PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere Massive Grafikfehler The Witcher Wild Hunt


Gast
2015-06-18, 20:55:01
Hallo,

Spiel läuft flüssig mit Maximal Details.

Nach 30 Stunden gab es den ersten Freeze, beim Ladebildschirm.

Bis dato keine Bugs, als ich es gerade gestartet habe, war nach ein paar Minuten das ganze bild voller Grafikfehler, komische Artefakte wie damals bei Arma 2.

An was kann das denn liegen ? Ist der Fehler bekannt, habe eine 2 Wochen alte R 9 290x.

RaumKraehe
2015-06-18, 21:08:34
GraKa defekt? nur weil sie 2 Wochen alt ist heist das ja nicht das sie in dem Zeitraum nicht kaputt gehen kann. Ist traurig aber ist leider so.

Tyrann
2015-06-18, 21:16:20
mach mal vsync an und halte die Temperatur im Auge. Übertaktet?

N0Thing
2015-06-18, 21:29:14
Gleiches Problem auch in anderen (GPU-lastigen) Spielen?

Gast
2015-06-18, 22:17:50
Nein der PC ist nicht übertaktet.

Gerade habe ich über 1 Stunde the Witcher wild hunt gespielt, da war kein Fehler mehr.

Ich schicke die Karte dennoch zurück, dann hol ich mir eine Nano.

Cat Leckermaul
2015-06-19, 00:22:41
Mir gefällt alles, auch wenn viele Monster momentan noch zu schwer sind.

was es in Temerien alles zu entdecken gibt ist mit jeder einzigsten Quest der oberhammer.

Ich war gerade bei dem Fettsack in der Gruft der mit den Hörnern, das er die Leute in Ruhe lassen soll.

Gerade solche Quests gefallen mir, diese Hölen die es zu entdecken gibt einfach nur Göttlich.

Charaktere sind der oberhammer, alles mit viel Liebe ins Detail gegangen.

Ciri und die Hexe sind seeeehr sexy, vielleicht kommt es ja noch zu aCT ?

Spiel läuft mit Maximalen Details Flüssig

Es sind keine Grafikfehler mehr wieder gekommen.

Gast
2015-06-19, 12:58:52
Würde es denn nicht reichen den neuen 3dmark einmal drüber laufen zu lassen ? Um Klarheit zu haben ob mit der Karte alles in Ordnung ist ?