PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Übertragung von DLCs


Mega-Zord
2015-06-21, 00:06:57
Hi,
ich will meine 360 inklusive einiger Spiele verkaufen. Viele DLCs habe ich nicht, aber es wäre für den Käufer sicherlich nett, wenn er alle Forza 4 DLCs dazu bekommen könnte.

Gibt es die Möglichkeit Inhalte auf ein anderes Konto zu übertragen?

Oder kann man wenigstens mein vorhandenes Konto umbennen und auf einer neuen Email Adresse laufen lassen?

][immy
2015-06-21, 10:18:55
Hi,
ich will meine 360 inklusive einiger Spiele verkaufen. Viele DLCs habe ich nicht, aber es wäre für den Käufer sicherlich nett, wenn er alle Forza 4 DLCs dazu bekommen könnte.

Gibt es die Möglichkeit Inhalte auf ein anderes Konto zu übertragen?

Oder kann man wenigstens mein vorhandenes Konto umbennen und auf einer neuen Email Adresse laufen lassen?
Nein, es sei denn du überlässt ihm dein ganzes live konto.
Wie auch bei so ziemlich jeder anderen plattform, lassen sich digitale inhalte nicht übertragen.

Mega-Zord
2015-06-21, 13:41:14
[immy;10673786']Nein, es sei denn du überlässt ihm dein ganzes live konto.
Wie auch bei so ziemlich jeder anderen plattform, lassen sich digitale inhalte nicht übertragen.

Das ganze Konto zu überlassen ist kein Problem für mich. Kann der zukünftige Besitzer das in sein vorhandenes integrieren?

][immy
2015-06-21, 14:02:50
Das ganze Konto zu überlassen ist kein Problem für mich. Kann der zukünftige Besitzer das in sein vorhandenes integrieren?
Nein, er muss mit dem Konto nur die Konsole als heimkonsole einrichten, ansonsten kann er sein eigenes konto nutzen

Mega-Zord
2015-06-21, 15:52:10
[immy;10674051']Nein, er muss mit dem Konto nur die Konsole als heimkonsole einrichten, ansonsten kann er sein eigenes konto nutzen

Sorry, das verstehe ich nicht so ganz.