

marc-05
2017-05-15, 17:11:58
Hat jemand noch nen Beta Key? :D
Braucht man eigentlich ned,wenn vorbestellt kann hat auch beim Beta Test(en) teilnehmen.Aktueller Test läuft aber nur noch heute.

Timbaloo
2017-05-15, 18:13:24
Ah ok danke. Dann hab ich das verpasst.

Voodoo6000
2017-05-15, 18:17:25
Vor der Veröffentlichung ist noch eine kurze öffentliche Beta geplant.

schokofan
2017-05-15, 23:03:03
Ich habe Red Orchestra seit der Mod Version 2.1 für UT2004 gespielt...eigentlich wollte ich damit prahlen, aber während ich das schreibe merke ich wie alt ich inzwischen bin :frown: Ich fand die Panzer in RO Ostfront zwar schon gut, aber objektiv betrachtet waren sie über die gesamte Lebenszeit des Spiels buggy...am schlimmsten war das in Kombination mit Infantrie. In den reinen Panzer Maps war nur der Lag irgendwann zu viel. RO2 war dann eine echte Fehlgeburt, da ist Tripwire der Erfolg wirklich zu Kopf gestiegen und sie haben nahezu die gesamte Community aus Modzeiten erfolgreich vertrieben.

Rising Storm war dann eine Art Wiedergeburt, und es freut mich dass man dem Antimatter Team eine großartige Chance gegeben hat. Ich habe jetzt 3 Beta Wochenenden mitgemacht...es fühlt sich IMHO wieder wie der ursprünglich MOD an. Wenn man die Karten nicht kennt, wird man hart in den Mastdarm penetriert....wenn man ein Team hat oder eben wie ein Irrer die Karten nerdet, wird man reich belohnt. Allein die teil massiven FPS Drops ohne ersichtlichen Grund und teils nutzlose Waffen in bestimmten Klassen sollten noch mal bearbeitet werden.

Voodoo6000
2017-05-16, 00:11:46
Die Drops hatte ich in Beta 6, ich hoffe es ist jetzt besser bzw. es wird noch verbessert. Auch mit RO 2 hatte ich damit etwas zu kämpfen.
Ich fand die Panzer in RO Ostfront zwar schon gut, aber objektiv betrachtet waren sie über die gesamte Lebenszeit des Spiels buggy...am schlimmsten war das in Kombination mit Infantrie. In den reinen Panzer Maps war nur der Lag irgendwann zu viel.
Ich finde es auch den Fokus auf Infanterie nicht so schlimm. Um Fahrzeuge sinnvoll einzubinden braucht es spezielle sehr große Maps. Dann macht es als reiner Infanterist aber auch nicht immer Spaß mit ggf. sehr weite Strecken zu laufen. Wer dennoch Lust auf große Maps mit Fahrzeugen hat, kann sich SQUAD (http://store.steampowered.com/app/393380/Squad/?l=german)anschauen.

Bisher gefallen mir die Karten aus Rising Storm 2 Vietnam richtig gut. Die Grafik ist nicht auf AAA Level aber die Maps wurden mit viel Liebe gebaut. Dagegen wirken die Maps einiger andere Spiele richtig steril.

Voodoo6000
2017-05-19, 22:35:08
Rising Storm 2 erscheint am 30 Mai

Jeder kann sich die Beta nun kostenlos auf Steam herunterladen Die Beta endet am 22 Mai.

Timbaloo
2017-05-20, 00:05:05
Ah nice, danke :)

Ice-Kraem
2017-05-20, 09:41:26
Boah nach der Grafik Orgie wildlands tut das echt weh....

Sven77
2017-05-20, 10:02:25
Nach der spielerischen Nullnummer Wildlands tut das echt gut..

sulak
2017-05-20, 12:59:46
Finde die Waffen irgendwie bissl groß im Bild, aber sonst, netter Urwald, die Grafik ist gut, reicht total aus und lüppt.
64er Karte ist tolles Gemetzel, nicht gecheckt ;D

Ice-Kraem
2017-05-20, 18:34:10
Nach der spielerischen Nullnummer Wildlands tut das echt gut..
Naja, wildlands 130 Stunde, rs2 Vietnam 20 Minuten....so eine nullnummer war es nicht..

