PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals geht nicht im LAN!


Helios
2003-02-21, 22:14:30
Hab ein rießen Prob mit C&C Generals. Wenn ich mit meinem Bruder im LAN spielen will, klappt eigendlic alles. Wir können auch spielen aber ca nack 30sec nach dem Spielstart wird mein Bruder einfach gekickt. Kommt mir sehr bekannt vor aus älteren Titeln. Bitte helft mir! Was kann ich tun?

Kai
2003-02-21, 22:18:14
Ihr dürft nicht mit dem selben Key spielen.

Helios
2003-02-21, 22:22:38
Machen wir ja nicht. Außerdem kommen wir ja schon ins Spiel rein. Aber nach 30sec wird er gekickt.

Kai
2003-02-21, 22:25:52
Originally posted by Helios
Machen wir ja nicht. Außerdem kommen wir ja schon ins Spiel rein. Aber nach 30sec wird er gekickt.

gecrackt ?

JTHawK
2003-02-21, 22:30:15
kopierschutz der neusten generation

2 selbe keys im netz und der 2. fliegt raus .. ganz einfach ..

--

kann aber auch was anderes sein .. wenn der ping zu hoch ist passiert das auch manchmal

aber wozu gibts denn updates .. einfach mal online gehen und autoupadte machen auf 1.3 ..

Helios
2003-02-21, 23:02:58
Wie ich schon sagte. Wir haben beide Unterschiedliche Keys. Wir spielen ohne Crack. Der Ping kann net zu hoch sein. Patch 1.03 schon installiert.

Funkyman
2003-02-22, 08:38:38
habt ihr unter options die ip´s richtig vergeben? ihr müsst da einmal die fürs internet und einmal die fürs lan angeben.

GBWolf
2003-02-22, 10:14:05
Originally posted by Funkyman
habt ihr unter options die ip´s richtig vergeben? ihr müsst da einmal die fürs internet und einmal die fürs lan angeben.

wobei die einstellung zumindest bei meinem test mit 3 Rechnern im Lan überhaupt nie einen unterschied ergeben hat, völlig egal was ich und meine kumpels eingestellt haben.

allerdings hatten wir auch keine probleme, bis auf timeouts zwischendurch, wo sich das spiel anscheinend unter allen clients syncronisiert, tritt meistens zu beginn einer party auf und wird gegen ende besser, obwohl da mehr einheiten da sind... hm...