Voodoo6000
2017-05-20, 18:42:46
Naja, wildlands 130 Stunde, rs2 Vietnam 20 Minuten....so eine nullnummer war es nicht..
Es sind schon zwei komplett unterschiedliche Spiele. Die Grafik ist natürlich eher zweckmäßig aber es kostet für Vorbesteller nur 21€ und Mods werden auch unterstützt.

sulak
2017-05-21, 18:30:54
Ich finds mist ^^ auf 70m mit einem MG gesnipt zu werden, man sieht in der Ferne nix, damit wird doch kein Frischling grün...

Die Waffen gehen größtenteils nur im Einzelschuß Modus und durch Wände kann man wohl auch noch schießen (nein, nicht die aus Reißpappe).
Warum gibts kein Sani, denn bei dem Massensterben wäre eine entsprechende Klasse angebracht.

Ein Troll Commander hat das halbe Team per Napalm oder AC130 tiefergelegt... In Tunnel kann der Grunt nicht rein, hat keine Pistole, nur der Squad Leader. Man sieht zu wenig finde ich, CampFest für Sniper.

Bukowski
2017-05-22, 09:13:14
Ja, ein guter Commander, der auch mit dem Team kommuniziert (wann/wo was runtergeht, wo er Markierungen braucht etc) ist das A und O in dem Spiel. War mir schon in RO2 immer aufgefallen. Wo gut kommuniziert wurde....das Team hat fast immer gewonnen.

Wenn man einen Troll Commander erwischt hat, votet man ihn halt aus dem Spiel.

Das mit dem Sniper Campfest verstehe ich nicht ganz. Sniper sind doch auf zwei pro Team beschränkt, was ich grundsätzlich gut finde.

Lurelein
2017-05-22, 09:36:17
Das mit dem Sniper Campfest verstehe ich nicht ganz. Sniper sind doch auf zwei pro Team beschränkt, was ich grundsätzlich gut finde.

Man braucht aktuell keine Sniper zum Snipen.

Man kann sich auch mit Sturmgewehr oder MG verkriechen/campen und snipen. Das Balancing haut da noch nicht hin.

Bukowski
2017-05-22, 09:57:33
Naja, "campen" wird es immer geben und in den Tripwire Games ist das auch nochmal ne Spur heftiger, weil es eben keine Killcam, markierte Gegner etc gibt. Und wenn man "balancetechnisch" mit nem Sturmgewehr oder nem aufgestellten MG auf 70m (!!!) nix treffen kann, ist das doch auch scheiße, oder nicht?

Timbaloo
2017-05-22, 11:29:30
Also ich finde die Luftangriffe sehr nervig, entweder man stirbt, oder man spielt halt 20 Sekunden nicht mehr...

Sven77
2017-05-31, 14:20:00
Ist seit gestern draussen, bis 6. Juni noch für 20,99Eur

Voodoo6000
2017-05-31, 14:33:07
Launch Trailer Die ersten Reviews sind bisher sehr positive:)
YqyeNcNKxXs

Showers
2017-06-09, 14:31:08
Ich werde wohl zu alt für Egoshooter. Habe einen Zufallstreffer mit dem MG erzielt und danach 5x hintereinander gestorben. In vier Fällen habe ich nicht mal geahnt, dass mich jemand im Visier hat. :(

Worf
2018-12-25, 23:10:26
Spielt das Game noch jemand? Hat es überhaupt jemand gespielt (außer Showers)?
Ich bin am überlegen, ob ich es im Steam-Sale für 7,58 € hole.

Sven77
2018-12-25, 23:26:46
Ich hab es relativ regelmäßig gespielt, die Spielerzahlen sind aber so mies das man nur zu den Hauptzeiten zuverlässig Server findet

Worf
2018-12-25, 23:37:34
Ich hab es relativ regelmäßig gespielt, die Spielerzahlen sind aber so mies das man nur zu den Hauptzeiten zuverlässig Server findet
Mhmm... Alternativen?
Ohne jetzt auf eine Vollpreistitel wie Battlefield 5 zurückzugreifen?

Shaft
2018-12-26, 00:26:19
Nicht viele, Squad soll ganz gut sein.

Tripeware Spielereihe sind da Sahne vom Gameplay, da kommt nicht viel ran.

Wäre toll wenn Dice wieder mehr in diese Richtung gehen würde. Dann würde man ein Sorglos Komplettpaket bekommen.

Technisch leider ziemlich eine Gurke, vor allen Grafik, einfach nicht mehr Zeitgemäß. Die UE kann mehr.

Wenn man darüber hinweg sehen kann, hat man enormen Spaß, habe es regelmäßig lange gespielt, bevor ich zu War Thunder wechselte. Laut Sven wohl nicht mehr viele Spieler Online, muss man abwegen ob man die Paar Euro investieren will.

Rokkor Lens
2018-12-26, 15:03:06
Spielt das Game noch jemand? Hat es überhaupt jemand gespielt (außer Showers)?
Ich bin am überlegen, ob ich es im Steam-Sale für 7,58 € hole.
Ich habe es zu Release gespielt aber der untätige Entwickler hat mich (und viele andere) vertrieben. Heute ist es ein totes Spiel, viel verschenktes Potenzial.

Sven77
2018-12-26, 15:15:53
Mhmm... Alternativen?
Ohne jetzt auf eine Vollpreistitel wie Battlefield 5 zurückzugreifen?

Hm wüsste nix. Sandstorm schlägt ja in die gleiche Kerbe, hat aber zu Release schon die Hälfte weniger Spieler als RS2 damals.
Vollmundige Versprechen solcher Mini-Devs würde ich nicht für voll nehmen, das Spiel ist wahrscheinlich genauso schnell tot.
Bei solchen Games für die paar Kröten ist es oft halt ein Hit or Miss, im Notfall refunden

jay.gee
2018-12-26, 17:00:39
Mhmm... Alternativen?
Ohne jetzt auf eine Vollpreistitel wie Battlefield 5 zurückzugreifen?

Wenn es etwas anspruchsvoller als der typische CoD/BF-Einheitsbrei oder der ganze BR-Crap sein darf, empfehle ich dir aktuell Insurgancy Sandstorm. Die Jungs sind für ihren sehr guten Support bekannt, siehe auch den Vorgänger, der heute Jahre nach dem Release noch eine feste Fanbase hat. Kostet auch "nur" 25€, das Risiko wäre also absolut überschaubar, sollte das Spiel wirklich irgendwann mal tot sein. Ich gehe allerdings davon aus, dass Sandstorm auch dann noch gespielt wird, wenn der Mob schon zum nächsten BF oder COD weitergezogen ist.

Einziger wirklicher Nachteil ist aktuell, dass das Spiel sehr hohe Hardware-Anforderungen hat. Imho neben R6:Siege aktuell in vielerlei Hinsicht der beste Taktik-Shooter mit der packendsten Atmosphäre auf dem Markt. So ganz ohne künstlichen Bling-Bling. R6:Siege wäre natürlich auch eine Überlegung wert, hat aber eine steilere Lernkurve. Dafür aber eine ähnliche packende Atmosphäre und ein ähnlich anspruchsvolles Gameplay.

Wenn es etwas seichter sein soll - und Einheitsbrei nicht stört, wäre Battlefront 2 noch einen Blick wert. Hat viel Bling Bling und der Hauptmodus hat eine ähnliche Ausrichtung wie BF5 - samt toller Schlachtfeldatmosphäre. Und sollte zudem für ein paar Euro zu haben sein.

jay.gee
2020-10-11, 14:47:40
Gibt es aktuell kostenlos bei Epic - wodurch die Anzahl der Spieler auch wieder angestiegen sind. Ich kann mal einen Blick empfehlen, das Spiel ist optisch zwar nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, die Atmosphäre ist aber nach wie vor ziemlich stimmig und unwahrscheinlich packend.

Das Gameplay ist deutlich anspruchsvoller als in BF, CoD und Co - ohne dabei zu überfordern. Und das Vietnam-Setting hat unwahrscheinlichen Charme. Die Waffen fühlen sich klasse an und die Soundatmosphäre gibt auch richtig was her. Sandstorm in Vietnam inklusive offenen Terrain und Häuser- und Stellungskämpfe.